Dazu fällt mir auch nix ein. Ich öffne diesen Thread, folge dem Link, lese und staune, lese hier weiter und dann die Frage:
www.Bigmadopelz.de.tf schrieb:
... wollte er dan doch kein rennen mehr ,warum Bloß .....
Hat jemand von euchso was schon erlebt ?
mfg.Big....
Ja, vor drei Tagen. Morgens um 2, ich zur Tanke, Kippen geholt. Strassen schön leer, 2-Spurig an der Tanke die ich aufsuchte. Steht nen CRX ED9 (Passt wie die Faust aufs Auge,
) mit zwei so Fahranfängern und nem Mädel aufm Rücksitz (max. 14
) an den Staubsaugern mit so komischem Hiphop-Gedröhne aus dem (wohl ATU-)Subwoofer im Kofferraum, und die 2 Pickligen Wesen mit Basecap glotzen mich blöde an. Bin denen wohl aufgefallen wegen dem weissen LED-Standlicht in den Blinkern. Ich rein, Kippen geholt, wieder zum Auto, und losgefahren. Haben die meinen Luftfilter etwa gehört??? GRINS ich mich an die nächste Ampel gestellt, die grade rot wurde. Fenster auf, weil Kippe an und mein Aschenbecher soll ja jungfräulich bleiben. Rutscht neben mir der vollgebremste CRX erst mal bei Rot über die Ampel. Ich dachte nur OMG was ist das denn jetzt? Naja, das folgende Erlebnis werd ich nie vergessen. Der Fahrer spielt mit dem Gaspedal seiner Drehorgel, und da nen Kollege nen VTec-CRX fährt und ich mich mit Leistungssteigerungen befasse, wusste ich, prinzipiell hab ich keine Chance, Dachte mir, OK, hier ist 50, Bis 70 ziehste mit und dann muss gut sein. Gelb..... Grün. Ich fuhr an, gab Gas, und sah im linken Aussenspiegel nen CRX der nicht so recht vom Fleck kam, die Strasse war ein wenig feucht. Ich bekam das Grinsen, erreichte meine 70, ging wieder vom Gas und dachte das wär's gewesen. Er kam dann näher, ich hörte seinen Motor um Gnade schreien aber diesem das hat nichts mehr gebracht, denn als er an mir mit geschätzten 80-100kmh vorbeifuhr habe ich mich echt erschrocken. Nicht weil er an mir vorbei war, sondern wegen dem lauten Knall und der folgenden Qualmwolke inklusive einer Ölspur vom "Knallpunkt" bis zu der Stelle, an der er stehen blieb. Ein freundliches Winken meinerseits beim Vorbeifahren, anschliessend Handy gezückt, die Feuerwehr angerufen und denen eine Ölspur gemeldet, und nach Hause gefahren. Mann war das ein Kippel-hol-Erlebnis
PS: Ich halte nichts von Strassenrennen bis ans Limit und distanziere mich ausdrücklich davon, mich mit jedem anzulegen, schliesslich habe ich nicht das Auto dazu, und das ist gut so. Aber das musste einfach sein.