Niggi
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Olé Olé !
Jou Leute !
Habe da ein kleines Problemchen mit meinem Dicken ...
Vor 2 Wochen sind die völlig fertigen Stoßdämpfer vorne ausgetauscht worden gegen gute Gasdruck von Monroe.
Reifen wurden wie es auch soll wieder so anmontiert wie es sein soll ...
Reifendruck stimmt auch, komplett !!
ABER !
Ich hab's ja schon immer gehabt, dass das Auto ein kleines bisschen nach rechts zieht und das Lenkrad dabei nicht exakt gerade steht ... Also immer ein bisschen gegenlenken.
Ich find das jetzt nach der Stoßdämpfergeschichte aber zu krass !
Der fährt momentan echt leichte Rechtskurven ...
Ganz fatal wird das auf der Autobahn !
Ab 110-120km/h wird das Lenkrad ganz ganz schwammig und fährt sich auch wie nen Luftkissenboot ... Geht also gar nicht ... Ist immer wieder ne Angst-Adrenalin-Tour ...
Meine Frage nun, woran liegt's ?
Haben die beim/nach dem Stossis wechseln nicht die Spur wieder richtiggestellt ? Oder vllt auch verschlimmert ?
Meint ihr es langt, wenn ich die Spur einstellen lasse ?
Hab mir durch den Wechsel eig. nen besseres Fahrgefühl erhofft.
Oder meint ihr, dass es daran liegt, dass die alten Stoßdämpfer hinten noch nicht getauscht sind ? Die sind nämlich auch fertig !!
Ich weiß nicht weiter, und will auch nicht unmengen an Moneten reinstecken ! Bin ja bloß azubi ...
Danke danke für hilfreiche Antworten !
Gruß Niclas
Jou Leute !
Habe da ein kleines Problemchen mit meinem Dicken ...
Vor 2 Wochen sind die völlig fertigen Stoßdämpfer vorne ausgetauscht worden gegen gute Gasdruck von Monroe.
Reifen wurden wie es auch soll wieder so anmontiert wie es sein soll ...
Reifendruck stimmt auch, komplett !!
ABER !
Ich hab's ja schon immer gehabt, dass das Auto ein kleines bisschen nach rechts zieht und das Lenkrad dabei nicht exakt gerade steht ... Also immer ein bisschen gegenlenken.
Ich find das jetzt nach der Stoßdämpfergeschichte aber zu krass !
Der fährt momentan echt leichte Rechtskurven ...
Ganz fatal wird das auf der Autobahn !
Ab 110-120km/h wird das Lenkrad ganz ganz schwammig und fährt sich auch wie nen Luftkissenboot ... Geht also gar nicht ... Ist immer wieder ne Angst-Adrenalin-Tour ...
Meine Frage nun, woran liegt's ?
Haben die beim/nach dem Stossis wechseln nicht die Spur wieder richtiggestellt ? Oder vllt auch verschlimmert ?
Meint ihr es langt, wenn ich die Spur einstellen lasse ?
Hab mir durch den Wechsel eig. nen besseres Fahrgefühl erhofft.
Oder meint ihr, dass es daran liegt, dass die alten Stoßdämpfer hinten noch nicht getauscht sind ? Die sind nämlich auch fertig !!
Ich weiß nicht weiter, und will auch nicht unmengen an Moneten reinstecken ! Bin ja bloß azubi ...
Danke danke für hilfreiche Antworten !
Gruß Niclas