Da fällt mir nix mehr zu ein!!!

Diskutiere Da fällt mir nix mehr zu ein!!! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab's bereits bei threaderöffnung gedacht.. danke, das es mal einer ausspricht :ja:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Bin erst eben über den Thread gestolpert und finde es echt arm wie man sich so über andere Marken/Typen Muckieren kann.

Ich mag auch keine Wolfsburger etc. aber ich beurteile andere Leute nicht nach Ihren Autos. Gut, ich persönlich bin der Meinung, dass die Fahrer einiger Typen etwas mehr aus der Reihe fallen. Und mir entfleucht auch häufiger mal ein "Typisch, GOLF" aber das in diesen Forum ist echt infantil.

PS: Der alte CRX gefällt mir richtig gut:redface:

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

wurd ja schon schon oft genug gesagt das es bei jeder marke deppen gibt .
und wer behauptet sein auto hätte keine macken der sollte die kiste mal aus der folie wickeln und starten ...

Kadettilac

Kadettilac

GoCart-Fahrer
... oder um es ganz kurz zu machen:
Bei der Anzahl der Rechtschreibfehler, dem Benehmen, der Ausdrucksweise möchte ich noch nicht mal mehr auf Döner-Deutsch tippen....
Zeitgenossen mit einem morbiden Humor würden ihn als "Living Comedy" bezeichnen, Realisten als Ar....loch....., als bekennender Sarkast bezeichne ich einen solchen Typus als (um den beiden vorgenannten Recht zu geben) als: Anal-Phabet...:ja:

Und halte mich von solcher "Gesellschaft" dezent entfernt.
Ich fahre Auto zum Vergnügen, nicht zur Jagd.
Und spontan fällt mir dazu der Thread weiter oben ein, wo der 17-jährige Hirnlose in Essen ein paar Autos zermanscht und eine Menge Verletzter hinterlassen hat....

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Tja dazu kann ich nur sagen " Komste aus Bottrop krigste einen auf en Kopp drop" :klatsch: Der Typ muss mächtig viel auf die Nuss bekommen haben!:kiffer: :redface:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
[SIZE=-1]DJ Hooligan ;D
[/SIZE]

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
bin gespannt, wann dieser thread hier in einem anderen markenforum verlinkt sein wird ;(

NicoHH

NicoHH

Routinier
ihr kennt ja echt die gute alte sinnlose mucke :D thunderdome 1 cd1 lied 1 wenn ich mich recht entsinne :D

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo zusammen!

Also wo kann ich den einen Vectra GSI herbekommen :D :D :D sowas hab ich ja lang nit mehr gelesen sau geil:klatsch: :klatsch: aber naja da fält mir ein vor ein paar Monaten wo das Wetter noch gut war fuhr ich durch die City und hinter mir nen Polo 6n sehr tief Laut usw. der Hockte mir die ganze zeit im Kofferraum war echt nervig als ich dan aus der Stadt raus war hägte er ich auf neben mich auf die gegenspur und hupte wie blöd 4 mann genauer gesagt 2 möchtegern Männer und zwei Girls und sie riefen los rennen fahren bla bla bla naja hab mich totgelacht und ma kurz aufs gas getretten weg warn sie aber anstat mich in ruhe zu lassen nein sie kammen wieder und die Gleichr ******* von vorne jedoch hab ich micht nicht nochma drauf eingelassen da sie eh keine chance hatten also bin ich auf nen parkplatz gefahren und die hinter mir her! eh du hast kein mum ? also ich raus aus der karre und gesagt wen sie nen richtiges rennen wollen gehen wir aufs alte Kasernen gelände 3 km lange grade streckte sau cool dan hab ich gefragt ob er das wiklich will mit seim Spielzeugauto naj usw. das ganze gepräch zieht sich bis ich erfahre er hat immerhin 75 PS X( wahnsin nun sagte ich ihm das ich ne 2.0 16 v habe mit 136 PS + K&N+lexmaul Fächerkrümmer und kommplett Sportauspuff anlage naja 3 kippen später wollte er dan doch kein rennen mehr ,warum Bloß .....

Hat jemand von euchso was schon erlebt ?

mfg.Big....

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
der OPolo 6n ist auch bescheiden schwer!
Jetzt muß ich ganz ehrlich sagen gegen nen 2f hättest du in der Beschleunigung echte Probs wenn du den Motor bei 136PS gelassen hättest.
Der2f hat nen leergewicht von 785KG und dazu dann noch 75PS Das wäre echt schwer. In der Endgeschwingikeit bist weg okay aber der 2f rennt auch 200KM/h. Und wenn dann noch 4 personen im Auto sind hat er erstrecht keine schnitte :D

GT 16V

GT 16V

Frischling
Es ist egal welche Marke man fährt, Assi`s gibt es überall! Wenn man son Scheiß schreibt wie die Jung`s da, dann ist man eindeutig nix besser! Außerdem, wenn ich mich mit jemanden messen will, dann mach ich das auf ner abgesperrten 1/4 Meile und nicht vorm MC Dreck! Ich hoffe Ihr seid da gleicher Meinung!

JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Ich finde das immer wieder lustig.
Es wird immer nen paar jungspunde geben, die an der Ampel stehen, den Motor rören lassen und nen rennen wollen. Die Zeiten ändern sich wahrscheinlich nie!
Und man kann sich da immer wieder nen SPAß draus machen....
Meine Kinder lachen sich immer wieder kaputt wenn ich das mache.....

Der Ablauf ist eigentlich immer der gleiche:
Der Jungspunt läßt rören,Guckt nach mir,dann wieder zur Ampel.
Ich mach das Spiel mit.
Und sobald es Grün wird,heizt der loß.
Quietschende räder und weg ist er!
Und ich...?
Wenn´s grün geworden ist fahre ich ganz gemütlich loß und freue mich darüber,das mein Gummi nicht auf der Straße klebt...:banane:
MfG Joe

P

Psychris

Gast
Dazu fällt mir auch nix ein. Ich öffne diesen Thread, folge dem Link, lese und staune, lese hier weiter und dann die Frage:

www.Bigmadopelz.de.tf schrieb:
... wollte er dan doch kein rennen mehr ,warum Bloß .....

Hat jemand von euchso was schon erlebt ?

mfg.Big....

Ja, vor drei Tagen. Morgens um 2, ich zur Tanke, Kippen geholt. Strassen schön leer, 2-Spurig an der Tanke die ich aufsuchte. Steht nen CRX ED9 (Passt wie die Faust aufs Auge, :D ) mit zwei so Fahranfängern und nem Mädel aufm Rücksitz (max. 14 X( ) an den Staubsaugern mit so komischem Hiphop-Gedröhne aus dem (wohl ATU-)Subwoofer im Kofferraum, und die 2 Pickligen Wesen mit Basecap glotzen mich blöde an. Bin denen wohl aufgefallen wegen dem weissen LED-Standlicht in den Blinkern. Ich rein, Kippen geholt, wieder zum Auto, und losgefahren. Haben die meinen Luftfilter etwa gehört??? GRINS ich mich an die nächste Ampel gestellt, die grade rot wurde. Fenster auf, weil Kippe an und mein Aschenbecher soll ja jungfräulich bleiben. Rutscht neben mir der vollgebremste CRX erst mal bei Rot über die Ampel. Ich dachte nur OMG was ist das denn jetzt? Naja, das folgende Erlebnis werd ich nie vergessen. Der Fahrer spielt mit dem Gaspedal seiner Drehorgel, und da nen Kollege nen VTec-CRX fährt und ich mich mit Leistungssteigerungen befasse, wusste ich, prinzipiell hab ich keine Chance, Dachte mir, OK, hier ist 50, Bis 70 ziehste mit und dann muss gut sein. Gelb..... Grün. Ich fuhr an, gab Gas, und sah im linken Aussenspiegel nen CRX der nicht so recht vom Fleck kam, die Strasse war ein wenig feucht. Ich bekam das Grinsen, erreichte meine 70, ging wieder vom Gas und dachte das wär's gewesen. Er kam dann näher, ich hörte seinen Motor um Gnade schreien aber diesem das hat nichts mehr gebracht, denn als er an mir mit geschätzten 80-100kmh vorbeifuhr habe ich mich echt erschrocken. Nicht weil er an mir vorbei war, sondern wegen dem lauten Knall und der folgenden Qualmwolke inklusive einer Ölspur vom "Knallpunkt" bis zu der Stelle, an der er stehen blieb. Ein freundliches Winken meinerseits beim Vorbeifahren, anschliessend Handy gezückt, die Feuerwehr angerufen und denen eine Ölspur gemeldet, und nach Hause gefahren. Mann war das ein Kippel-hol-Erlebnis :banane:

PS: Ich halte nichts von Strassenrennen bis ans Limit und distanziere mich ausdrücklich davon, mich mit jedem anzulegen, schliesslich habe ich nicht das Auto dazu, und das ist gut so. Aber das musste einfach sein.:ja:

Kadettilac

Kadettilac

GoCart-Fahrer
Psychris, seit ich meinen neuen Vectra habe (etwa 5 Wochen) ist mir sowas ähnliches auch schon ein paar Mal passiert. Manche glauben wenn du einen Caravan fährst dass sie ihr Ego aufpolieren können. Ich habe die gleiche Maschine wie du, Lexmaul-Fächer und Komplettanlage drin, Sportgetriebe.... und weißt du was? Ich hab da keinen Bock drauf. Ist mir wirklich zu stier.....
Am Sonntag klebte mir bei 150 auf der dreispurigen Autobahn ein 1er BMW hinten drin, 2,0i und macht einen auf wichtig.
Bin auf die mittlere Spur, hab ihn kommen lassen, rübergeschaut und der Typ samt seiner Trulla lächeln mich mitleidig an. Es folgt ein ziemlich langer Aufstieg, ca. 3 Kilometer bergauf. Zurückschalten, Gas geben und ihn auf der lineken Spur verhungern lassen. Meiner zog noch mit 190 den Berg hoch.... irgendwann klebte ein Sternchen hinter ihm und blendete die ganze Galerie auf.... er ging nicht zur Seite obwohl er immer weiter zurückfiel. Am Ende der Kuppe habe ich langsam gemacht, ihn kommen lassen. Als er neben mir war ließ ich ihn wieder auf der linken Spur verhungern. Bevor ich davonfuhr hab ich noch seiner Trulla ein Küchen zugeworfen....- und mich hinterher über mich selbst geärgert. Was für ein Blödsinn.....- brauche ich das? Nö! Nicht wirklich!

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ok, ich denke, der beweiß, das im prinzip bei jeder marke der selbe kindergarten herrscht, ist nun ausreichend erbracht ;(

auf wunsch des threadstarters

--CLOSED--

(gottseidank..)

Thema:

Da fällt mir nix mehr zu ein!!!

Da fällt mir nix mehr zu ein!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Zylinder fällt aus

Zylinder fällt aus: Hallo, Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und keine (selbst Opel) konnte mir weiter helfen...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus

vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus: hi habe eine problem wenn ich mein radio von standy auf on stehle fählt einen km/h anzeige aus stehle ich mein radio wieder auf standy geht meine...
  • Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2.

Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2.: Okay... Fahrer von asiatischen Fahrzeugen hatten wir schon....Aber schaut Euch das mal an..... Klick hier und rege Dich bitte nicht auf! Gruß Frank
  • Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Zylinder fällt aus

Zylinder fällt aus: Hallo, Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und keine (selbst Opel) konnte mir weiter helfen...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus

vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus: hi habe eine problem wenn ich mein radio von standy auf on stehle fählt einen km/h anzeige aus stehle ich mein radio wieder auf standy geht meine...
  • Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2.

Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2.: Okay... Fahrer von asiatischen Fahrzeugen hatten wir schon....Aber schaut Euch das mal an..... Klick hier und rege Dich bitte nicht auf! Gruß Frank
  • Oben