Bra für Opel Vectra B

Diskutiere Bra für Opel Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Wisst ihr wo ich (außer bei 3-2-1) ein BRA für nen Vectra B herbekomme. Danke für Eure Antworten. Grüße Opcfreak.
opcfreak

opcfreak

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute!

Wisst ihr wo ich (außer bei 3-2-1) ein BRA für nen Vectra B herbekomme.

Danke für Eure Antworten.

Grüße Opcfreak.

S

Schoss2003

Foren As
was ist ein BRA?? Und was kann so ein BRA alles ????
Brauch ich auch ein BRA????
Ehrlich jetzt ich weiss nicht was das sein soll!!
Gruß Micha

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Schoss2003 schrieb:
was ist ein BRA?? Und was kann so ein BRA alles ????
Brauch ich auch ein BRA????
Ehrlich jetzt ich weiss nicht was das sein soll!!
Gruß Micha
Ne Steinschlagschutzhaube,wie sie recht oft in Ami-Land zu sehen sind und hier auch immer mehr werden. Sind meist aus Leder.

S

Schoss2003

Foren As
JOOOOOOO!!!! Die kenne ich, habe ich aber bis jetzt auch nur bei 3-2-1 gesehen, und das sind BRA´s so so. Und die brauchst du warum? Ja schon klar Steinschlag, aber ich habe bis jetzt sogut wie nichts an der Front und bin nun auch schon fast 600000km gefahren. Das blöde bei mir ist, ich habe ein Steinschlag in der hinteren Seitenscheibe :heul:

S

Schoss2003

Foren As
ja isssssss ja gut, ab jetzt mit punkten, sorry
60.000
*fg*

Thema:

Bra für Opel Vectra B

Bra für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!

Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!: Ich biete hier einen Front Bra (Steinschlagschutz) für einen Vectra A 2000 an Er deckt die komplette Stoßstange grill und den vorderen Haubenteil...
  • Opel Vectra A Haubenbra

Haubenbra: Hallo leute, ich bin jetz am überlegen mir ein haubenbra für mein a vectra zu holen. So da ja aber die normalen eine gerade kanten unten haben und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bra

Bra: Hallo zusammen, hat schon jemand mal Erfahrung mit einem BRA für die Haube gemacht? oder auch komplette Front? Ich meine damit diese lederne...
  • Hauben Bra Vectra a

Hauben Bra Vectra a: Hallo, ich biete euch meine Hauben Bra die ich nur 2 monate benüzt habe. Optisch super zustand nur das innenleben was man nicht sieht ist leicht...
  • Vectra A Bra NEU

Vectra A Bra NEU: Verkaufe meine neue Bra für einen Vectra A.
  • Vectra A Bra NEU - Ähnliche Themen

• Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!

Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!: Ich biete hier einen Front Bra (Steinschlagschutz) für einen Vectra A 2000 an Er deckt die komplette Stoßstange grill und den vorderen Haubenteil...
  • Opel Vectra A Haubenbra

Haubenbra: Hallo leute, ich bin jetz am überlegen mir ein haubenbra für mein a vectra zu holen. So da ja aber die normalen eine gerade kanten unten haben und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bra

Bra: Hallo zusammen, hat schon jemand mal Erfahrung mit einem BRA für die Haube gemacht? oder auch komplette Front? Ich meine damit diese lederne...
  • Hauben Bra Vectra a

Hauben Bra Vectra a: Hallo, ich biete euch meine Hauben Bra die ich nur 2 monate benüzt habe. Optisch super zustand nur das innenleben was man nicht sieht ist leicht...
  • Vectra A Bra NEU

Vectra A Bra NEU: Verkaufe meine neue Bra für einen Vectra A.
  • Oben