Brauche eure Empfehlung!

Diskutiere Brauche eure Empfehlung! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, habe mir heute ein Inxx Gewindefahrwerk gekauft. SO nun sollen auch mal felgen auf meinen Vecci kommen. Ich habe aller höchstens...
V

VectraRacer06

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi leute,

habe mir heute ein Inxx Gewindefahrwerk gekauft. SO nun sollen auch mal felgen auf meinen Vecci kommen. Ich habe aller höchstens 800euro zur verfügung. Könnt Ihr mir geile 16 Zöller für meinen Vecci empfehlen die MIT reifen so um die 600-800okken liegen?!
Und bitte nicht ebay, da gibts zzt gar nichts. Könnt mir auch gerne links oder i-net seiten schreiben wo komplettrad angebote gibt mit geilen felgen?

Und was sagt Ihr? eher 15 oder 16 Zoll???? was kommt geiler?

gruß VectraRacer

chaos

chaos

Gesperrt
AW: Brauche eure empfehlung!

mir fällt bei dem Betrag nur eins ein: ATU ... die ham Günstig die Felgen und zurzeit das Angebot : kauf 100 zahl 99
eeeeeh ich mein Kauf 4 zahl 3 oder so

aber aufjedenfall würd ich 16"er bevorzugen (selbst hab i aber leider nur 14"er ): )

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Moin...
Kannst ja ma hier gucken RC Design
da gibt es zwar nur Felgen aber auch recht günstig die auch nach was aussehen. Reifen kannste hier Autoreifen für PKWs sehr billig, extrem günstiges shopping, reinschauen und sparen
gucken. Ich hab da auch schon bestellt und die sind sehr zuverlässig haben auch ein TÜV Zertifizikat.

Bei RC design kannste über Felgenanprobe angucken welche Felgengröße an dein Auto passt. Da kannst anschließend auf Reifen gehen da werden die die Zulässigen Reifen angezeigt.

Notfalls kannst du zu deinem FOH gehen die vertreiben normalerweise auch RC Felgen. Ich war auch vor kurzen dort und der hat mir die RC Felgen gezeigt man bekommt sie zu dem Preis der auch im Internet steht
Ich hab mir bei Opel einen Komplettpreis machen lassen (Reifen, Felgen, Felgenschlösser und Montage) z.B. die Felge Helios RC 15 7*17"
mit Goodyear Eagle F1 Komplett für 1200€. Das sind jetzt 17"er aber ich denke du wirst da auch welche finden zu einem guten preis. Ich halte nix von ATU Felgen. Die hat außerdem jeder 3. an seinem Ford fiesta oder an sein Golf man will ja was haben was nich jeder hat....

MFG
ANDI

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche eure Empfehlung!

Brauche eure Empfehlung! - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Diagnosesoftware für PC Laptop

Diagnosesoftware für PC Laptop: Hallo Freunde, Ich muss hier mal eine Fragen los werden, da ich ja nicht nur mit Opels sondern auch mit Wagen anderer Fabrikate zu tun habe. Es...
  • Vectra Allgemein A-B-C Winterreifen???

Winterreifen???: Hallo ihr... ich brauch dieses Jahr neue Winterreifen. Mit welchen Reifen (Hersteller und so) habt ihr erfahrungen oder könnt ihr empfehlen? gruß
  • Brauche Empfehlung für ein 2 Wege-System

Brauche Empfehlung für ein 2 Wege-System: Hallo, ich möchte mir vorne andere Lautsprecher einbauen sollen in den Originalplätzen drin bleiben. HT soll halt dort hin wo die...
  • Laufzeitkorrektur Werte?

Laufzeitkorrektur Werte?: Hallo zusammen, habe gerade meine Anlage im Vectra B auf Vollaktiv umgestellt und brauche zum ersten Einstellen die Werte für die LZK. Was habt...
  • Radio/Sitzbezüge

Radio/Sitzbezüge: Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
  • Radio/Sitzbezüge - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Diagnosesoftware für PC Laptop

Diagnosesoftware für PC Laptop: Hallo Freunde, Ich muss hier mal eine Fragen los werden, da ich ja nicht nur mit Opels sondern auch mit Wagen anderer Fabrikate zu tun habe. Es...
  • Vectra Allgemein A-B-C Winterreifen???

Winterreifen???: Hallo ihr... ich brauch dieses Jahr neue Winterreifen. Mit welchen Reifen (Hersteller und so) habt ihr erfahrungen oder könnt ihr empfehlen? gruß
  • Brauche Empfehlung für ein 2 Wege-System

Brauche Empfehlung für ein 2 Wege-System: Hallo, ich möchte mir vorne andere Lautsprecher einbauen sollen in den Originalplätzen drin bleiben. HT soll halt dort hin wo die...
  • Laufzeitkorrektur Werte?

Laufzeitkorrektur Werte?: Hallo zusammen, habe gerade meine Anlage im Vectra B auf Vollaktiv umgestellt und brauche zum ersten Einstellen die Werte für die LZK. Was habt...
  • Radio/Sitzbezüge

Radio/Sitzbezüge: Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
  • Oben