Beschwerde!

Diskutiere Beschwerde! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wenn die turboleuchten verändert wurden wie ich es vermute dann gibts auch verschiedene nummern.
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
wenn die turboleuchten verändert wurden wie ich es vermute dann gibts auch verschiedene nummern.

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
und dann? ich versteh nich wirklich was du meinst.. es gibt die normalen facelifts (orange in der mitte) die von selection, cdx, oder v6 (bräunlich in der mitte) und die vom turbo eher so gräulich..

rauscher83

rauscher83

Routinier
Oh man! Man kann sich echt an Peanuts aufgeilen, wenn wie gesagt die Leuchten in zwei Farben gab dann is dat doch schei... egal welche dat sinn, so in großer farb unterschied kann da net sein, sei froh das du keine 130€ bezahlt hasst!!!

Getönte Facelift Rückleuchten sinn Getönte Facelift Rückleuchten, die wurden auch beim normalen Vectra (nicht nur Turbo) verbaut!!!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
liest du überhaupt mit rauscher?
manchmal muss ich mich echt fragen was manche leute von sich geben.
klar spielt das ne rolle. falls es so ist, und es eine graue version der leuchten gibt (und die auf dem foto sehen zweifellos grau aus), dann wurde edip keines wegs beschissen. darum gehts. der einzige der sich grad aufgeilt bist du.

ps: kann ich jetz einfach die teilenummern haben ohne das jemand ne diskussion mit mir anfängt warum...? ^^ (für alle verständlich diesmal: BITTE VON EDIP)

pps: vecci driver meine turboleuchten sind tiefschwarz, und es sind originale. es gibt aber auch welche (meines wissens *extra beton*) die NUR grau sind, und die auf dem foto SIND wohl grau wies aussieht, also wärs doch durchaus möglich das es turbo leuchten sind. darum würde ich gern ma in den epc kucken.

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
die teile habe ich grad in der halle liegen, ich kann ja mal morgen nachschaun wegen den nummern,
auf jedenfall als ich bei opel war haben wir nach den nummern aufn computer geguckt, auf den leuchten selber haben wir gar keine numemrn gefunden, da sie nicht mehr drauf klebten, aber zum glück war es auf der heckblende drauf so war die teile identifiezieren konnten

und da stand die modell bezeichnung und in klammern "ausgenommen turbo"
also das es keine turbo teile sind ist völlig klar, egal wer was sagen mag,
die bisschen dunkle (bräunlich oder so) waren beim vectra a ab bj 94-95 (CDX) und bei den v6 vectras, aber nicht beim turbo,
deshalb ist mir weitere aussagen mit "das sind turbos" völlig egal, ich bin äußerst verärgert über diesen fall, es liegt kein missverständis vor und der verkäufer will mir mein geld für seine kaputte nicht turbo sachen nicht wieder geben, und das lasse ich mir nicht gefallen, mein anwalt kriegt morgen den auftrag

edit: es sind weder die dunklen halb schwarzen noch die grauen, mir würden beide passen, aber die ich habe sind die einbisschen dunkleren orangenen **** normale faclifts

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
diese müssen es sein

und diese sind vom cdx, (das sind die, die ich bekommen hab)

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Darf ich auch noch mal mein Blabla dazugeben?

Turbo:

Krempel von Edip:

Edit: ********....zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
so, hier ist die auktion, die ich erworben habe, hier sieht man die richtig dunklen turbos, keine abgedunkelten orangenen oder bränliche getönte facelift leuchte

eBay: Vectra A Turbo C20LET Rückleuchten - auch V6 16V C20XE (Artikel 290089007526 endet 07.03.07 21:53:15 MEZ)

und diese ist die passende heckblende dazu, vom selvben verlaufer,. vom selbem vectra

eBay: Vectra A Turbo C20LET Heckblende - 2000 V6 16V C20XE (Artikel 290101620216 endet 09.04.07 01:20:01 MESZ)

ich fahr jetzt in die halle und sachen her, dauert ca 10 minuten bisi ch wieder hier bin

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hm ja ich hab auch diese dran. aber es gibt auch hellere. dein foto is einfach zu schlecht vom lichteinfall usw her. deshalb meine ich eben mit den nummern. was du dann machst is ja eh dein ding, aber falls im epc steht es sind keine wär das doch nur ne weitere bestätigung für dich.

E

Edip

Gast
so da, *schon wieder da*

eigentlich erkennt man das auf dem ersten foto aber hier nochmal

in diesem zustand ist der angekommen, habe jetzt mal den karton kopf über geschüttelt und es kamen die restlichen abgebrochenen teile raus, und das ganze war ja nicht mal gepolstert so das die post die schäden nicht übernehmen wird. und denn die behauptung es seien turbo leuchten etc

J

juergen

Ex Co-Administrator
naja, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft, warum die Leuchten nicht Bruchsicher verpackt worden sind. Das ist natürlich ärgerlich wenn die dann kaputt ankommen.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
oh ja, jetz sieht mans definitiv. das foto is um einiges besser.
da würd ich auch ma sagen das is frech :/

chaos

chaos

Gesperrt
so auf dem Foto sinds definitiv keine Turboleuchten... aber getönte sinds auch irgendwie nichtmal..

btw. schreib mal die Teilenummern hier rein
danke (:

E

Edip

Gast
also im karton ist luftpolster filie drinn, ca 40 cm x 30 cm, und lag ganz unten wo es nichts schützen konnte

edit: also auf den leuchten sind keine nummern drauf, auf der blende ist nur eine sehr sehr schwer erkennbare nummer und zwar folgende wenn ichs jetzt richtig lesen kann 90 524 796

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
also aber nen tip von mir (da ich auch erst so nen fall hatte)
wenn du keine rechtsschutz versicherung hast, würde ich nicht zum anwalt gehen, das kostet mehr geld als die 67 eur. die bessere lösung ist: geh einfach zur polizei, mach ne anzeige wegen betrug. im betrugsfall zählt nicht die höhe des schadens sondern das delikt, d.h. wenn er die rückleuchten nicht zurück nimmt kann er mal mit 5 jahren knast rechnen. und in anbetracht der 67 eur wird er sichs dann wohl überlegen dir dein geld zu geben. das macht mehr druck als ein anwalt.

grüsse

E

Edip

Gast
ich bin rechtschutz versichert, und ein stammkunde beim meinem anwalt (muss wegen ebay sein)

eben kam diese antwort per pn von vectra4x4turbo als ich ihn ein 2. mal aufgefordert habe mein geld zuschicken

vectra4x4turbo schrieb:
also das ist kein problem den ich habe mich von meiner seite auch schon abgesichert.und die teile die ich versendet habe waren in einem einwand freiem zusatnd und dafür gibt es auch zeugen!ich würde keine defeckte ware versenden.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Findest du es gut, PNs hier zu veröffentlichen? Mir persönlich geht das zu weit, klärt das bitte unter euch.

Thema:

Beschwerde!

Beschwerde! - Ähnliche Themen

• beschwerde über nicht bekommene teile

beschwerde über nicht bekommene teile: hiho, das hab ich von nem user geschickt bekommen mit der bitte ihm zu helfen.... wie würdet ihr euch da verhalten!? wäre natürlich schon ziemlich...
  • Beschwerde von edip über CAVALIER V6

Beschwerde von edip über CAVALIER V6: Kam gerade per eMail: ich weis zwar nicht was zwischen den beiden Los ist, sollten wir aber mal schauen worum es da wirklich geht....
  • Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy

Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy: So hier könnt Ihr zum Thema WAP und Vectra-Forum.de euren Senf abgeben... Lob, Anerkennung, Beschwerden und Verbesserungen sind Willkommen zum...
  • [Info] Forum Kategorien Team Bereich

Forum Kategorien Team Bereich: Eine Info zur den Kategorien hier im Team Bereich.... Bei einem neuen Thema wird bitte ab sofort eine Kategorie gewählt, um ein neues Thema zu...
  • Forum Kategorien Team Bereich - Ähnliche Themen

• beschwerde über nicht bekommene teile

beschwerde über nicht bekommene teile: hiho, das hab ich von nem user geschickt bekommen mit der bitte ihm zu helfen.... wie würdet ihr euch da verhalten!? wäre natürlich schon ziemlich...
  • Beschwerde von edip über CAVALIER V6

Beschwerde von edip über CAVALIER V6: Kam gerade per eMail: ich weis zwar nicht was zwischen den beiden Los ist, sollten wir aber mal schauen worum es da wirklich geht....
  • Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy

Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy: So hier könnt Ihr zum Thema WAP und Vectra-Forum.de euren Senf abgeben... Lob, Anerkennung, Beschwerden und Verbesserungen sind Willkommen zum...
  • [Info] Forum Kategorien Team Bereich

Forum Kategorien Team Bereich: Eine Info zur den Kategorien hier im Team Bereich.... Bei einem neuen Thema wird bitte ab sofort eine Kategorie gewählt, um ein neues Thema zu...
  • Oben