ma men
Doppel-As
Themenstarter
@marquis: Danke fürs kompliment, sehr nett...Ich versuch immer mein bestes...Also der unterschied in dem tachos ist das der facelift den kilometerzähler IM geschwindigkeitsmesser DRINEN hat, während beim vorfacelift modell der kilometerzähler UNTER DEM geschwindigkeitsmesser liegt...Darum ist auch die position der kontrolleuchten nicht mehr dieselbe geblieben...Außerdem haben sie beim facelift modell die blinkerleuchten auf der taffel geteilt auf Links + Rechts, während es beim vorfacelift eine blinkerleuchte für beide seiten gibt...Das ist auch der grund warum ich den stecker neu belegen musste...
Ich hab hier ein foto von meinem alten vofacelift tacho...Das facelit tacho wollte ich unbedingt instalieren damit ich einen drehzahlmesser im wagen haben kann, aber außerdem finde ich das das facelift tacho um klassen besser aussieht als das vorfacelift (besonders wen es beim alten tacho keinen drehzahlmesser gibt )
Ich hab hier ein foto von meinem alten vofacelift tacho...Das facelit tacho wollte ich unbedingt instalieren damit ich einen drehzahlmesser im wagen haben kann, aber außerdem finde ich das das facelift tacho um klassen besser aussieht als das vorfacelift (besonders wen es beim alten tacho keinen drehzahlmesser gibt )
Zuletzt bearbeitet: