bremsscheiben vectra a

Diskutiere bremsscheiben vectra a im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; aso ok bleibma bei den 28. gern ich werd mich mal aufm verwertunghof umsehen müssen stehen viele vectra as und bs rum mal schaun erkenn ich die...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
aso ok bleibma bei den 28. gern ich werd mich mal aufm verwertunghof umsehen müssen stehen viele vectra as und bs rum mal schaun erkenn ich die größe irgendwie an den sätteln ? da steht doch bestimmt was drauf auf dem bremssattel
muss ich des eigentlich eintragen lassen ?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
bzw die vom calli das den vectra turbo ja glaub ich eh nur als facelift gab....

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich hab nochmal nachgeschaut...

Calibra Turbo hatte die 288/25 ab 3/92. Calibra V6 hatte 288/25 ab 4/93.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Neiiiin! Der ist für HINTEN!

Opel-Teilenummer für die 288er-Sättel (Vectra-B/Calibra): 90540168 bzw. 5 42 273

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
---ICH--- schrieb:
ach was 308 gibts da auch ? aber sind bestimmt selten oder unbezahlbar ? die würden also auch passen !? was für mindestgröße von felgen müsst ich dafür haben für die 308ter
jaein gibts als komplettsatz bei irmscherclassics für 500 euro inkl. scheiben und belägen

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
500 und ich hab ne komplette anlage mit 308 durchmesser für mein vectra a ? was für felgen bräuchte ich dann 16 zoll ?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
---ICH--- schrieb:
500 und ich hab ne komplette anlage mit 308 durchmesser für mein vectra a ? was für felgen bräuchte ich dann 16 zoll ?
frag mich grade was da später mal für nen motor rein soll^^! und bei meinen 16" keskins wirds mit 288er anlage schon knapp....

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ja hast du aber da solltest dann wirklich den bkv und hbz vom v6/turbo einbauen
und ja 16er wären da angebracht

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
ok gut danke eucht werd mir des durch kopf gehen lass ob versärker und subwoofer oder bremsanlage ne 308er *G*
gut nacht noch

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ajo und das sind dann auch 5 loch scheiben oder!? also brauchst dann sicher noch neue radnaben usw.....

Thema:

bremsscheiben vectra a

bremsscheiben vectra a - Ähnliche Themen

• Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Opel Vectra A Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links

Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem vectra A c18nz. Beim links oder rechts einlenken machen sich schleifgeräusche bemerkbar das macht mir...
  • Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links - Ähnliche Themen

• Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Opel Vectra A Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links

Vectra A beim Lenken schleifgeräusche vorne links: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem vectra A c18nz. Beim links oder rechts einlenken machen sich schleifgeräusche bemerkbar das macht mir...
  • Oben