Biete: Vectra B 3,2i, alles eingetragen

Diskutiere Biete: Vectra B 3,2i, alles eingetragen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da bin ich ja mal gespannt aber ich denk eher nicht das sich jemand findet. Vlt hättest in Oschersleben mit dem Verkauf mehr glück. mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
33
Ort
Brandenburg an der Havel
Da bin ich ja mal gespannt aber ich denk eher nicht das sich jemand findet.

Vlt hättest in Oschersleben mit dem Verkauf mehr glück.

mfg
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Der neue steht ja schon auf dem Hof, den möchte man ja auch mal so langsam fahren. Schlachten möchte ich ihn ungern. Das höchste Gebot war bis jetzt 3000,-€ ohne Besichtigung. Interesse ist wohl da, aber das nötige Kleingeld fehlt. So habe ich wenigstens in Ruhe Zeit für den neuen Wagen alles zu besorgen ;-)
Einer von weiter weg würde ihn sich gerne ansehen, wenn er mal in der Gegend ist. Also abwarten, bis einem der Richtige über den Weg läuft.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ich habe den Preis auf 4350,-€ reduziert, bei eBay ist er ab 4000,-€ drin. Vielleicht findet sich ja ein ernsthafter Interessent.
Auch wenn gebraucht, beachtet bitte den Wert des Fahrwerks, der Auspuffanlage, so gut wie neue Bremsen (Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremsbacken) und der 8-fach Bereifung. Wem es nicht aufgefallen ist, es ist auch ein anderer Motor drin ;-) Die Eintragung war auch nicht geschenkt.
Gruß
Andreas
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Auf Mobile.de, Autoscout24.de und eBay biete ich ihn nun auch alternativ ohne Räder an.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das ist echt schade das sowas niemandem mehr wert ist!
Behalt ihn besser als ihn wegen des geringen Preises einem unter 20jährigen zu opfern!

Ich hätt ihn sofort genommen,aber ich hab ja schon einen!
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Weniger kann ich mit dem Preis nicht und ein Fahranfänger soll den auch nicht bekommen. Im 2ten Gang aus dem Ort raus bis 100 spürt man jeden ungleichmäßigen Straßenbelag, wenn man etwas ruckartig bei 100 in den 3ten schaltet, blinkt nochmals kurz die TC trotz 225er Reifen, da muss man einen Fahranfänger nicht bei Nässe mit loslassen. Auch wenn er eine TC hat.
Schlecht für mich ist halt, dass der neue Wagen schon auf dem Hof steht. 2006er A6 3.0TDi mit 232PS und ordentlich Drehmoment ;-) Opel hat ja leider keinen vergleichbaren Diesel.
Gruß Andreas
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ich würde ihn sofort nehmen, müsste aber 4,5Stunden auf mich nehmen
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Wo ist da das Problem? Wie viel KM sind das? Noch ist der Angemeldet und kann gegen Spritkosten gebracht werden. Das 2te Fahreugr wäre ein alter A4 B5 2,5TDi, also kommen da nicht extreme Spritkosten hinzu. Wenn man schnell fährt, ist man bei 9 Liter Diesel, wenn man sparsam mit 140km/h dahinrollt (das mache ich aber nicht :-) ) ist man bei 6,3 Litern.
Man müsste dann nur sehen, ob ich dir den Brief nachsende oder wie man es am besten macht, da wir die Kennzeichen weiter verwenden wollen. Ich würde den aber innerhalb der nächstem 2 Tage abmelden und die Papiere in die Post geben.
Gruß Andreas
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hauptproblem ist, das der Käufer von meinem Astra noch keine 100%ige Zusage getätigt hat.Darum fehlt zurzeit auch der Platz.
Dazu kommt das ich ungern ein Auto kaufe,welches ich vorher noch nie live gesehen hab!
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Na dann sehe zu, dass du den Verkaufst ;-)
Einrichten könnte ich es nächstes Wochenende, ist halt nur das Problem mit der Besichtigung. Von wo kommst du denn? Wenn es dir mit dem Auto zu weit ist, kannst du auch mit der Bahn fahren und ich komme mit dem Auto dahin, auch gerne nach Bremen, Hamburg, Hannover, wir wohnen direkt in dem Bermudadreieck, daher sind alle 3 Städte für uns um die Ecke.
Ansonsten kann ich nur von allem, was du sehen möchtest, hochauflösende Fotos machen, was natürlich keine Probefahrt ersetzt.
Gruß Andreas
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Noch ist das Fahrzeug zu haben, für Gegenangebote bin ich offen.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ich habe es mal wieder aktualisiert
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Vectra ist verkauft
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Für das, für das ich ihn zuletzt angeboten habe, also 3000,-€ ohne Räder + Aufpreis für Sommerräder gebrauchte Ersatzteile und Überführung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Vectra B 3,2i, alles eingetragen

Biete: Vectra B 3,2i, alles eingetragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben