Brauche Hilfe bei Bodykit

Diskutiere Brauche Hilfe bei Bodykit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; oh man,das is ja mal voll daneben,naja wem es gefällt dann bitte! gfk is sehr schönes material,ein stein davor und alles reißt oder fliegt weg.ich...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
oh man,das is ja mal voll daneben,naja wem es gefällt dann bitte!
gfk is sehr schönes material,ein stein davor und alles reißt oder fliegt weg.ich hatte mal ne lippe für meinen calibra von rieger(abs) gehabt,da hab ich genauso drei stunden rum gefeilt bis sie so halb ran gepasst hat und von mattig will ich gar net erst anfangen.original ist halt immer noch am besten und passt wenigstens ohne probleme!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hat beides was! nen auto sollte auch gut ausschaun! und meine mattig i500 front hab ich so gut wie garnicht bearbeiten müssen damit sie passte!

V

VKain

Mopedschrauber
Wire schrieb:
Naja man erkennt das die Front etwas höher als der rest ist, ist etwas doof, aber so macht man sie sich aber net gleich kaputt
stimmt, seh ich jetzt erst. ist das nen fehler oder ist die so ? glaub auf den bildern vom hersteller sieht es nicht so aus

V

VKain

Mopedschrauber

mmh.. glaub aufm bild ist kein seitenschweller zu sehen. kommt das dann von der höhe her hin?

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
ja passgenauigkeit is immer so eine sache bei diesen bodykits

aber so sehen die teile ganz gut aus nur würden sie nem stufenheck glaub ich besser stehen

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
@wire
sag mal,warum is denn dein wagen eigentlich hinten tiefer als vorne?jetzt mal vom kit abgesehen,ich meine das bild in der mitte,abstand vom radlauf zum rad.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Naja großer Unterschied ist es ja nicht mehr, war mal mehr!!!!

Also angeblich ist das ne 40/40 Tieferlegung ;), kann ich aber mittlerweile net glauben!!
Aber bei Noname-Marken ist es ja bekannt, dass die sich setzen

Hinten ist er für 40mm schon pervers tief, zumal er noch auf Originale Stoßdämpfer fährt!!!

Also vorne gehen ungefähr die Finger flach rein, hinten musst du se schräg ansetzen!!!

Aber warum er im Endeffekt so ist, das frag bite nicht mich, hab da keine Erklärung für!!

Bald müssen aber eh neue Dämpfer rinn, die alten sind ziemlich im Arsch, dann seh ich ja ob sich was ändert!

Grüsse Maik

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Vectra B hat ab Werk eine negative Keilform, wenn ich das Auto dann 40/40 tieferlege, bleibt diese negative Keilform erhalten und kommt einfach nur tiefer.

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
da kann ich nur zustimmen meiner ist auch 40/40 tiefer mit Apex Federn, der ist trotz größerer Heckschürze als Front immernoch vorne tiefer als hinten

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
der snooker meint des aber genau andersrumm^^ :D also negativer keil spricht ja auch schon für sich wenn man sich das mal genau durch den kopf gehen lässt^^

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
iCE-tEA schrieb:
der snooker meint des aber genau andersrumm^^ :D also negativer keil spricht ja auch schon für sich wenn man sich das mal genau durch den kopf gehen lässt^^
Genau so isses.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Weil wir gerade bei Tieferlegung o.ä. wären!!!

Hat einer vielleicht von euch noch gut erhaltene Dämpfer von einer Sportversion?

MfG Maik

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Snooker schrieb:
Der Vectra B hat ab Werk eine negative Keilform, wenn ich das Auto dann 40/40 tieferlege, bleibt diese negative Keilform erhalten und kommt einfach nur tiefer.
deswegen fahr ich 55/35 und er steht kompl. sauber auf der straße.

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
ich habe nur gehört das GFK egal wo du es kaufst anpassen musst. nur ich weiß es nicht welchen unterschied EBAY und ein Katalog hat.

anpassung, qualität.

Thema:

Brauche Hilfe bei Bodykit

Brauche Hilfe bei Bodykit - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Oben