Opel Vectra B Bremsscheiben empfehlung

Diskutiere Bremsscheiben empfehlung im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Naja Zimmermann halt ich für Schrott. Ich brauch keine Bremsscheibe die mir beim Bremsen wegrostet. Aber Brembo MAX sind einfach Klasse und mit...
Vectra A 2000

Vectra A 2000

Mopedschrauber
Naja Zimmermann halt ich für Schrott. Ich brauch keine Bremsscheibe die mir beim Bremsen wegrostet.

Aber Brembo MAX sind einfach Klasse und mit den ATE hatte ich auch noch keine Probleme

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Naja Zimmermann halt ich für Schrott. Ich brauch keine Bremsscheibe die mir beim Bremsen wegrostet.

Sorry,

doch mit Deiner Meinung stehst Du ziemlich allein da. Ich fahre jetzt schon seit zig tausend km die Kombi Zimmermann gelocht mit EBC Blackstuff und bin sehr zufrieden. Packen ordentlich zu und verzögern in jedem Falle mehr als sie rosten ...
Übrigens rosten die meisten Bremsscheiben, weil der Wagen mit nassen Bremsscheiben in die Garage gestellt wird. Einfach vor dem Reinfahren nochmal kurz trockengebremst und gut ist. Ist nicht nur mein Erfahrungswert.

Grüße!

B

BR143

Gast
Ich kann jedem nur zu A.T.E. raten. Die besten Bremsen die ich bis jetzt gefahren bin, mir kommt nichts anderes mehr rein.

Thema:

Bremsscheiben empfehlung

Bremsscheiben empfehlung - Ähnliche Themen

• Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Bremsscheiben von eBay

Bremsscheiben von eBay: Hallo, ich war vor kurzen bei ATU und habe mir ein Angebot machen lassen für vorne Bremsenwechsel, Kostenpunkt knackige 270€. Bei eBay gibt es...
  • Bremsscheiben von eBay - Ähnliche Themen

• Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Bremsscheiben von eBay

Bremsscheiben von eBay: Hallo, ich war vor kurzen bei ATU und habe mir ein Angebot machen lassen für vorne Bremsenwechsel, Kostenpunkt knackige 270€. Bei eBay gibt es...
  • Oben