Opel Vectra ADichtungen Wechseln an der Abgasanlage
Diskutiere Dichtungen Wechseln an der Abgasanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; jo werde es probieren.
Aber danke dir für deine hilfe :151:
Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.: Hey Leute, bin seit fast einer Woche Besitzer eines Vectras aus dem Jahr 1996 mit einem X18XE Motor.
Das Problem das ich habe ist, das ich beim...
Vectra A Krümmerdichtung Wechseln: Moin ich muss meine Krümmerdichtung und die Hosenrohrdichtung Wechseln.
Wollte euch fragen wie fest muss ich die Schrauben und Muttern fest ziehen...
Ventildeckel dichtung wechseln: Hallo ich muß mal wieder meine ventildeckeldichtung wechseln, habe die letztes jahr im august gewechselt und jetzte muß ich die leider wieder...
Zündkerzen wechseln C25XE Ansaugbrücke: Was muss man da denn alles schrauben? Nur die großen (13er?) Muttern der Brücke?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Dichtung habe ich schon besorgt.
zylinderkofdichtung wechseln Vectra x1.8xe?: Hallo zusammen
Was denkt ihr (s. Bilder)? Sieht so aus als wäre die Dichtung schon durch.
Sind die Kosten in Höhe von 500 Euro mit Zahnriemen...
Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.: Hey Leute, bin seit fast einer Woche Besitzer eines Vectras aus dem Jahr 1996 mit einem X18XE Motor.
Das Problem das ich habe ist, das ich beim...
Vectra A Krümmerdichtung Wechseln: Moin ich muss meine Krümmerdichtung und die Hosenrohrdichtung Wechseln.
Wollte euch fragen wie fest muss ich die Schrauben und Muttern fest ziehen...
Ventildeckel dichtung wechseln: Hallo ich muß mal wieder meine ventildeckeldichtung wechseln, habe die letztes jahr im august gewechselt und jetzte muß ich die leider wieder...
Zündkerzen wechseln C25XE Ansaugbrücke: Was muss man da denn alles schrauben? Nur die großen (13er?) Muttern der Brücke?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Dichtung habe ich schon besorgt.
zylinderkofdichtung wechseln Vectra x1.8xe?: Hallo zusammen
Was denkt ihr (s. Bilder)? Sieht so aus als wäre die Dichtung schon durch.
Sind die Kosten in Höhe von 500 Euro mit Zahnriemen...