Brauche Hilfe bei Bodykit

Diskutiere Brauche Hilfe bei Bodykit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; oh man,das is ja mal voll daneben,naja wem es gefällt dann bitte! gfk is sehr schönes material,ein stein davor und alles reißt oder fliegt weg.ich...
Stiffler

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oh man,das is ja mal voll daneben,naja wem es gefällt dann bitte!
gfk is sehr schönes material,ein stein davor und alles reißt oder fliegt weg.ich hatte mal ne lippe für meinen calibra von rieger(abs) gehabt,da hab ich genauso drei stunden rum gefeilt bis sie so halb ran gepasst hat und von mattig will ich gar net erst anfangen.original ist halt immer noch am besten und passt wenigstens ohne probleme!
 
iCE-tEA

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hat beides was! nen auto sollte auch gut ausschaun! und meine mattig i500 front hab ich so gut wie garnicht bearbeiten müssen damit sie passte!
 
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VKain

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Wire schrieb:
Naja man erkennt das die Front etwas höher als der rest ist, ist etwas doof, aber so macht man sie sich aber net gleich kaputt
stimmt, seh ich jetzt erst. ist das nen fehler oder ist die so ? glaub auf den bildern vom hersteller sieht es nicht so aus
 
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VKain

Mopedschrauber
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mmh.. glaub aufm bild ist kein seitenschweller zu sehen. kommt das dann von der höhe her hin?
 
Chris CUT E

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ja passgenauigkeit is immer so eine sache bei diesen bodykits

aber so sehen die teile ganz gut aus nur würden sie nem stufenheck glaub ich besser stehen
 
Stiffler

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@wire
sag mal,warum is denn dein wagen eigentlich hinten tiefer als vorne?jetzt mal vom kit abgesehen,ich meine das bild in der mitte,abstand vom radlauf zum rad.
 
Wire

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Herr der Schraubendreher
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Naja großer Unterschied ist es ja nicht mehr, war mal mehr!!!!

Also angeblich ist das ne 40/40 Tieferlegung ;), kann ich aber mittlerweile net glauben!!
Aber bei Noname-Marken ist es ja bekannt, dass die sich setzen

Hinten ist er für 40mm schon pervers tief, zumal er noch auf Originale Stoßdämpfer fährt!!!

Also vorne gehen ungefähr die Finger flach rein, hinten musst du se schräg ansetzen!!!

Aber warum er im Endeffekt so ist, das frag bite nicht mich, hab da keine Erklärung für!!

Bald müssen aber eh neue Dämpfer rinn, die alten sind ziemlich im Arsch, dann seh ich ja ob sich was ändert!

Grüsse Maik
 
Snooker

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Der Vectra B hat ab Werk eine negative Keilform, wenn ich das Auto dann 40/40 tieferlege, bleibt diese negative Keilform erhalten und kommt einfach nur tiefer.
 
Chris CUT E

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da kann ich nur zustimmen meiner ist auch 40/40 tiefer mit Apex Federn, der ist trotz größerer Heckschürze als Front immernoch vorne tiefer als hinten
 
iCE-tEA

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der snooker meint des aber genau andersrumm^^ :D also negativer keil spricht ja auch schon für sich wenn man sich das mal genau durch den kopf gehen lässt^^
 
Snooker

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iCE-tEA schrieb:
der snooker meint des aber genau andersrumm^^ :D also negativer keil spricht ja auch schon für sich wenn man sich das mal genau durch den kopf gehen lässt^^
Genau so isses.
 
Wire

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Herr der Schraubendreher
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Weil wir gerade bei Tieferlegung o.ä. wären!!!

Hat einer vielleicht von euch noch gut erhaltene Dämpfer von einer Sportversion?

MfG Maik
 
Stiffler

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Snooker schrieb:
Der Vectra B hat ab Werk eine negative Keilform, wenn ich das Auto dann 40/40 tieferlege, bleibt diese negative Keilform erhalten und kommt einfach nur tiefer.
deswegen fahr ich 55/35 und er steht kompl. sauber auf der straße.
 
Vectra_B2.2

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ich habe nur gehört das GFK egal wo du es kaufst anpassen musst. nur ich weiß es nicht welchen unterschied EBAY und ein Katalog hat.

anpassung, qualität.
 
Thema:

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