Diskutiere Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bei mir dauert es noch bis Anfang nächsten Monat
ich könnte mich in den arsch beißen immer wenn es schnapper gibt hab ich keine kohle...dbilas nocken für 500...i500 sattelhalter für 100...mov it bremse für 600... und kurz drauf bin ich dann wieder flüssig. grrr
kannst du da nicht nochmal nachhaken ob noch sone kleine sammelbestellung für die restlichen hier möglich wäre? *bettel*
Hab das mit großem Interesse verfolgt. Leider hab ich's erst kurz nach Bestellschluss gesehen Und es juckt mich immer mehr. Die 288er Bremse ist nett, aber mehr auch nicht...
Also ich wär bei der nächsten Runde auch dabei.
Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo
Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an.
Die...
Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi
Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi,
hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten.
99€ pro Paar inkl...
Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus,
hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand.
Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo
Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an.
Die...
Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi
Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi,
hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten.
99€ pro Paar inkl...
Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus,
hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand.
Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...