Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Diskutiere Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo nein hab noch nichts genaues aber so mit 160+Versand müsst ihr rechnen Mfg.
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Hallo nein hab noch nichts genaues

aber so mit 160+Versand müsst ihr rechnen

Mfg.

F

feakmaster

Mitglied
Hallo,
nach deutlicher Aufforderung von Chefe84, nehme ich meinen Beitrag raus. Ist mir zwar nicht ganz verständlich das die Leute nicht bisschen was sparen dürfen aber okay.

Gruß
Olli

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Hallo,
kann euch die Bremssattelhalter für 155€ inkl. Versand anbieten, da ich einen Händler kenne der mir die zu diesem Preis anbietet bei einer Abnahme von 10 paar.
Wenn das okay ist dann übernehme ich das ganze mit der SB.

Gruß
Olli
Kläre bitte erst mit dem Chefe84, ob du hier in seinem Thread hier auch etwas anbieten darfst, falls nicht, erstelle bitte einen eigenen Thread, danke

chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
DIE BESTELLUNG GEHT AM MONTAG RAUS also erstelle bitte dein eigenen post also die teile sind bestellt und werden Montag an mich versendet

vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
ich springe ab bau auf girling um is besser als die i500
sorry

DS237

DS237

Gelber Engel
wäre vielleicht gut gewesen wenn du vorher mal gesagt hättest das die teile lieferbar sind und wer nun 100 pro zusagt. ich hatte bei mir ja ein paar seiten weiter vorn geschrieben unter vorbehalt. und ich muß jetzt momentan vom kauf zurücktreten. hab noch unerwartete kosten die ich erstmal decken muß.

chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
ja das weiß ich das du unter vorbehalt geschrieben hast
ist ja auch kein Problem

werde die Teile schon los mach dir da mal keine Sorgen

V6Passi

V6Passi

Foren As
Also ich will die Halter immenroch, was kostet Sie denn jetzt genau?

slev1n-vec

slev1n-vec

Eroberer
Tach auch.

Würde auch gerne einen nehmen. Wann denkst du erreicht dich die Lieferung?

Wann brauchst du die Kohle?

Gruß

chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Hallo

ist alles in Arbeit melde mich dann...

Mfg.

chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Hallo habe wieder Bremssattelhalter bekommen wer welche haben möchte PN an mich

die Stückzahl ist begrenzt:O

F

Fox85

Frischling
hey was soll den nun ein satz kosten? wenn du noch welche hast.

LG!

chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Hallo,

hab noch Halter da wer welche brauch kann sich ja melden...

mfg.

beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Moin Chefe,

Ich habe deine bei ebay gekauft, denke ich jedenfalls.
Die Dinger passen wie ne V1.
Also nochmals Lob an dich und von dir besorgten Teile.
Ich denke, dass die Astra Jungs und Mädels auch gern was größeres zum Bremsen hätten, wenn de das denen nicht schonb angeboten hast.

Gruß :151:

chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
sind die selben sind aber nicht von mir

mfg.

Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Und es sollte gesagt sein das diese nicht am Astra verbaut werden können , also auf keinem Fall beim G :cry:

Zu deinen Teilen ich werd auch auf jeden Fall ein satz nehmen wenn es so weit ist ! Hab aber nur 15 Zoll Winterschlappen ! Ergo muß ich bin Sommer warten !

Sollte dann kein Satz mehr da sein dreh ich kopplett holl und hau die Wohnung in stücke .... :auslach:

chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
dann nehme doch nen Satz

als Weihnachtsgeschenk8)

Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
nix du hebs mir ein satz auf ,,,

wenn ich noch mit teilen ankomm die ich noch ned mal vebauen kann >> schlägt mir das frauchen den schädel ein :schildersmilie38:

Ne aber mal im ernst sobalts mir möglich ist das ich die kohle ned grad im astra verballer ist das für den vectra das erste auf der liste was her muß den die Bremsleistung im meinem V6 ist ned so dolle >> das muß besser weden ?(

Thema:

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
  • Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben

Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus, hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand. Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500 - Ähnliche Themen

• Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
  • Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben

Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus, hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand. Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Oben