Chris CUT E Vorstellung

Diskutiere Chris CUT E Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi euch allen, ich bin???????????? Richtig! Neu hier. Also will ich mich ma eben vorstellen. Mein richtiger name ist Christoph ich bin: 21 Jahre...
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Hi euch allen, ich bin???????????? Richtig! Neu hier.
Also will ich mich ma eben vorstellen.

Mein richtiger name ist Christoph ich bin: 21 Jahre alt derzeit äußert motvierter Student :D und stolzer Besitzer eines 1,8l Vectra B Bj 96 mit folgenden mods:

Außen:

Wagenfarbe Lila Met.
- Türgriffe in Wagenfarbe
- Frontspoilerlippe (Mattig)
- Heckschürze (Mattig)
- Sportgrill ohne Emblem (Mattig)
- Seitenschweller
- Sportauspuff (Supersprint)
- Sportfahrwerk 40/40
- 17'' Felgen mit 215er Reifen
- Weiße Rückleuchten mit Maske
- Klarglas Angel Eyes

Innen:

- Sportsitze mit Sportgurten (Sandler)
- Kofferraumausbau mit 600 Watt Subwoofer, Spiegel und blauem Leder
- Pioneer Radio mit 6fach Wechsler
- Rückbank, Türverkleidungen und Himmel in Leder (Blau/Schwarz)
- Amaturenbrett, Mittelkonsole und Türgriffe in Flip Flop Lack
- Momo Pedal Set
- Blaue Fußraumbeleuchtung

Vor meinem Vectra hatte ich nen Kadett E den ich sehr geliebt habe und ihn nur schweren herzens dem Schrotthändler übergeben hab (Rest in Peace).

In einem Club bin ich nich, is irgendwie nich so mein Ding, was aber nich heißt das ich den Opel Treffen fern bleibe.

So das wars erstmal von mir freu mich schon darauf mich hier umzusehen.

cya

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum.

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
danke danke wollt auch ein paar bilder reinstellen nur hab ich gar keinen plan wie das ,mit dieser Vectra Garage funzt. irgendwie hab ich keine berechtigung dazu kann mir da ma jemand helfen?

G

GMB

Gast
Auch von mir ein Willkommen. Die Ausstattung von Deinem Vectra hört sich janz jut an. Bin mal auf die Bilder gespannt.:ja: :ja:

Thema:

Chris CUT E Vorstellung

Chris CUT E Vorstellung - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Aachen

Hallo aus dem Kreis Aachen: Hallo Leute Komme aus Alsdorf im Kreis Aachen. Bin 35, und bald 2 facher Vater. Fahre einen Vectra b Caravan 1.6 16V. Gruß Chris
  • Hallo & Servus aus München

Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe

Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe: Hallo, meine Airback Kontrolle Leutet Dauerhaft, also sobald ich den Wagen starte geht sie aus und gleich wieder an und sie bleibt auch an. Die...
  • Hallo aus Berlin....

Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Chris CUT E Signatur

Chris CUT E Signatur: Ingo, ist diese Werbung .oO>FLEXOTIC - DESIGN . DE in Chris CUT E Signatur mit Dir abgesprochen worden?
  • Chris CUT E Signatur - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Aachen

Hallo aus dem Kreis Aachen: Hallo Leute Komme aus Alsdorf im Kreis Aachen. Bin 35, und bald 2 facher Vater. Fahre einen Vectra b Caravan 1.6 16V. Gruß Chris
  • Hallo & Servus aus München

Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe

Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe: Hallo, meine Airback Kontrolle Leutet Dauerhaft, also sobald ich den Wagen starte geht sie aus und gleich wieder an und sie bleibt auch an. Die...
  • Hallo aus Berlin....

Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Chris CUT E Signatur

Chris CUT E Signatur: Ingo, ist diese Werbung .oO>FLEXOTIC - DESIGN . DE in Chris CUT E Signatur mit Dir abgesprochen worden?
  • Oben