MaximumSpeed
Mopedschrauber
Hast ja auch falsch reagiert....die richtige Antwort wäre gewesen: Las ich über die Ampel gefahrenbin war sie gelb. Als sie ohne Sirene und Blaulicht in die Kreuzung gedonnert sind war sie bereits mehr als 3 Sekunden rot....IHr Dienstausweise und ie Dienststelle bitte...." Ich hab das einmal durchgezogen so richtig mit Dienstaufsichtbeschwerde und so...und seitdem hält mich aus dem Revier keiner mehr an...gsi-züchter schrieb:tja, so isse unsere Rennleitung...
hatte aber auch schon so ne richtig schöne begebenheit mit denen:
Abends wollte ich von meiner damaligen Freundin die Tante und ihren Macker nach Hause bringen, der Bruder von meiner Freundin war auch dabei...
Also fünf Mann im Auto und anner Ampel kam einer mit seinem süßen Ford Ka und meinte auf dicke Hose machen zu müssen,
dann haben der und ich richtig schön stoff gegeben bis über die nächste Ampel und die war (zum Glück) FAST rot,
nach der Ampel hab noch in den Rückspiegel geschaut und gedacht:
was ist das denn für einer, dass der noch über rot fährt,
dann kam auch schon die Antwort:
STOP POLIZEI
naja, fahrn wa mal rechts ran
wies halt so ist wusste ich ich hab ******** gebaut, schon führerschein und fahrzeugschein rausgeholt und direkt mit einem schönen Dackelblick dem Polizisten gegeben...
>was war das denn grad für ne Heizerei Herr *****?
<jah, wir wollten schnell nach Hause da wir alle schon müde sind...
>kann ich verstehen..., wissen sie welche Farbe die Ampel grad hatte?
<die war schon fast rot, war nicht richtig das verhalten
> OK, der Führerschein ist weg!
SCHOCK!!!
Aber die Rennleitung ist eh ein wenig deppert...vor allem die vom BTM(Drogenfahndung). Fahren hinter mir, wechseln 50cm hinter meinem Auto auf meine Fahrspur und dann halten die mich nachts nur mit unbeleuchteter Kelle mit den AngelEyes auf weil ich nur mit Standlicht fahren würde....Klar es waren ja auch nur die äusseren Linsen eingschaltet...Als ich denen erklärt habe, das das das Abblendlicht sei, hab ich das erstmal vorführen müssen....Aber dass mein Endtopf bolert wie Sau und die AngelEyes und MHV in Kombi nicht eingetragen sind un die MHV nicht Original ist, das haben die nicht gecheckt...