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Hansfriedel
Doppel-As
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- 03.07.2011
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Selbst dann werde ich Dir weiterhelfen. Kenn mich mit der Maschine gut aus,da ich den selben habe und jede Schraube schon in der Hand gehabt habe. Aber Du musst eben die Entsprechende Software haben zum Arbeiten mit Livedaten damit Du auch einen Plan hast wo Du ansetzen musst. Wie Du aber geschrieben hast bist Du sicher das es der DPF ist. Meiner ist übrigens bei 210000 Km hinüber gewesen. Gibt dann noch Sachen wie das AGR Ventil was auch den Motor in das Notlaufprogramm zwingt. Habe ich bei mir aber verschlossen und eine andere Software aufgespielt damit er es nicht mehr erkennt. Dann gibt es noch kaputte Einspritzdüsen die auch in Verbindung mit dem DPF Probleme machen oder das der Motor nicht auf ausreichende Temparatur kommt durch z.b kaputtes Thermostat wo dann auch nicht die benötigte Temparatur erreicht wird zum Ausbrennen.Dann gibt es noch verschiedene Probleme mit dem Einspritzdruck ( Raildrucksensor,ist das Ding wenn Du vor der Maschine stehst und die Abdeckung ab ist an der Einspritzleiste wo die Leitungen alle ab gehen rechts) usw.usw.
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