Des Vectras böses Gesicht

Diskutiere Des Vectras böses Gesicht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Dann lass ich mir was einfallen, irgendwas wird sich da noch ändern. Mal sehen was der Markt so hergibt.
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Dann lass ich mir was einfallen, irgendwas wird sich da noch ändern. Mal sehen was der Markt so hergibt.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
@ L-GO21

Servus!!!

meines wissens nach, gibt es keine orangenen Blinker für den vectra a!!!
beim astra hatte opel das so eingeführt das es orangene und weiße gibt...
sollte jemand was anderes wissen,bitte korrigiert mich.

Die Blinker beim A Vecci haben innen normalerweise eine orange kappe und ein weißes Streuglas außen und dadurch haben die den weißen Look.
So wie es auszieht hat er noch Standlicht mit in den Blinkern und die Kappen noch drin, hab meine rausgemacht um weißes Standlicht (mit extra Birnen) in den Blinkern zu haben.

Die Front sieht aber echt geil aus.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Jo sieht richtig geil aus von vorn!!!
Nur eben die Steinschläge :nein:

Hab sie mal nen bisschen entfernt :ja:

Anhänge

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
@ Vectra a 92 Es geht darum das ich Blinkergläser suche die schon ein orangenes Glas haben. Aber die gab es wohl leider nicht für den Vectra. Da sich das orange Blinkerglas gut zu dm matten Lack gemacht hätte.

@ michablitz Danke für das entfernen der Steinschläge. :D

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
sieht sau geil aus die front.^^ schön böse und dampf hatter auch.wehe der wird geschlachtet.vielleihct gibts ja fotos mit allen 3 vectra wenn martin nochmal hier ist

Thema:

Des Vectras böses Gesicht

Des Vectras böses Gesicht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Oben