Brauche Hilfe bei Bodykit

Diskutiere Brauche Hilfe bei Bodykit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So haben nun den ersten Eindruck von allem gesehen!!! Also Austausch und Lieferung von Teilen -> Daumen hoch jedoch gab es Verwechslug bei der...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
So haben nun den ersten Eindruck von allem gesehen!!!

Also Austausch und Lieferung von Teilen -> Daumen hoch

jedoch gab es Verwechslug bei der Lieferung, zuerst falsches Teil mit daBei!!

Dann passen die Schweller gut, doch nun komme ich auch gleich zum ABER!

Zum Thema Passgenauigkeit bei den Stoßstangen vorne und hinten -> unter aller Sau
Ist zwar alles möglich anzubauen und sie sitzen nun doch recht gut, doch nicht 100% perfekt, sondern eher 95%!!

Ist halt eine riesen Arbeit!
Andere Hacken war, dass nicht wie behauptet die Heckschürze an den Original Haltepunkten festzumachen ist!
Das soll heißen, Haltrepunkte bei der heckklapppe muss man erst bohren und Die Halter für die Stoßstangen fehlten!
Es mussten also die alten von der Originalen rausgeschnitten werden und in die neue Heckschürze eingeklebt und gearbeitet werden!!

So alles passt und sitzt nun, und es geht ab morgen zum Lackierer!!
Stelle dann auf jeden Fall Fotos rein, dann ist die Sache geklärt mit dem ganzen Thread!

Und vorab komm ich zum Fazit: Also wer gerne bastelt und so weiter, dem kann man es empfehlen ;), aber es stecken einige Stunden arbeit darin und viel Geduld ;)

MfG Maik

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Hier ist ja schon oft genug gesagt worden, dass es viel Arbeit ist, die Sachen von Ebay anzupassen. Wer sich das Zeug trotzdem kaufen, ist selber schuld.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Ja ist ja auch klar, doch weil es auch spezielle Fragen auf dieses Kit gab und ich dies nun ausprobierte!

So nun gibt es einen Erfahrungsbericht und demnächst noch Bilder und dann könnt ihr ja mal eure Meinungen zum zu sehenden Kund tun ;)

Grüße Maik

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Klar, wer gerne bastelt und flucht, hat seinen Spaß damit 8)

Für mich wäre das nichts, ich gebe lieber mehr Geld aus und kaufe mir was Vernünftiges von Markenherstellern.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Mittlerweile denke ich da fast ebenso, doch nu isses dran und mein Geschmack isses auch und nun nochmal Geld ausgeben!!

Nee, dann lieber beim nächsten Auto und dann von Anfang an ;)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Jeder muss für sich entscheiden, was er tut. Wenn du dir die Arbeit gemacht hast und es dir gefällt, ist das ja absolut ok. Nur ich persönlich kaufe lieber Teile, bei denen ich weiß, dass sie passen und einfach nur montiert werden müssen, ohne dass ich da stundenlang anpassen muss.

S

samson

Mitglied
Themenstarter
danke euch allen!

das bodykit wird nicht gekauft! nachdem was ich gehört habe.....

danke an alle bis demnächst wenn es wieder heisst"brauch hilfe......"

schönen gruß eueer samson:wink1:

V

vhj-tuning

Gast
Juten Abend Leutz,

möchte mal noch dazu sagen, ich denke mal das man erst recht bei ebay sehr stark davon ausgehen kann, das mann die Teile anpassen muss, was natürlich auch die Preise "rechtfertigt". Wenn ich im regenzug Teile bei Zender kaufe, welche auch dementsprechend mehr kosten, hab ich damit natürlich wesentlich weniger Probleme.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Nur mal nebenbei, ohne gehässig sein zu wollen: Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder?

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
GR-green schrieb:
:nein: ich habe die selber vront hab aber vront seitensweller und hek einzeln gekauft kommt man billiger!!
Also habe es als komplettes Packet gekauft! Nagelneu, Komplett Original verpackt direkt von CSR bezogen, aber über eine Auktion!!

Preis wäre dann 320€, normal ja 666€, aber einzeln billiger ???? wie haste das gemacht?
Gebraucht?

Heute soll er fertig sein, aslo nur für die die es interessiert mache ich die Woche noch Bilder ;)

MfG Maik

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
ich nehme mal an das er das bodykit deshalb so billig bekommen hat weil es zwei verschiedene gibt (eigentlic 3 aber den kombi zähl ich mal nich mit)

Ein Bodykit wird mit Bilder von einem Schwarzen Vectra vorgestellt das andere mit einem Lila farbenen hab das lila Kit schon oft für um die 300€ gesehen wogegen das Schwarze immer so bei 600€ liegt. Wahrscheinlich hat der Verkäufer sich einfach bei der Auktion vertan.

Achja und als kleiner Zusatz: Hab einen Kollegen von mir (Grafikdesigner) sich mal die Bilder von dem Lila Bodykit anschauen lassen und der sagt an dem Bild is nix gefaked, zumindest nicht am auto nur der schatten und der hintergrund (es sei denn die haben ne riesige halle die 100% perfekt weiß gestrichen ist) :D

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Chris CUT E schrieb:
ich nehme mal an das er das bodykit deshalb so billig bekommen hat weil es zwei verschiedene gibt (eigentlic 3 aber den kombi zähl ich mal nich mit)

Ein Bodykit wird mit Bilder von einem Schwarzen Vectra vorgestellt das andere mit einem Lila farbenen hab das lila Kit schon oft für um die 300€ gesehen wogegen das Schwarze immer so bei 600€ liegt. Wahrscheinlich hat der Verkäufer sich einfach bei der Auktion vertan.

Also so wie die Teile ja aussehen, sind es schon die 600€ Variante, wie gesagt war ja eine Auktion, wenn kein anderer mehr bietet^^

Ich finde es sieht sehr gelungen aus, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, von daher ;)

Gruß Maik

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
So die Bilderqualität lässt zu wünschen übrig, aber es sollte gehen!!

Kann ja mal bessere Bilder machen bei Gelegenheit ;)

So:

So hoffe mal, man kann etwas erkennen!!!

Wenn ihr wollt mach ich auch mal Bilder, wenn es heller ist, die musst ich nämlich etwas heller schrauben, weil es schon dämmerig war^^

Grüsse Maik

V

VKain

Mopedschrauber
die bilder gefallen mir sehr gut... nur umbauarbeiten bzw ausbesserungen.. ich hab davon überhaupt keine ahnung. muss ich mir mal überlegen... mehrmals.
aber tendiere dazu dies zu bestellen...

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Naja man erkennt das die Front etwas höher als der rest ist, ist etwas doof, aber so macht man sie sich aber net gleich kaputt

Grüsse Maik

Thema:

Brauche Hilfe bei Bodykit

Brauche Hilfe bei Bodykit - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Oben