S
SheepShooter
Frischling
Themenstarter
Moin,
habe heute an meinem Vectra B Caravan (0039-961) an der HA neue Bremsen
bekommen. Dabei wurde mir gesagt, dass die Bremsen an der VA auch faellig waeren, weil die Belaege praktisch komplett runter seien.
Also erst mal zu hause in der Garage die Reifen vorne ab und die Bremsen angeschaut.
Meines Erachtens sind doch die Belaege noch ok, oder?
Habe jetzt nur die Belaege an der Fahrerseite fotografiert, Beifahrerseite sieht genauso aus.
Was nur auffaellt ist, dass ein Stecker aus dem Sattel schaut - ich nehme mal an, dass das der Stecker fuer die Verschleissanzeige ist?
Die Kontrollleuchte dafuer leuchtet naemlich bei mir im BC auf.
Sollten die Belaege noch in Ordnung sein, was kann ich dann behelfsmaessig auf die Schnelle mit dem Stecker machen, dass die Kontrollleuchte im BC erst mal Ruhe gibt?
Vielen Dank schon mal fuer eure Antworten!
MfG, Peter
habe heute an meinem Vectra B Caravan (0039-961) an der HA neue Bremsen
bekommen. Dabei wurde mir gesagt, dass die Bremsen an der VA auch faellig waeren, weil die Belaege praktisch komplett runter seien.
Also erst mal zu hause in der Garage die Reifen vorne ab und die Bremsen angeschaut.
Meines Erachtens sind doch die Belaege noch ok, oder?
Habe jetzt nur die Belaege an der Fahrerseite fotografiert, Beifahrerseite sieht genauso aus.
Was nur auffaellt ist, dass ein Stecker aus dem Sattel schaut - ich nehme mal an, dass das der Stecker fuer die Verschleissanzeige ist?
Die Kontrollleuchte dafuer leuchtet naemlich bei mir im BC auf.
Sollten die Belaege noch in Ordnung sein, was kann ich dann behelfsmaessig auf die Schnelle mit dem Stecker machen, dass die Kontrollleuchte im BC erst mal Ruhe gibt?
Vielen Dank schon mal fuer eure Antworten!
MfG, Peter
Anhänge
-
240,5 KB Aufrufe: 26
-
271,5 KB Aufrufe: 20
-
296,3 KB Aufrufe: 22
-
489,1 KB Aufrufe: 24
-
327,2 KB Aufrufe: 24