Der Insignia Kombi, schon gesehen?

Diskutiere Der Insignia Kombi, schon gesehen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; na dann viel glück und viel spaß wenn es klappt^^
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
danke danke, und drück mir die daumen ;(

Skuriles

Skuriles

Mopedschrauber
also ich bin den Insignia ja nun schon in mehreren varianten gefahren, (dank nebenjob bei EROPECAR!:ja:)
und ich muss sagen ich bin froh dass ich mich nicht für diesen Wagen entschieden habe!

Optisch gefällt mir der Wagen gut jedoch von den Fahrleistungen her gefällt er mir garnicht!

Der Sportstourer ist hinten viel zu unübersichtlich selbst das abfallende Dach nimmt hinten nur Platz weg und erst die etwas zu tief geratene (zu lange) Ladekannte geht mal gar nicht:kaputt:

Naja aber jedem das seine!

Und vorallem die aufpreis Politik ist frech, willst en bissel leistung und ausstattung legste gleich mal 40000 hin!

für das Geld bekommst auch en schönen AUDI:151:

rob

rob

Schichtcheffe
na also übertreiben braucht man ja auch nicht...audi ist mittlerweile das teuerste in deutschland was es gibt..bmw und benz sind teilweise billiger...mit nem gut ausgestatteten audi biste locker mal deine 50k € los....aber wie auch vw wird opel leider langsam zu teuer...

Skuriles

Skuriles

Mopedschrauber
logisch wird alles teurer (leider)

mein ja nur aber es muss ja kein neuer Audi sein!

Ist ja auch egal wird sowiso nie einen geben!

man wird meistens nur einmal vom Blitz getroffen!

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Und vorallem die aufpreis Politik ist frech, willst en bissel leistung und ausstattung legste gleich mal 40000 hin!
Deswegen kauft man sich auch immer einen Jahreswagen / Halbjahreswagen der dann so um die 30-50 % billiger ist.

für das Geld bekommst auch en schönen AUDI:151:
einen schönen Audi bekommst du für dieses Geld nicht. Da musst du noch eine ganze Schippe mehr drauflegen. Hinzu kommt, dass ein Audi teuer i.d. Versicherung ist als ein Opel (i.d. Regel, ausser du bist Bombenentschärfer 8), dann nicht).

Gruss
Mirko

Thema:

Der Insignia Kombi, schon gesehen?

Der Insignia Kombi, schon gesehen? - Ähnliche Themen

• Insignia

Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln? - Ähnliche Themen

• Insignia

Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • Oben