Des Vectras böses Gesicht

Diskutiere Des Vectras böses Gesicht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute, wollte euch mal meine neue gedachte Front zeigen. Die ABS-MHV wechselt aber noch gegen eine aus Blech und die Lippe wird noch...
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Servus Leute, wollte euch mal meine neue gedachte Front zeigen. Die ABS-MHV wechselt aber noch gegen eine aus Blech und die Lippe wird noch verspachtelt. Und es finden 2 Cossi-Hutzen den Weg in die Haube.

Anhänge

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
der sieht ja mal richtig grimmig aus.
besonders mit den scheinwerfer bekommt der so nen irren blick ;)
pssss.... wo hast se den her???
mfg

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Danke. Tja, die hat mir ein netter Herr hier im Forum überlassen, da diese ja nicht mehr hergestellt werden. Finde die Teile richtig geil und passen voll.

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
wollte eigentlich meinen scheinwerfern treu bleiben.
weil die klarglass und so...du weiss bestimmt wad ich meine.
aber die teile...
"wer suchet, der findet"

gruß

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Da hast du recht, die Klarglasteile sind auch nicht mein Fall. Kannst ja mal bei Ebay usw Ausschau halten da tauchen manchmal welche auf, zwar sehr selten aber immerhin.

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
mal ne frage. hast du die öffnung in der schürze ausgeschnitten oder ist
die original so???

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Die habe ich ausgeschnitten, der Träger ist ja noch da wegen der Stabilität. Deswegen sitzt das Kennzeichen auch seitlich. :klatsch:

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
und dad geht einfach so? der tüv sagt nichts?
nur gitter hinter?
hab mir eigentlich ne andere schürze gekauft.
das war vor 5 wochen. geld ist weck. neue schürze???

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Der Tüv hat nichts dazu gesagt, habe ja nur das Plastik von der Kennzeichenbefestigung weggeschnitten, Gitter drüber und gut war. Nur das mit dem Kennzeichen war Glückssache weil wenn du deine Front so änderst das das normale Kennzeichen nicht mehr passt hast du normal Pech gehabt und bekommst keine andere Größe.

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
dann bedank ich mich mal für die info. sind ja ein bischen vom tema abgekommen. aber nochmal, gute arbeit, sieht man nicht oft.

M

Marty

Gast
Yeah Rene der sieht einfch nur mächtig böse aus,gefällt mir extrem gut!
Hoffentlich sieht man sich mal am ring nach nem rennen zum fotos knipsen...villeicht dann sogar gereon auch dabei...
Echt hammer dein Vectra Rene!!

Marty

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Also ich find die Front schon ziemlich geil besonders die doppelscheinwerfer. Leider ist es so das es die sogut wie kaum gibt und zwar für keinen opel. Habe damals auch ewig nach welchen gesucht für meinen kadett und dann noch das glück zu haben unbeschädigte zu kriegen ist wirklich ne besonderheit. Man hat den eindruck die wurden für jeden opel nur zwei wochen produziert und sind dann verschwunden.

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
tja mein tip lautet wenn nicht jemand so intelligent ist die sofort für 250€ zu kaufen gehen sie für mehr als 300 weg. Beim Kadett sind sie teilweise für über 400€ rausgegangen und die HirschCar Scheinwerfer für noch mehr!

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
ja die Doppelscheinwerfer machen schon was her. erinnern mich an nen manta b :) sieht böse aus die front. weiter so :ja:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ist gut geworden, hab ich jetzt auch noch vor mir mit der schürze

weilirgendwo muss ja der llk hin :D:klatsch:

L-Go21

L-Go21

Eroberer
Servus

sieht richtig gut aus. vergiß aber bitte nicht bilder rein zustellen wenn´s fertsch is.....hier vielleicht noch ne Idee was man(n) mit Scheinwerfern machen kann und Klarglas oder Xenon etc....mfg

Anhänge

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Sieht echt top aus so mit den scheinwerfern!

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Danke danke, ja werde wenn ich alles soweit geschafft habe Bilder machen. Bin jetzt nur am überlegen ob ich die Blinker weg machen soll. Oder weiß einer ob es orange Blinkergläser gibt für den Vectra A. Habe bis jetzt keine gesehen. Das würde besser zu Lack passen.

L-Go21

L-Go21

Eroberer
Servus!!!

meines wissens nach, gibt es keine orangenen Blinker für den vectra a!!!
beim astra hatte opel das so eingeführt das es orangene und weiße gibt...
sollte jemand was anderes wissen,bitte korrigiert mich.

Wenn du deine Blinkerecken zuschweißen solltest, ist halt geschmacks sache, den ich finde durch die kleinen scheinwerfer beim a vectra sieht es blöd aus.
in der flash war mal ein vectra b gewesen mit halt logisch b scheinwerfer und da sah es klasse aus.... aber das mußt du natürlich selber wissen...hast dir ja bestimmt etliche vectras angeschaut "mit ohne" blinker!!!

gutes gelingen......und mit lichthupe der roy

Thema:

Des Vectras böses Gesicht

Des Vectras böses Gesicht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Oben