Beschwerde!

Diskutiere Beschwerde! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; also, der name ist ja schon bekannt, ich habe hier eine harmlose pn veröffentlich, sonst würde ich keine pns veröffentlichen, aber da hier ein...
E

Edip

Gast
also, der name ist ja schon bekannt, ich habe hier eine harmlose pn veröffentlich, sonst würde ich keine pns veröffentlichen, aber da hier ein betrügerischer fall vorliegt ist mir alles rechtens

edit: wollte jemand noch wegen der nummer gucken ? eine seite vorher habe ich die nr gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
so mag auch mal was schreiben!

Also 1. das ist ne frechheit sowas zu verschicken (keine Turbo)

2. Bei der Post geht nicht einfach so was kaputt ich verschicke ständig sachen, große (Plattenspieler u.s.w. wo eine plastikhaube drauf ist) und es ist noch nie was kaputt gegangen, ohne Polster!

3. warum nimmt er die nicht einfach zurück, hier sind 50 Leute die sagen das es keine turbo sind irgendwann muss er es doch mal schnallen und wegen den 70€ wird er ja nicht gleich HarzIV beantragen müssen!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
jetzt macht mal halblang.
ist ja schön das hier alle auf einen rumhacken.
gut es sind nunmal keine turbo rl`s.
wenn die an nem turbo dran waren, bestimmt weil es mal nen problem gab und die geklaut, kaputt waren oder sonst was.
ich finde ihr solltet das untereinander klären und nicht das ganze forum einbeziehen!!!!!
wenn ihr solche vorfälle habt dann wendet euch bitte zu erst an uns Moderatoren!!!!!!!!!!!!!! dafür sind wir ja schließlich da.

so mache das ding hier dicht, erstmal bis sich der beschuldigte bei einem der Mods gemeldet und stellung dazu genommen hat.

danach werden wir sehen wie weiter verfahren wird mit diesem thema.

in diesem sinne, bei beschwerden zum schlie0en bitte bei einem Mod melden mit begründung, warum ihr es für unsinnig haltet das er geschlossen wurde.

wer sich bei mir meldet muß bis morgen auf antwort warten.

mfg 4x4

------------------------CLOSED-------------------------

Thema:

Beschwerde!

Beschwerde! - Ähnliche Themen

• beschwerde über nicht bekommene teile

beschwerde über nicht bekommene teile: hiho, das hab ich von nem user geschickt bekommen mit der bitte ihm zu helfen.... wie würdet ihr euch da verhalten!? wäre natürlich schon ziemlich...
  • Beschwerde von edip über CAVALIER V6

Beschwerde von edip über CAVALIER V6: Kam gerade per eMail: ich weis zwar nicht was zwischen den beiden Los ist, sollten wir aber mal schauen worum es da wirklich geht....
  • Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy

Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy: So hier könnt Ihr zum Thema WAP und Vectra-Forum.de euren Senf abgeben... Lob, Anerkennung, Beschwerden und Verbesserungen sind Willkommen zum...
  • [Info] Forum Kategorien Team Bereich

Forum Kategorien Team Bereich: Eine Info zur den Kategorien hier im Team Bereich.... Bei einem neuen Thema wird bitte ab sofort eine Kategorie gewählt, um ein neues Thema zu...
  • Forum Kategorien Team Bereich - Ähnliche Themen

• beschwerde über nicht bekommene teile

beschwerde über nicht bekommene teile: hiho, das hab ich von nem user geschickt bekommen mit der bitte ihm zu helfen.... wie würdet ihr euch da verhalten!? wäre natürlich schon ziemlich...
  • Beschwerde von edip über CAVALIER V6

Beschwerde von edip über CAVALIER V6: Kam gerade per eMail: ich weis zwar nicht was zwischen den beiden Los ist, sollten wir aber mal schauen worum es da wirklich geht....
  • Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy

Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy: So hier könnt Ihr zum Thema WAP und Vectra-Forum.de euren Senf abgeben... Lob, Anerkennung, Beschwerden und Verbesserungen sind Willkommen zum...
  • [Info] Forum Kategorien Team Bereich

Forum Kategorien Team Bereich: Eine Info zur den Kategorien hier im Team Bereich.... Bei einem neuen Thema wird bitte ab sofort eine Kategorie gewählt, um ein neues Thema zu...
  • Oben