Beleuchtung der Heizungsregler

Diskutiere Beleuchtung der Heizungsregler im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wurde bestimmt schon besprochen aber ich finde es nicht: Wie baue ich "schonend" das Heizungssteuerungspaneel aus um neue Leuchtmittel...
D

dubidu

Frischling
Themenstarter
Hallo, wurde bestimmt schon besprochen aber ich finde es nicht:
Wie baue ich "schonend" das Heizungssteuerungspaneel aus um neue Leuchtmittel einzusetzen?
Ist finster wie im Bärenarxxx ...
Und: Welche Leuchtmittel sind da verbaut?
Mercí ,
Andreas

Vandy

Vandy

Routinier
Als erstes mußt du die Verkleidung der Lenksäule hinter dem Lenkrad entfernen!(3Schrauben von unten/2Schrauben von vorne,dabei das Lenkrad jeweils 90° in beide Richtungen drehen)!
Danach kannst du die unter Tachoabdeckung entfernen(2Schrauben von vorne,bin jetzt aber nicht sicher ob du es überhaup entfernen mußt!
Jetzt bleiben nur noch die 2Schrauben der Heizungsreglerabdeckung und die Stifte für die Regler,die du nur rausziehen brauchst!

Lampen sind da glaub ich 12/1,2 oder 12/2 drinnen!

D

dubidu

Frischling
Themenstarter
Na das ist doch ein Wort *fg*
Danke, werde es diese Woche in Angriff nehmen :kiss:

Thema:

Beleuchtung der Heizungsregler

Beleuchtung der Heizungsregler - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Heizungsregler beleuchten?

Heizungsregler beleuchten?: Hallo, bin heute zum ersten mal nachts mit meinem neuen Auto (Vectra B-CC) unterwegs gewesen. Was mich daran - im Gegensatz zu meinem vorigen Auto...
  • Heizungsregler beleuchten? - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Heizungsregler beleuchten?

Heizungsregler beleuchten?: Hallo, bin heute zum ersten mal nachts mit meinem neuen Auto (Vectra B-CC) unterwegs gewesen. Was mich daran - im Gegensatz zu meinem vorigen Auto...
  • Oben