Dauerplus für Alarm

Diskutiere Dauerplus für Alarm im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich hab ein problem ich suche dauerplus im vorderen innenraum für die alarmanlage nur ich hab nichts gefunden! kann mir jemand helfen ? mfg...
T

Tordie

Foren As
Themenstarter
hallo
ich hab ein problem ich suche dauerplus im vorderen innenraum für die alarmanlage nur ich hab nichts gefunden! kann mir jemand helfen ?

mfg Tordie

ps: hab einen plan zum einbau für die alam anlage gefunden da steht aber vectra a drauf :O

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: dauerplus für alarm

nein das nicht, der sicherungswert ist zu niedrig Lars wegen den ganzen relais.

nimm die dicke Leitung vom Zündschloss.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: dauerplus für alarm

hm ich sollte mich wohl mal wieder mehr ums auto kümmern un weniger arbeiten :(

T

Tordie

Foren As
Themenstarter
schon mal danke für die antworten,hab mich aber dazu entschieden ein neues kabel von der batterie aus ein zu ziehen mit sicherung natürlich.
hab nur noch etwas probleme mit dem plan weil der ist nur auf englich und ich kann kein englich.

mfg Tordie

ps: hat da jemand erfahrung mit den alarm anlagen von Fk ?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ich würd die dinger freiwillig nicht verbauen, Schraub mal das steuergerät auf und schau dir die Platine mal von unten an, dann weißt du auch wieso.

T

Tordie

Foren As
Themenstarter
ich würd die dinger freiwillig nicht verbauen, Schraub mal das steuergerät auf und schau dir die Platine mal von unten an, dann weißt du auch wieso.
ist das ding so schlecht verarbeitet ?
na ja hab eben schon ne vermutung gehabt als sie ohne grund los ging und ich sie mit mühe und not ruhig stellen konnte ^^

gibts ne alarm anlage zu empfelen mit nem guten preis leistungs verhältnis ?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
da fragste genau die richtige!8)

Kommt drauf an was das Teil alles können muss und wann du die haben willst.

T

Tordie

Foren As
Themenstarter
also tür und kofferaum kontakt mit alarm
und dann halt zündungs unterbrechung wen der alarm losgeht
brauch nicht unbedingt ein pager nur ne vernbedinung zum an und ausschalten
und vorallem ne einbau anleitung auf deutsch ^^

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wie wärs denn dann noch mit nem Klappschlüssel und ner Fensterheberansteuerung????
den Radarsensor für den innenraum lönnt ich auch noch dabei lassen.8)

T

Tordie

Foren As
Themenstarter
und was kostet so ein spaß ?
ich wollt eigendlich nur ne normale wirksame alarmanlage,weil den rest kann ich mir bestimmt nicht leisten bzw nicht einbauen 8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
liegt fürs Forum inkl. Versand so bei um die 60€

T

Tordie

Foren As
Themenstarter
und was kann dann die alarm anlage alles genau ?
ist die einbau anleitung auf deutsch ?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
alles was ich dir jetzt vorher schon geschrieben ha´be und das was du wolltest!8)

unsere anleitungen sinnd immer auf Deutsch und nicht nur eine seite, sondern ausführlich.

T

Tordie

Foren As
Themenstarter
das ist ja mal geil
tür und kofferaum überwachung
zündungs unterbrecher bei alarm
Klappschlüssel und Fensterheberansteuerung
Radarsensor für den innenraum
für 60 euro
da klem ich das was ich von der fk anlage angeklempt habe(ist ja nicht wirklich viel) wider ab und tausch die um

ich würd sagen ich schreib dir montag oder dienstag ne pn und dann klären wir das mit der bezahlung und so

mfg Tordie

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Kein Thema. wenn ich wüsste wo du herkommst hätt ich gesagt kannste auch abholen kommen.

T

Tordie

Foren As
Themenstarter
ich komm aus Saarbrücken ausem Saarland ist ein bischen weit bis nach Essen 8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wobei es gibt sogar so irre hier im Forum die kommen aus Hamburg hier hin!

Hatte auch schon welche aus Stuttgart usw. zum einbauen hier. fang ich jetzt demnächt an mir was drauf einzubilden und erhöhe die Preise ala CarGuard.8)

Thema:

Dauerplus für Alarm

Dauerplus für Alarm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dauerplus im Kofferraum für AHK

Dauerplus im Kofferraum für AHK: Hi, ich spiele mit dem Gedanken an meinem Vectra Fließheck ne AHK nachzurüsten. Er ist zwar schon recht alt (Bj 12.98) aber für 120€ lohnt es...
  • Dauerplus für FSE

Dauerplus für FSE: Hi Leutz, ich hab mir eine Parrot MKI9000 FSE gekauft, jetzt benötige ich jedoch Dauerplus für die FSE... Wr finde ich denn im Bereoch der...
  • BC tot und Dauerplus für Radio tot

BC tot und Dauerplus für Radio tot: Hallo zusammen, hab nichts gescheites in der SuFU gefunden. Muss etz mal weiter ausholen. (Kenn mich mit Elektrik nicht wirklich aus) Angefangen...
  • Stecker für Dauerplus der Anhängerkupplung

Stecker für Dauerplus der Anhängerkupplung: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Habe einen Vectra B Kombi Bj. 2001 .Ich suche den Stecker für Dauerplus der vom Sicherungskasten ( Sicherung...
  • Dauerplus für Anhängerkupplung

Dauerplus für Anhängerkupplung: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Habe einen Vectra B Kombi Bj. 2001 .Ich suche den Stecker für Dauerplus der vom Sicherungskasten ( Sicherung...
  • Dauerplus für Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dauerplus im Kofferraum für AHK

Dauerplus im Kofferraum für AHK: Hi, ich spiele mit dem Gedanken an meinem Vectra Fließheck ne AHK nachzurüsten. Er ist zwar schon recht alt (Bj 12.98) aber für 120€ lohnt es...
  • Dauerplus für FSE

Dauerplus für FSE: Hi Leutz, ich hab mir eine Parrot MKI9000 FSE gekauft, jetzt benötige ich jedoch Dauerplus für die FSE... Wr finde ich denn im Bereoch der...
  • BC tot und Dauerplus für Radio tot

BC tot und Dauerplus für Radio tot: Hallo zusammen, hab nichts gescheites in der SuFU gefunden. Muss etz mal weiter ausholen. (Kenn mich mit Elektrik nicht wirklich aus) Angefangen...
  • Stecker für Dauerplus der Anhängerkupplung

Stecker für Dauerplus der Anhängerkupplung: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Habe einen Vectra B Kombi Bj. 2001 .Ich suche den Stecker für Dauerplus der vom Sicherungskasten ( Sicherung...
  • Dauerplus für Anhängerkupplung

Dauerplus für Anhängerkupplung: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Habe einen Vectra B Kombi Bj. 2001 .Ich suche den Stecker für Dauerplus der vom Sicherungskasten ( Sicherung...
  • Oben