Crashbilder

Diskutiere Crashbilder im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nö nur leichte nackenschmerzen. War mit 120 auf der landstrasse unterwegs und dann kam da "URPLÖTZLICH" ne kurve. Leicht auf den grünstreifen dann...
casi

casi

Tripel-As
Nö nur leichte nackenschmerzen. War mit 120 auf der landstrasse unterwegs und dann kam da "URPLÖTZLICH" ne kurve. Leicht auf den grünstreifen dann Karussell fahren mit überschlag und im graben wiedergefunden.

mfg carsten

C

CAVALIER V6

Gast
wie sah der LKW denn von unten aus??? wäre er noch durch den TÜV gekommen??? :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:

Zum glück ist dir nichts weiter passiert, da hast du echt glück gehabt...

Mfg Christian

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
@cavalier
na wenn du backsteine reinmachen willst brauchst den teppich net rausreißen:kaputt:
manche haben da alu tritte, wie sie auch beim rennsport verbaut werden, der käfig ist denke ich mal aus alu, also dürfte er auch net so schwer sein, ich rechne mal mit so 50-80kg...würde ich mal so schätzen
oder was ganz anderes...machst nur rückbank und halbschalen rein und das was der käfig zusätzlich wiegt holst du mit motortuning wieder raus...ist dann halt wieder das berühmte fass ohne boden weil wiedermal richtig kosten aufkommen...aber vorteile des tunings bringen auch nachteile mit sich...mann muss immer irgendwo abstriche machen

C

CAVALIER V6

Gast
@ tümpel
was hälst du denn davon wenn mann das auto mehr erleichtert als der käfig wiegt und dann trotzdem noch motortuning macht??? das wäre cooler 8)
Ich finde backstein o.k. und so schwer sind die nicht. sind doch nur ca. 100kilo :auslach:

Mfg Christian

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
na wen du dein auto schwerer mache möchtest, gibt es auch bleiplatten die du in den fussraum machst...mussten wir beim 24h rennenauch machen um in unserer klasse starten zu können. aber backsteine sind auch ok

C

CAVALIER V6

Gast
den lack mache ich nicht kaputt, packe schaumstoff unter die backsteine.
Mal im ernst, ich kenne ein astra coupe´das backsteine vorne drin hat. sieht das sch..... aus

Mfg Christian

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
wer macht denn sowas??? da hätte ich mir was technischeres einfallen lassen...aber überhaupt, so ne schwachsinnige idee, warum will ich mein auto schwerer machen als es ist...ohne worte

C

CAVALIER V6

Gast
falls der wagen wieder in boltenhagen ist mache ich dir mal ein bild. der ist aus meinem heimatort. der war auch die lachnummer schlecht hin. hat kurz darauf dann auch das auto verkauft. Der wagen ist aber im gleichen ort geblieben...

Mfg Christian

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
volldeppen gibt es also überall...naja, die muss es ja geben, sonst hätten wir ja nichts mehr zu lachen...

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Na dann will ich auch mal ^^

Mein erster Unfall:
Vorher: http://www.opel-ig-cham.de/josefsbilder/gross/23.jpg

Nachher (erst 6 Wochen vom Lackierer zurück):

(der böse baum hats wenigstens auch nicht überlebt)

Mein zweiter 'Unfall' *g*
Gelobt seien die guten alten Metallkarossen, denn der Mazda vor mir war nur noch Splitter am Heck, totalschaden, dagegen mein angeknicktes 'auge' eigentlich n Witz. Ich fands sehr lustig das es ihm das komplette Heck zerschreddert hat. ^^

w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Gestern Abend auf dem Heimweg von der Landstraße geschossen worden...

Bilder sind in der Garage online.

Motor läuft noch, aber die Karosserie und die Schweller sind Hinüber...

Schade schade...

Jetzt kommt ein Astra Caravan ... nächstes Projekt...

Stars

Stars

Doppel-As
Ohh das tut mir Leid, wie ist denn das passiert?
Von der Straße geschossen worden?

Viel Spaß mit dem Astra.....

urkel26

urkel26

Routinier
@cavalier & tümpel

Ich war zum Glück NICHT ANGESCHNALLT und bin durch die Wucht des Aufpralls auf den Beifahrersitz gerutscht......sonst wären die Beine wohl jetzt putt.....
Lediglich an der Strin hatte ich n paar Schrammen vom Glas und von der WSS...an der bi ich lang geschrappt!

G

gsi-züchter

Doppel-As
dann will ich mal mit meinem ersten Unfall, ist zwar kein Vectra aber auch schön:heul:
PS: es ist nicht der x14xe ;)
war ein x14sz, also bloss schlappe 60PS und war das Auto vor meinem Vecci

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Sorry aber. . .hats dir die Scheibenwischer weggehauen?! 8)

Thema:

Crashbilder

Oben