Da fällt mir nix mehr zu ein!!!

Diskutiere Da fällt mir nix mehr zu ein!!! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ob ich denen mal zeigen soll, wieviel Mädels in einen Vectra passen ??? :D :D :kiffer: Ach das war ja wieder echt ein herliches kommentar. Das...
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Ob ich denen mal zeigen soll, wieviel Mädels in einen Vectra passen ??? :D :D :kiffer:[/QUOTE]

Ach das war ja wieder echt ein herliches kommentar. Das kam echt gut rüber.
Hatte dewegen ein schmunzeln im Gesicht. Juergen du bist einfach herlich.
mfg Tobi

chaos

chaos

Gesperrt
jürgen ich würd das bringen mit den mädels (; schöne geile bunnys ins auto hiefen, da vorbei fahren, aussteigen bissl "rummachen" und dann einsteigen und wegfahren aber dabei noch die gesichter fotografieren beim wegfahren (=

D

derfranky

Gast
....Ein CRX hat in Sachen Blondinen eher eine geringere Kapazität....Bei umgeklappter Rückbank wird´s Im Caravan sogar recht Interessant und dem Jungspund etwas blaß vor Neid....:super:

Ich persöhnlich fühle mich von den Honda Fuzzi´s noch nicht mal angesprochen....Warum?....steht in meiner Signatur....:kiffer:

Und als Vectra Gemeinde sollten wir uns nicht auf das Niveau herab lassen!

Frank

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Und als Vectra Gemeinde sollten wir uns nicht auf das Niveau herab lassen!

Frank[/QUOTE]

Da hast du vollkommen recht.Wir bewegen uns in einer völlig anderen niveau ebene.Aber nun ja.Kann mir ja egal sein.Wir machen auf jedenfall net so viel rechtschreibefehler.:super:

F

Fightclub_Vectra

Gast
es gibt nur 1 Kommentar zu Honda-fahrer! REISVERDAMPFER VERNEBELN DENEN DAS GEHIRN!!!!!! SO SCHNELL WIE DER REIS DURCH IST;KÖNNEN DIE GAR NICHT FAHREN!!! Prolls, Prolls, Prolls...................

Und außerdem:
------------------------> Warum hat Opel nen Blitz als Symbol und Honda nur den Anfangsbuchstaben? Damit man sich die Marke Honda erst merken kann........

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ich wart nur drauf, das ich in irgendeinem opel forum lese "...fahre grad gemütlich vom mcdonalds heim, da hat mich doch tatsächlich soein CRX fahrer wie ein verrückter überholt, und dabei gegrinst wie ein neues fuffzigerl, und dann haben ihn auch noch die grünen kassiert" ^^

im übrigen find ichs ganz lustig wie er sich über die opel&vw assis amüsiert.
ich find nix assiges dran sich mit freunden irgendwo zu treffen, und die tatsache das sich die jungs mit vw fahrern vertragen zeigt doch schon das nich alle sone honks sind.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
rene16v schrieb:
Ne ne, immer dasselbe. Und das ganze wird dann direkt auf die Automarke geschoben und alle die die Marke fahren sind dann auch Assis!...
ich sag nur:lange haare,lederjacke und fuchsschwanz an der antenne.is genau der selbe müll.
irgendwann kommt mir eh nochmal ein manta ins haus,der wagen ist zu geil.hatte ja schon nen manta 3 (calibra):banane: :klatsch: ;)

M

MESeidel

Tripel-As
Mal abgesehen davon er freut sich, dass die Cops den Opeler rausgezogen haben?

Er ist durch ne 30 zu schnell gefahren, aber das können Sie ihm nicht anhängen (da in der Stadt normalerweise keine geeichten Videowagen rumfahren).
Ich bin auch schon rausgezogen worden, nachdem ich 100 in der Stadt gerollt bin.
Hat nur etwas Zeit gekostet (Drogen- und Alk- Test).

Und wenn die Zeichnung stimmt, ist er von der falschen Spur abgebogen.
Weiß nicht was das kostet, aber sicher kann man sich da rausreden wenn kein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet wurde.

Wenn ich sehe, dass die Cops eine gemachte Bude egal welcher Marke rauszuppen, lach ich nicht drüber.
Auch wenn mich der Typ erst gerade mit Freude weggenommen hat (oder ich ihn, weil meine Mühle einen guten Tag hat ;o) ).

Interessant für mich wäre was er über den Fahrer denkt, wenn ihn eine C Klasse, 3er oder 911er wegnehmen...

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Von dem guten jungen der Avator sagt schon alles!!!

Und dann muss ich noch bemerken wie die über unseren Rost reden und aus erfahrung weiß ich das der crx ed9 nicht grad ins zinkbad geflogen is!

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Ich würd`mal sagen,dass ist genau so ein Typ,der die CRX-Fahrer ins schlechte Licht rückt. Die sind ja auch nicht ale so,höchstens die in dem Forum.
Und das sich Honda und Opel auch vertragen,sehe ich ja bei mir.:ja: :ja: :ja:
Meine 2-rädrige Reiskocherin hat den Vectra noch nie beleidigt oder angegriffen und umgekehrt war das auch noch nie der Fall. :klatsch:
... Könnte natürlich auch daran liegen,dass von den beiden jeder weiss,wer der oder die schnellere is ... :D :D :D

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Tja ich kann mich nur anschließen dass es solche Typen überall gibt egal welche Marke egal welche Ecke ein Glück sind wir hier normal :D :ja: :D :ja: :redface: ........

NicoHH

NicoHH

Routinier
da sieht man wie hohl einige leute sind... kenn mich nich gut mit honda aus... is das der v-tec motor den er hat ? damit wird er auch noch seine freude haben - n freund von mir hat seinen zwieten crx v-tec und bei beiden nur ärger :D

JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Da sieht man mal wieder das die keine Ahnung haben.
Ich schätze mal das der Typ nicht mal weiß was nen Vectra A ist.
Wenn ich mich jetzt mal auf das Level von dem herab lasse,dann würde ich mal sagen : Er passt zu seinem HONDA . Sein Kopf ist wahrscheinlich genauso HOHL wie der Pott unter seinem Honda.
Ob das daran liegt,das er aus LEER kommt?
Und was früher immer über einen Manta behauptet wurde,trifft,glaube ich, eher auf den crx zu!
Weil die brauchen nen gitter am Endtopf,damit die Penner da nicht einziehen können.

Sorry....
Aber zum Glück kennt man ja auch normale Honda Fahrer.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Seid ihr etwa eifersüchtig, weil die Jungs euch mit ihren schnelleren Wägelchen reihenweise davonfahren? ;(

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Es gibt halt immer einen der schneller ist.

Und das bin ich 8)

NicoHH

NicoHH

Routinier
hab kein problem langsamer zu sein :D
und mal im ernst: mit den stellen wir uns doch nicht auf eine ebene oder ?
abgesehen davon gebt es bestimmt den einen oder anderen vectra der dem weg fährt :banane:

I

inkassomatze

Mopedschrauber
ich sage dazu lieber nichts !
no Comment !

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Kopf hoch Leute !

Die sind doch alle nur Neidisch !:D

Thema:

Da fällt mir nix mehr zu ein!!!

Da fällt mir nix mehr zu ein!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Zylinder fällt aus

Zylinder fällt aus: Hallo, Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und keine (selbst Opel) konnte mir weiter helfen...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus

vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus: hi habe eine problem wenn ich mein radio von standy auf on stehle fählt einen km/h anzeige aus stehle ich mein radio wieder auf standy geht meine...
  • Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2.

Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2.: Okay... Fahrer von asiatischen Fahrzeugen hatten wir schon....Aber schaut Euch das mal an..... Klick hier und rege Dich bitte nicht auf! Gruß Frank
  • Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Zylinder fällt aus

Zylinder fällt aus: Hallo, Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und keine (selbst Opel) konnte mir weiter helfen...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus

vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus: hi habe eine problem wenn ich mein radio von standy auf on stehle fählt einen km/h anzeige aus stehle ich mein radio wieder auf standy geht meine...
  • Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2.

Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2.: Okay... Fahrer von asiatischen Fahrzeugen hatten wir schon....Aber schaut Euch das mal an..... Klick hier und rege Dich bitte nicht auf! Gruß Frank
  • Oben