V
Venom
Gast
Naja eigentlich könntet ihr euch auch bei ihm melden und ihm fragen ob er euch so eine Platine macht! Weil schließlich hat er die für das NCDR ja auch verkauft! Aber das hatte ich auch schon mal erwähnt! Nur das Problem ihn zu erreichen ist auch nicht immer Grade einfach! Ich habe selbst schon mal mit ihm Telefoniert und das hat ein paar Wochen gedauert eh ich ihn mal an der strippe hatte! Und wenn ich ihn jetzt frage ob ich für euch sowas bauen dürfte wüsste ich gleich das er davon nicht begeistert wäre weil wie gesagt es ist eigentlich seine Arbeit und er würde es sicher nicht toll finden wenn ein anderer bisschen Geld damit verdient, besonders nicht wenn´s um einer größere stückzahl geht!
Ach ja zu deiner Nokia Telefoneinheit kann ich dir auch nicht viel sagen! Da wäre Hardwaerkiller auch der bessere ansprechpartner da er sie in seinem Astra drin hat!
Ach ja zu deiner Nokia Telefoneinheit kann ich dir auch nicht viel sagen! Da wäre Hardwaerkiller auch der bessere ansprechpartner da er sie in seinem Astra drin hat!
Zuletzt bearbeitet: