Der Insignia Kombi, schon gesehen?

Diskutiere Der Insignia Kombi, schon gesehen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich war zur Premiere da. Und mir ist auch gleich diese riesen Kante bei geöffneter heckklappe aufgefallen. Ist leider viel zu Kratzempfindlich...
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Ich war zur Premiere da. Und mir ist auch gleich diese riesen Kante bei geöffneter heckklappe aufgefallen. Ist leider viel zu Kratzempfindlich. Ich finde da sollte Opel sich nochmal hinsetzen und das überarbeiten. Vielleicht ne schöne Edelstahlleiste drauf oder so. Aber im großen und ganzen ist das ein sehr schönes Auto. Und die Sitze sind wirklich der Hammer.

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
:Fragezeichen::Fragezeichen:X(mh, wenn es so sagst, na dann gehe ich auch mal die tage zu meinem FOH und mach mal kurz ne probe Sitzung:kaputt:

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
is jut, werde denn auch gleich meine Bergsteiger Ausrüstung mit nehmen damit ich in denn Kofferraum dann gelange:super::auslach::kaputt:

K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
also ich muss sagen das der insignia im vergleich zu meinem b vectra mal groß ausschaut (meine garage)

...da mein kumpel sich gestern ein gekauft hat kann ich auch von den fahrwerten sprechen-->also mal fühlt sich gleich sehr wohl die sitze sind geil !!

die 20 zoll felgen sehr edel-->von werk mit 245 bereifung

die innenbeleuchtung angenehm rot :-) den unterschied zu sport und tourmodus merkt man auch ! das automatische licht funktioniert besser als bei vw audi etc (wir haben einen Q7 also ich weiß wovon ich spreche)

ok nur am motor könnte ich evtl etwas kritik üben(der 1,6T mit 180 ps) hört sich zwar gut an aber das gewicht und die riesen felgen sprechen leider gegen vorschub.....er geht ungefähr so wie ein 1,8er-2,0er 16v im b

naja schöner wagen halt und das beste ist wir haben jemanden im freundeskreis der bei audi arbeitet und opel noch nie leiden konnte und er sagte gestern "so ein mist opel alle meine vorurteile gegenüber opel sind mit dem insignia zerstört" wenn er das sagt;(

D

derEmde

Gast
Gesehen habe ich bis jetzt nur die Limo und den Schrägheck. Geiles Teil, hätte ich die Kohle stünde der Wagen schon hier vor der Tür!

Und ganz ehrlich der Sportstourer ist fast noch besser! Der Wagen ist von hinten zwar gewöhnungsbedürftig aber bei meinem GTS wars bei mir nicht anders!

LG Dennis

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hab den st auch schon in live gesehen in borna mit groß gerauer kennzeichen. hätte ihn sofort mitgenommen ;(

GT-Rudi

GT-Rudi

Frischling
hab gestern erst noch einen in weiß mit 20 zöllern an mir vorbeirollen sehen... da wollte ich doch sponatn aussteigen.
einfach ein wunderschönes auto.
stimmt schon, im seitenprofil muss man sich an die ausschnitte HINTER den scheinwerfern, der die heckklappe bildet, erst gewöhnen, aber wenn das mal geschafft ist ist er echt wunderschön! ^^
bin auf 2 sachen gespannt: insignia opc sports tourer und auf den insignia b ^^ 8)

Glatze

Glatze

Foren As
Von der Form erinnert mich der Kombi irgendwie an BMW sowie die Heckklappe von dem Stufenheck Insignia... Muß ja nix schlechtes heißen...;(

timimvectra

timimvectra

Foren As
also an und für sich finde ich den wagen echt top aber mich stoert, das die ladekante viel zu lang ist -kratzer lassen grüßen

und im vergleich zum c-vectra-caravan is der kofferraum ein nichts

desweiteren nehme man die opelzeichen ab und der insignia sieht aus wie ein honda-toyota-mercedes-...halt wie jedes aktuelle modell anderer hersteller- für mich hat der nix eigenes und markantes SCHADE

achso nächster kritikpunkt: utopischer preis

transporter

transporter

MESSIAS
achso nächster kritikpunkt: utopischer preis
Ich finden das die Preisliste grausam ist , Grundpreis ca 23000 Euro und dann kostet alles was Spaß macht Aufpreis ,ohne Ende .

Zum Glück finde ich den Wagen aber auch nicht schön .:nein:
Geschmacksache .

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
ich kan mich mit der front nicht anfreunden?(
da sieht nur die lippe von irmscher wesentlich besser aus

hendrik181

hendrik181

Frischling
hallo

also ich durfte mal beifahrer in diesem wunderwerk der autoindustrie mitfahren und war natürlich beeindruckt. optisch sowie auch technisch und auch natürlich vom comfort klasse. ich weiß, klingt kindisch, aber ich war von der ,,handbremse" sehr begeistert. nur noch ein kleiner knopf, alles elektronisch......wow. echt ein schönes auto. wie es sich halt für opel gehört^^8)8)

lg

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Ich arbeite genau gegenüber von opel düerkop in goslar, und sehe jeden tag den wagen 8) muss echt sagen der ist wirklich sehr schön geworden! hätte iich auch zu gerne ....

wollte morgen mal fragen ob ich den mal probefahren darf! :ja:

hendrik181

hendrik181

Frischling
opel dürkop in goslar? als ich mit dem insignia mitfahren durfte saß ein kumpel meiner schwester am steuer und der arbeitet bei opel dürkop (aber in berlin). der kam mit dem insignia kombi firmenwagen nach fürstenwalde um mir einen tempomaten in meinen vecci einzubauen. ^^ schöner wagen der insignia (der vectra natürlich auch^^).

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
na opel dürkop gibt es wohl öfter 8) ein versuch ist es auf jeden fall wert mal zu fragen...
das autohaus hat 2 oder 3 firmen Insignias :151:

Thema:

Der Insignia Kombi, schon gesehen?

Der Insignia Kombi, schon gesehen? - Ähnliche Themen

• Insignia

Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln? - Ähnliche Themen

• Insignia

Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • Oben