Beschwerde!

Diskutiere Beschwerde! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Beschwerde !!! er wollte die blende nicht einzel hergeben, nur komplett, also um an geld ranzukommen, habe ich meine bei ebay verkauft, ging...
E

Edip

Gast
AW: Beschwerde !!!

er wollte die blende nicht einzel hergeben, nur komplett, also um an geld ranzukommen, habe ich meine bei ebay verkauft, ging weg für 45 euro, um ein paar euros drauf zulegen und von vectra4x4turbo das kompette paket zuholen.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister

BREEEEEEEAK

momentmal, ich kenne den marco, hab auch schon ne ölwanne von ihm gekauft die ist einwandfrei und zu nem superfairen kurs. das er nicht antwortet liegt evtl. daran das er schichtdienst arbeitet.. ich würd nich son aufriss machen sicher liegt nur ein versehen vor und er wird sich mit dir arrangieren!

E

Edip

Gast

kann mir einer anhand des fotos auf seite 1 sagen, dass es turbo leuchten sind ???

E

Edip

Gast

jo, das wollte ich für alle sicehrheit hören, von opel habe ich eine bestätigung, nun bleibt es das sich der marco sich meldet, ich bin imemrn och auf 180

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Jetzt komm mal wieder runter, du machst hier ja einen Riesenaufstand. Dass du sauer bist, kann ich verstehen, das wäre ich an deiner Stelle auch. Aber anstatt hier einen Beschwerde-Thread zu eröffnen, hättest du mal ein oder zwei Tage auf eine Antwort von Marco warten können. Dieses öffentliche Anprangern ist auch nicht gerade die feine englische Art.

E

Edip

Gast
bin kein engländer
lol *totlach*^^
mal gucken ,habe versucht ihn anzurufen, ging keiner ran, ich werde es denn mal heute baend und morgen weiter probieren

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
immer mit der ruhe sag ich da nur.... kein mensch is die ganze zeit am pc um die foren zu durchstöbern... hätte auch als erstes mal versucht das ganze privat via pn zu regeln.... was du danach noch machst is dann ja zweitrangig....

E

Edip

Gast
in seiner pn meint er immer noch das sind echte turbos, weil die es von einem turbo so geschlachetet haben, jaja
habemein geld zürück gefordert, mal sehen was er sagt.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hm also mal ganz ehrlich...
ich wollte ja nix sagen weil ich mir nich sicher war, aber ich hab grad mit chaos gequatscht und wenn ich jetz das foto so ansehe könnten das durchaus turboleuchten sein. meines wissens gibts da 2 varianten, eine beinahe schwarze und eine eher graue, da gabs wohl ma ärger weil die zu dunkel waren und opel hat das geändert. jedenfalls bei der beleuchtung auf deinem foto siehts ganz so aus als wärens welche. grüsse

E

Edip

Gast
ist nicht, ich habe mich mit dem thema schon seit längerem beschäftigt, und ausserdem habe ich eine bestätigung von opel das es keine sind.

so der tolle verkäufer hat sich gemeldet, und wie es aussieht kriegt mein anwalt einen auftrag von mir, tja, ich habe ihm die chance gegeben die er aber nicht nutzen wollte, pech für ihn

J

juergen

Ex Co-Administrator
Auf unserem Vectra Treff heute waren zwei Turbo Vectras vertreten. Deren Rückleuchten habe ich mir dann mal explizit angesehen. Wenn ich ehrlich bin habe ich jedoch keinen Unterschied zu den Leuchten erkennen können die du gekauft hast. Du mußt natürlich bedenken, das die Rückleuchten vom Faceliftmodel generell anders aussehen, als die vom Vorfacelift. Das trifft auch auf die Turbovariante zu.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Facelift ist nicht gleich Facelift. Ich hatte mal einen 94er CDX. Der hatte auch dunklere Leuchten als die "normalen" Facegelifteten. Aber immer noch heller als die Leuchten von den Turbos. Ich kann heut Abend gern mal ein Bild davon raussuchen...

E

Edip

Gast
die turbo gabs ja nur als facelift modell, und denn mit der schwarz grauen tönung, habs auch opel bestätigt

in seinem lieferkarton, war null polsterung, einfach die teile so reingesteckt das wars. die post übernimt bei sowas eh nichts, da sie nichtmal gepolstert war.

ich bezahl keine 67 euro für kaputte normale stink normale facelift leuchten

also habe eben meinem anwalt den auftrag per email erteilt mit dem scan der opelbestätigung, montag wird der brief geschrieben, mitwoch hat der vectra4x4turbo post, ich kann sowas nicht ab, und lass mir das auch nicht gefallen

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
kannst mir die teile nummer geben? würd gern im epc nachguggen.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ich wollte die teilenummern von denen die er geschickt gekriegt hat..

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
ja und? wenn es turbos sind dann müssen sie diesen nummern entsprechen

aber gut, mit der nummer von edip kann man noch schauen welche er nu hat

Thema:

Beschwerde!

Beschwerde! - Ähnliche Themen

• beschwerde über nicht bekommene teile

beschwerde über nicht bekommene teile: hiho, das hab ich von nem user geschickt bekommen mit der bitte ihm zu helfen.... wie würdet ihr euch da verhalten!? wäre natürlich schon ziemlich...
  • Beschwerde von edip über CAVALIER V6

Beschwerde von edip über CAVALIER V6: Kam gerade per eMail: ich weis zwar nicht was zwischen den beiden Los ist, sollten wir aber mal schauen worum es da wirklich geht....
  • Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy

Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy: So hier könnt Ihr zum Thema WAP und Vectra-Forum.de euren Senf abgeben... Lob, Anerkennung, Beschwerden und Verbesserungen sind Willkommen zum...
  • [Info] Forum Kategorien Team Bereich

Forum Kategorien Team Bereich: Eine Info zur den Kategorien hier im Team Bereich.... Bei einem neuen Thema wird bitte ab sofort eine Kategorie gewählt, um ein neues Thema zu...
  • Forum Kategorien Team Bereich - Ähnliche Themen

• beschwerde über nicht bekommene teile

beschwerde über nicht bekommene teile: hiho, das hab ich von nem user geschickt bekommen mit der bitte ihm zu helfen.... wie würdet ihr euch da verhalten!? wäre natürlich schon ziemlich...
  • Beschwerde von edip über CAVALIER V6

Beschwerde von edip über CAVALIER V6: Kam gerade per eMail: ich weis zwar nicht was zwischen den beiden Los ist, sollten wir aber mal schauen worum es da wirklich geht....
  • Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy

Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy: So hier könnt Ihr zum Thema WAP und Vectra-Forum.de euren Senf abgeben... Lob, Anerkennung, Beschwerden und Verbesserungen sind Willkommen zum...
  • [Info] Forum Kategorien Team Bereich

Forum Kategorien Team Bereich: Eine Info zur den Kategorien hier im Team Bereich.... Bei einem neuen Thema wird bitte ab sofort eine Kategorie gewählt, um ein neues Thema zu...
  • Oben