Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll
Diskutiere Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe mal ne Frage zu Felgen von R&H...
Will mir nächsten Sommer die R&H Turbo(Porschefelgen) auf mein Vectra b montieren!! Hat jemand...
Vectra Sport Caravan
Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute, habe mal ne Frage zu Felgen von R&H...
Will mir nächsten Sommer die R&H Turbo(Porschefelgen) auf mein Vectra b montieren!! Hat jemand erfahrungen damit?? Welche Adapterscheiben ich brauche, es gibt ja zwei verschiedene... Einmal ausführung A und B. Wo sind da die Unterschiede?
Und Passen die Felgen gut drunter (Radhäuser)?
Ich sage schon mal Danke für eure Antworten!!
Gruss Jan
Hi bei dem Thema kann ich dir leider nicht weiterhelfen
aber meinst du nicht das die schon jeder fährt also ich seh die nur noch ausserdem sind die von sl viel geiler
gruss oliver
Vectra Sport Caravan
Tripel-As
Themenstarter
Von Sl, weiss jetzt echt nicht was du meinst. Ist Sl ein Felgenhersteller??
Oder meinst du vom Benz?
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
denke er meint die benz felgen^^
Thema:
Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll
Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen ,
folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen
Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen: Abend habe heute was entdeckt bei meinem Vectra 1.9 cdti hatte erstmal bei fahren so ein klappern gehört das heißt die antriebswelle hat spiel...
brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen
seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum
den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen ,
folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen
Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen: Abend habe heute was entdeckt bei meinem Vectra 1.9 cdti hatte erstmal bei fahren so ein klappern gehört das heißt die antriebswelle hat spiel...
brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen
seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum
den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...