CD-Tuner Siemens VDO CDR 500 Fehler bei Einbau: Safe 7

Diskutiere CD-Tuner Siemens VDO CDR 500 Fehler bei Einbau: Safe 7 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Beim Einbauversuch erscheint imer 7 SAFE und lässt sich auch nicht abändern. Da ich bereits ein KFZ mit einem vergleichbaren Gerät besitze ist mir...
E

eisbaercb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
1
Alter
58
Beim Einbauversuch erscheint imer 7 SAFE und lässt sich auch nicht abändern.
Da ich bereits ein KFZ mit einem vergleichbaren Gerät besitze ist mir der Einbau vertraut.
Auch lange Wartezeiten mit erneutem Versuch lassen immer nur 7 SAFE erscheinen.

Möglicherweise habt Ihr eine Erklärung für den Einbau, für die ich sehr dankbar wäre.

Bei Google leider auch nichts dazu gefunden.
Thx eisbaer
 
Thema:

CD-Tuner Siemens VDO CDR 500 Fehler bei Einbau: Safe 7

CD-Tuner Siemens VDO CDR 500 Fehler bei Einbau: Safe 7 - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolleuchte defekt - was tun?

    Motorkontrolleuchte defekt - was tun?: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan 3,2V6 mit dem 5-Gang Automaikgetriebe von 2003, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte beim...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Opel Vectra B Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E

    Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein RIESEN Problem ! Mein Vectra steht in einer Parkbucht und ich habe meinen einzigen Schlüssel verloren. Nun müßte...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

    Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun? - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolleuchte defekt - was tun?

    Motorkontrolleuchte defekt - was tun?: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan 3,2V6 mit dem 5-Gang Automaikgetriebe von 2003, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte beim...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Opel Vectra B Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E

    Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein RIESEN Problem ! Mein Vectra steht in einer Parkbucht und ich habe meinen einzigen Schlüssel verloren. Nun müßte...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

    Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Oben