Silver Arrow
Gelber Engel
Danke Morpheus784,
das ist doch mal 'ne klare Antwort!
Grüße
das ist doch mal 'ne klare Antwort!
Grüße
Es gibt aber auch verschiedene Grössen von steinen für deinmatze01 schrieb:Hallo zusammen,
bei mir sind auch Klötze und Scheiben vorne fällig. Ich hab mir die hier bestellt:
eBay: 2 BREMSSCHEIBEN & BELÄGE FÜR OPEL VECTRA B VORNE 5 LOCH (Artikel 8062723952 endet 29.04.07 09:54:48 MESZ)
Auf Nachfrage habe ich erfahren, daß die Teile von Optima :
Home - Optimal
kommen.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Gruß Matze
bayernuli schrieb:undefinedundefinedHallo muß nächsten Monat zum TÜV. Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt meine Bremsscheiben wären eingelaufen, die müßte ich wechseln.Die Beläge sind noch gut.Weiß jemand was für Kriterien der TÜV wegen Bremsscheiben hat? Und ist es schwer die Scheiben zu wechseln? Hab welche bei Ebay gesehen, komplett mit Beläge für 69 Euro. Taugen die was? Vielen Dank im Voraus!!
Für 80-90 euro bekommst von mir Orginal ATE plus 6,50 Versand die verbauen wir nur!mfgbayernuli schrieb:undefinedundefinedHallo muß nächsten Monat zum TÜV. Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt meine Bremsscheiben wären eingelaufen, die müßte ich wechseln.Die Beläge sind noch gut.Weiß jemand was für Kriterien der TÜV wegen Bremsscheiben hat? Und ist es schwer die Scheiben zu wechseln? Hab welche bei Ebay gesehen, komplett mit Beläge für 69 Euro. Taugen die was? Vielen Dank im Voraus!!