Bremsscheiben von eBay

Diskutiere Bremsscheiben von eBay im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich war vor kurzen bei ATU und habe mir ein Angebot machen lassen für vorne Bremsenwechsel, Kostenpunkt knackige 270€. Bei eBay gibt es...
E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
ich war vor kurzen bei ATU und habe mir ein Angebot machen lassen für vorne Bremsenwechsel, Kostenpunkt knackige 270€. Bei eBay gibt es schon Bremsbeläge und Bremsscheiben für runde 50 Euro und für den Einbau in einer freien Werkstatt nochmals rund 50€. Nun ist die Frage ob die Scheiben da was taugen, ob ihr welche Empfehlen könnt und aus reiner Interesse, was kostet der Spaß beim Freundlichen?
Das Fahrzeug ist ein Opel Vectra B Caravan 1.6 16v aus 97.
MfG Martin

GTown

GTown

Eroberer
also ich hab mir für meinen vectra 2,5 auch welche bei ebay gekauft, ca 100-120 eus glaub ich, ( scheiben und backen hinten un voren )und eingebaut hat se mir en kumpel. was se taugen kann ich erst in en paar jahren sagen. aber bremsen tun se mal

E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
So pi mal Daumen, wie lange hast du sie schon drin? Wackelt dein Auto beim Bremsen auf der Autobahn?
MfG martin

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Ich hab für meinen 2.0 L einen kompletten Satz Scheiben samt Beläge und Klötze für 129€ bei ebay geschossen. Hab die jetzt rund 16 Monate drauf und keinerlei Probleme damit. In Km ausgedrückt sind das imo ca. 40000

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
man kann durchaus ebay ware kaufen, mache das auch öfter. nur sollte man stutzig werden wenn der preis zuuu billig wird. markenware kostet auch bei ebay geld, man kann allenfalls ein bissl einsparen.

Thema:

Bremsscheiben von eBay

Bremsscheiben von eBay - Ähnliche Themen

• Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra B Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??

Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??: Hi... Ich wollte mal fragen, welche Bremsscheiben + Beläge (Ebay, Inet und Co., Händler) Ihr empfehlen könnt. Natürlich gern so kostengünstig wie...
  • Ate-Bremsscheiben vorne f. Vectra C

Ate-Bremsscheiben vorne f. Vectra C: Moin, verkaufe zwei neue Bremsscheiben mit 302mm Durchmesser. Innenbelüftete Bremsscheiben Opel Vectra C Vorderachse von Ate 302mm Saab 9-3 |...
  • Vectra B Teile bei Ebay: Bremsscheiben 298x28, Irmscher Heckansatz, Sport Mitteltopf

Vectra B Teile bei Ebay: Bremsscheiben 298x28, Irmscher Heckansatz, Sport Mitteltopf: Servus zusammen, räume grad alles raus :) - 5-Loch Bremsscheiben in 298x28 für die Girling, passend für Fronttriebler mit 5-Loch - also auch...
  • Vectra B Teile bei Ebay: Bremsscheiben 298x28, Irmscher Heckansatz, Sport Mitteltopf - Ähnliche Themen

• Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra B Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??

Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??: Hi... Ich wollte mal fragen, welche Bremsscheiben + Beläge (Ebay, Inet und Co., Händler) Ihr empfehlen könnt. Natürlich gern so kostengünstig wie...
  • Ate-Bremsscheiben vorne f. Vectra C

Ate-Bremsscheiben vorne f. Vectra C: Moin, verkaufe zwei neue Bremsscheiben mit 302mm Durchmesser. Innenbelüftete Bremsscheiben Opel Vectra C Vorderachse von Ate 302mm Saab 9-3 |...
  • Vectra B Teile bei Ebay: Bremsscheiben 298x28, Irmscher Heckansatz, Sport Mitteltopf

Vectra B Teile bei Ebay: Bremsscheiben 298x28, Irmscher Heckansatz, Sport Mitteltopf: Servus zusammen, räume grad alles raus :) - 5-Loch Bremsscheiben in 298x28 für die Girling, passend für Fronttriebler mit 5-Loch - also auch...
  • Oben