Die liebe Rennleitung. . .

Diskutiere Die liebe Rennleitung. . . im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hast ja auch falsch reagiert....die richtige Antwort wäre gewesen: Las ich über die Ampel gefahrenbin war sie gelb. Als sie ohne Sirene und...
MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
gsi-züchter schrieb:
tja, so isse unsere Rennleitung...

hatte aber auch schon so ne richtig schöne begebenheit mit denen:
Abends wollte ich von meiner damaligen Freundin die Tante und ihren Macker nach Hause bringen, der Bruder von meiner Freundin war auch dabei...
Also fünf Mann im Auto und anner Ampel kam einer mit seinem süßen Ford Ka und meinte auf dicke Hose machen zu müssen,
dann haben der und ich richtig schön stoff gegeben bis über die nächste Ampel und die war (zum Glück) FAST rot,
nach der Ampel hab noch in den Rückspiegel geschaut und gedacht:
was ist das denn für einer, dass der noch über rot fährt,
dann kam auch schon die Antwort:
STOP POLIZEI

naja, fahrn wa mal rechts ran:P
wies halt so ist wusste ich ich hab ******** gebaut, schon führerschein und fahrzeugschein rausgeholt und direkt mit einem schönen Dackelblick dem Polizisten gegeben...
>was war das denn grad für ne Heizerei Herr *****?
<jah, wir wollten schnell nach Hause da wir alle schon müde sind...
>kann ich verstehen..., wissen sie welche Farbe die Ampel grad hatte?
<die war schon fast rot, war nicht richtig das verhalten
> OK, der Führerschein ist weg!

SCHOCK!!!:wand:
Hast ja auch falsch reagiert....die richtige Antwort wäre gewesen: Las ich über die Ampel gefahrenbin war sie gelb. Als sie ohne Sirene und Blaulicht in die Kreuzung gedonnert sind war sie bereits mehr als 3 Sekunden rot....IHr Dienstausweise und ie Dienststelle bitte...." Ich hab das einmal durchgezogen so richtig mit Dienstaufsichtbeschwerde und so...und seitdem hält mich aus dem Revier keiner mehr an...

Aber die Rennleitung ist eh ein wenig deppert...vor allem die vom BTM(Drogenfahndung). Fahren hinter mir, wechseln 50cm hinter meinem Auto auf meine Fahrspur und dann halten die mich nachts nur mit unbeleuchteter Kelle mit den AngelEyes auf weil ich nur mit Standlicht fahren würde....Klar es waren ja auch nur die äusseren Linsen eingschaltet...Als ich denen erklärt habe, das das das Abblendlicht sei, hab ich das erstmal vorführen müssen....Aber dass mein Endtopf bolert wie Sau und die AngelEyes und MHV in Kombi nicht eingetragen sind un die MHV nicht Original ist, das haben die nicht gecheckt...

C25XE

C25XE

Mitglied
ich glaub da kann jeder ein Lied davon pfeifen von diesem
Grün/Weissen Verein......

Mich haben sie mal auf nem Autobahnzubringer gestoppt als ich noch
meinen 3000er Omega hatte.
Wie üblich immer die selben Mucken.....Führerschein,Fahrzeugpapiere.
Naja dann fragte er noch wie es mit alkohol aussehen tut..ich nur habe nix getrunken,hauchen sie mich mal an..ich okay mal kräftig durchgeatmet und angehaucht,er dan nist okay.
Dann kam die nächste Frage.......Wo kommen sie denn her ?
Da ist es mir dann rausgerutscht wie aus der Pistole" Das geht sie überhaupt nichst an "......Er dann ums Auto geschlichen, sein Kollege diePapiere kontroliert,Sie kommen aus Pforzheim ? Ich dann wieder wenns auf dem Kennzeichen steht wird das wohl so sein.....er dann wieder wo kommen sie her und wo wollen sie hinfahren? Ich wieder das geht Sie nichst an und ich fahre von hier nach da und zeigte dies mit den Händen..er dann mit ganz großen Augen .....ich glaub da war er nicht darauf vorbereitet das sowas kommt.Kollege brachte die Papiere ,es war alles in Ordnung und er meinet noch gute Fahrt.
Ich fand´s lustig und fuhr mit einem sehr breiten Grinsen davon :super:
Ihr baucht euch nicht alles gefallen zu lassen und wenn an eurer Kiste alles in Ordnung ist kann man auch mal nen spruch lassen so mache ich es.

In diesem Sinne euch ne Beulenfreihe Fahrt
C25XC
Micha

Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Da kann ich euch auch ein Lied von singen:
Komme mit meinem damalligen Kadett E und einem Freund neben an von der Autobahn sehe von weiten schon Gross Kontrolle sage noch zu ihm mach dich bereit wir sind gleich mitten drin. Gesagt getan Kelle und rechts ran. Da wir ja gerade von der Autobahn kamen war das Fenster nur ein spalt geöffnet. Der nette Herr wollte meine Papiere haben, ich gab sie ihm durch den Fensterschlitz. Der Herr schaute mit einem Stirnruntzel meine Papiere an und wollte wahrscheinlich mein Lenkrad anschauen, bemerkte aber das fenster nicht, und knallt mit der Stirn an den Rahmen der tür und mit der Lippe an meine Scheibe. Mein Kollege Lachte los, die Kollegen von dem Streifenhörnchen die es mitbekommen haben lachten ebenfalls los. Ich versuchte nicht zu lachen aber es war nicht möglich, nach dem er bemerkte das ich auch lachte hieß es für mich" aussteigen sofort "Ich stand eine geschlagene stunde da. aber erfand nur eine sache, damals war der Luftfilter noch nicht eingetragen. Ich bekam zum Glück nur einen Mängelbericht und musste vorfahren. Seit dem Öffne ich bei jeder Kontrolle das Fenster Ganz.:super:

aaser156

aaser156

Routinier
ein wenig aufpassen wie man mit den werder fans umgeht muss man schon aber alles gefallen lassen muss man sich echt nicht.

meistens sind es aber die jungen die hart durchgreifen wollen.die richtig alten polizisten wollen auch nur noch die letzten jahre bis zur rente locker absitzen.
mit den älteren kann man ja gut reden aber die jungen...

große lust mit denen zu diskutieren habe ich auch keine nur manchmal legen die es wirklich an.
im corsa forum damals habe ich mal nen fall gelesen das die polizei einen angehalten hat weil irgend eine kleinigkeit nicht richtig war.weiß nicht mehr was das war.glaube das war auch etwas was abgenommen war aber noch nciht im schein stand.
sollte der ein kleines strafgeld zahlen von 10 mark und dann die tage mit den aktualisierten schein wieder zur polizei und vorzeigen.

der corsa fahrer hat sich den streifenwagen angeschaut und meinte nur: bei einem scheinwerder ist die birne defekt udn auf ein paar reifen ist zu wenig druck drauf.
wer ist hier wohl eher untauglich für den straßenverkehr?bei mir stimmt alles,bei euch ist was kaputt.

so weit ich weiß hat er nur gesagt bekommen das er das schnell in den schein schreiben lassen soll weil die beim nächsten mal noch mal schauen und dann kommt ne mängelkarte.

die polizei fühlt sich ab und zu wie zu toll für alles aber selber mal an die eigene nase fassen können sie nicht.
wenn ich das nächste mal angehalten werde und die wollen was bemängels (was die nicht können,alles eingetragen und sonst alle regeln sind eingehalten) schaue ich mir deren auto auch mal an.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
C25XE schrieb:
ich glaub da kann jeder ein Lied davon pfeifen von diesem
Grün/Weissen Verein......

Mich haben sie mal auf nem Autobahnzubringer gestoppt als ich noch
meinen 3000er Omega hatte.
Wie üblich immer die selben Mucken.....Führerschein,Fahrzeugpapiere.
Naja dann fragte er noch wie es mit alkohol aussehen tut..ich nur habe nix getrunken,hauchen sie mich mal an..ich okay mal kräftig durchgeatmet und angehaucht,er dan nist okay.
Dann kam die nächste Frage.......Wo kommen sie denn her ?
Da ist es mir dann rausgerutscht wie aus der Pistole" Das geht sie überhaupt nichst an "......Er dann ums Auto geschlichen, sein Kollege diePapiere kontroliert,Sie kommen aus Pforzheim ? Ich dann wieder wenns auf dem Kennzeichen steht wird das wohl so sein.....er dann wieder wo kommen sie her und wo wollen sie hinfahren? Ich wieder das geht Sie nichst an und ich fahre von hier nach da und zeigte dies mit den Händen..er dann mit ganz großen Augen .....ich glaub da war er nicht darauf vorbereitet das sowas kommt.Kollege brachte die Papiere ,es war alles in Ordnung und er meinet noch gute Fahrt.
Ich fand´s lustig und fuhr mit einem sehr breiten Grinsen davon :super:
Ihr baucht euch nicht alles gefallen zu lassen und wenn an eurer Kiste alles in Ordnung ist kann man auch mal nen spruch lassen so mache ich es.

In diesem Sinne euch ne Beulenfreihe Fahrt
C25XC
Micha
lol, ja, ich habe einen bekannten, der macht das auch immer so.. mit dem hatte ich male ein ganz ähnliches erlebnis.. wir kamen in alzenau (bayern) in einen kontrolle, er fuhr damals einen nissan 100nx oder wie das ding hieß, so einen mit herausnehmbaren dachhälften und so, gepimpt mit dicken rädern, dickem auspuff, dicker mucke usw. es war sommer und sehr heiß, also kam der stattsbedienstete ans fenster und hatte seine mütze nicht auf (schwerer fehler...) "fahrzeugschein führerschein ausweis bitte" ... darauf sagt doch mein kumpel glatt "solange sie für mich nicht durch ihre vollständige dienstkleidung als polizist erkennbar sind, geb ich ihnen gar nichts; kann ja jeder kommen"
das wechselspiel der farben in des polizisten gesicht hättet ihr sehen sollen, als er zu seinem bulli stapfte, um seine mütze zu holen.. das war die dreiviertelstunde filzerei durchaus wert, die dann folgte :D

rauscher83

rauscher83

Routinier
aaser156 schrieb:
meistens sind es aber die jungen die hart durchgreifen wollen.die richtig alten polizisten wollen auch nur noch die letzten jahre bis zur rente locker absitzen.
mit den älteren kann man ja gut reden aber die jungen...
Da muss ich sagen dat stimmt dat beste beispiel war am sonntag wo mein schwager uns endlich abgeholt hat vom Forumstreff wegen dem Motorschaden mir hatten grade dat Auto auf dem Hänger un wer muss dann noch kommen der gute alte Autobahn Trachtenverein!!!

Papiere bitte,aber mein schwager hatte gottsei dank nix vom Hänger dabei aber das war denen egal die wollten nur wissen ob er den Hänger Fahren darf!!!:banane:

Fazit:Nach 10min Autopapiere durchlesen und schilder vom Hänger lesen meinten sie der Hänger hätte ein leergewicht von 340kg obwohl er 840kg hat un dat Auto 1400kg un dat wär in ordnung dann haben die uns noch in paar tipps gegeben wie wir die spanngurte fest machen sollen(die vom datum her abgelaufen sind) und dann wünschten die uns noch eine gute heimfahrt!!!!

Also ich muss sagen Top Jungs waren dat!!!

Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Wenn ich wat zu sagen hätte bekämen die von mir dat Bundesverdienstkreuz!:klatsch:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Das hatte ich ja uch beim Threadstart.
Bei der Kontrolle waren es Jünglinge die so n Theater gemacht haben.
Als ich die Pappe das zweite mal vorgezeit hatte waren es alt eingesessene die dann sagten "Das nächste mal kommst du gleich zu richtigen Polizisten!" LOL:super:

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Ich kenne da geschichten... ach ne...

ich erzähl mal die beste und lustigste..!

ich mit meinem Kumpel in Hünfeld mit nem brech tiefen 2´er golf unterwegs. Allerdings war hier nix eingetragen weder das Fk Gewinde noch die 9 und 10x14 Zoll!
Erst bei Mc Doof und dann wollten wir heim. Auf der geteerten Strasse war so ein Stückchen geplastert mit so ner leichen Erhebung (zum langsam fahren). Der natürlich abgebremst auf (unter) Schrittgeschwindigkeit und net gerade über den Hügel sondern so seitlich-schräg. Ihr wisst ja wie ich mein. Aufeinmal ging das Blaulicht und die Sirene hinter uns an.
*******, jetzt sind wir dran und dann angehalten. dann das Gespräch zwischen meinem Kumpel (K) und dem Grünen (G):

G: haben sie was getrunken?
K: Ja!
G: Was denn?
K: nen Liter Cola, den ich nicht ganz geschafft hab..!
G: und warum fahren sie hier so komisch?
K: Wo?
G: na über diesen Hügel?
K: haben sie sich mal mein Auto angeschaut da komm ich doch sonst nicht drüber!
G: Da kostet 15 Euro.
K: Bitte? Warum 15 Euro, aus welchem Grund?
G: Wegen (Zitat:) "Komischen Fahrens"!

Ich musste schon anfangen zu lachen mein Kumpel auch, dann hat er ihnen die 15 Euro gegeben und gesagt:

K: Lassen sie sich den Kaffee schmecken und wir sind gefahren...!

Wir wollten aber auch nichts sagen weil ja halt nichts eingetragen war...
Aber das war ne Aktion! Da muss ich jetzt sogar noch drüber lachen!

Deel

Deel

Themenstarter
Ich hätte ein Kontrollbericht gefordert!
"Komisches Fahren" macht sich sicher Gut vor Gericht!:ja:

Naja gut wenn an meiner Karre nichts eingetragen ist, würde ich auch die Fre*** halten:super:

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Deswegen ja, aber ich sag dir als wir da weg sind hatten wir glück das die uns nicht nochmal angehalten haben weil wir uns so totgelacht haben über die, das wir nur schlnagenlinien gefahren sind...! *lach*

Deel

Deel

Themenstarter
Man sollte das Schicksal nicht herausfordern :nein:

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Ich sags immerwieder, die Polizei ist wie Schnittlauch...

Außen grün, innen hohl und treten nur gebündelt auf...!

Deel

Deel

Themenstarter
:super: :super: :super: :super: :super:

G

GMB

Gast
G: Wegen (Zitat:) "Komischen Fahrens"!

:hammer: :hammer: :hammer:

Also bei ein nettes Erlebnis hatte ich auch schon mal. Damals hatte ich meinen Kadett noch. Nach der Arbeit allgemeine Verkehrskontrolle. Es war am regnen wie sau!!! Das übliche Prozedere Führerschein/Fahrzeugschein. Der hat das noch nicht ganz ausgesprochen, da hat der mein Lenkrad gesehen, und wollte direkt die Papiere davon sehen. Ich in aller Ruhe die ABE rausgeholt und dann fing der an zu blättern. Und so nach 2-3 Minuten wildem Suchens meinte der dann eiskalt zu mir. Ah ist ein 32er. Ich total verdutzt ne das ist ein 28er steht doch auch ganz groß auf der 1. Seite :auslach: :auslach:

Das war Ihm dann auch so peinlich das Ihm die restlichen Umbauten überhaupt nicht mehr interessierten.
Die Heimfahrt haben sich mein Kollege und dann noch jut darüber beömmelt:banane:

Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Hihi, eine solch' lustige Begenung der grünen Art hatten ich und ein Kumpel auch schon mal. Wir waren auf einem Ball und ich war Autofahrer, also brav nichts getrunken, mein Kumpel jedoch zu genüge.Wie's mein Gefühl wollte kamen wir um ca. 2 Uhr in der Nacht in eine ziemlich große Kontrolle. Die haben sich in der nähe einer Disco auf einen Parkplatz neben einer Tankstelle breit gemacht und haben im Akkort die Auto's abgefertigt. Als wir drauf zu fuhren sah ich im dunkeln zwei rote Leuchten herumfuchteln. Ich nicht's erkannt und mal kurz das Fernlicht aufgedreht sodass der Polizist sich die Augen zu hielt und noch wilder fuchtelte. Naja ich langsamer geworden und auf den Parkplatz aufgefahren zu einem der Kollegen.

Standardspiel: Führerschein & Fahrezeugpapiere bitte.

P: Hmmm, wem gehört der Wagen denn?
Ich: Meinem Vater.
P: Aha, ....

Hab mich dann noch entschuldigt dass ich seinen Kollegen so geblendet hatte weil ich nicht ganz erkannte was da los war. Aber er meinte nur das ist nicht weiter Tragisch, lieber so als wie wenn ich ihn umgefahren hätte.

P: Haben sie was getrunken?
Ich: Nein, nicht's alkoholisches.
P: Und ihr Beifahrer?
Ich: Ähmmm, ja der schon.

Dann hat er zuerst noch mir in die Augen geleuchtet. War alles ok. Und dann noch meinem Beifahrer. Gerade nicht dass es ihn erschreckt hat weil mein Kumpel so blöd aus der Wesche geguckt hat und knallrote Augen hatte.

P: Na, dann bringen sie den jungen Herrn mal noch gut nach Hause. Gute Weiterfahrt.

Ich hab den Rest der Strecke nichtmehr zum Lachen aufhören könnne. Mein Kumpel fand das nicht so lustig. ;)

MfG
Tobias

Thema:

Die liebe Rennleitung. . .

Die liebe Rennleitung. . . - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Oben