Diskutiere billiges gutes Fahrwerk? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hab mir nen Vectra Gekauft und möchte ihn jetzt tiefer legen und wollte mal fragen wie es ausschaut mit nem fahrwerk von ebay sind die nicht...
Vectra2016v
Mopedschrauber
Hallo Hab mir nen Vectra Gekauft und möchte ihn jetzt tiefer legen und wollte mal fragen wie es ausschaut mit nem fahrwerk von ebay sind die nicht so gut oder was haltet ihr davon oder wo gibts sonst noch gute billige fahrwerke wer kann mir da helfen? MFG Vectra 2,016v
wer billig kauft - kauft 2mal oder anders wer billig kauft - kauft teuer!!!!
lass dir das gesagt sein, die meisten billig fahrwerke über ebay sind schrott....
spar lieber noch ein wenig und erfreu dich an nem guten fahrwerk

Es gibt nur billig oder es gibt gut.
Wieviel kannst du max. für ein Fahrwerk ausgeben und welche Tiefe suchst du?
Tiefladerer
Alex
Benutz die suche!
Das Tehma hatten wir schon oft!
kauf leiber einmal richtig bevor 2 mal ist besser wenns geld immomemt nicht drinn sitzt lieber zu sparen und was vernünftiges zu holen
Thema:
billiges gutes Fahrwerk?
Guter Felgenlack (Schwarz glänzend): Hallo Leute,
Ich habe für meine Vecci vom Arbeitskollegen die Felgen von einem Vectra B geschenk bekommen(was mit dem Vectra passiert kA müsste...
Opel Ampera-Umfrage-Meinungen?: Nu soll er ja 2011 in Produktion gehen...
Der Neue Opel Ampera.
Was haltet ihr von dem Wagen? Segen für Opel oder wird das ein teurer stoß in die...
Kofferraumausbau im Vectra A CC 1.8i: HEy...bin derzeit mit dem Ausbau meines Kofferraumes beschäftigt und wollte die fertig geschnittenen und zusammengesetzten MDF-Platten dann mit...
7x16 Felgen, billig aber schön, welche?: Hallo Leute mal ne Frage ich will mir für meinen vectra neue alus kaufen und zwar die größe 7x16 jetzt ist die frage was für welche stehen meinem...
Die ultimative Spoiler-Material-Tuner-FRAGE: Hi,
jetzt bin ich total verwirrt.:confu:
Seit längerer Zeit will ich mir einen Heckansatz und Seitenschweller zulegen.
Dabei ist ja zuerst die...
Guter Felgenlack (Schwarz glänzend): Hallo Leute,
Ich habe für meine Vecci vom Arbeitskollegen die Felgen von einem Vectra B geschenk bekommen(was mit dem Vectra passiert kA müsste...
Opel Ampera-Umfrage-Meinungen?: Nu soll er ja 2011 in Produktion gehen...
Der Neue Opel Ampera.
Was haltet ihr von dem Wagen? Segen für Opel oder wird das ein teurer stoß in die...
Kofferraumausbau im Vectra A CC 1.8i: HEy...bin derzeit mit dem Ausbau meines Kofferraumes beschäftigt und wollte die fertig geschnittenen und zusammengesetzten MDF-Platten dann mit...
7x16 Felgen, billig aber schön, welche?: Hallo Leute mal ne Frage ich will mir für meinen vectra neue alus kaufen und zwar die größe 7x16 jetzt ist die frage was für welche stehen meinem...
Die ultimative Spoiler-Material-Tuner-FRAGE: Hi,
jetzt bin ich total verwirrt.:confu:
Seit längerer Zeit will ich mir einen Heckansatz und Seitenschweller zulegen.
Dabei ist ja zuerst die...