Beleuchtete Türtaschen nachrüsten?

Diskutiere Beleuchtete Türtaschen nachrüsten? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ne, an den beiden pins, die am stecker vom fahrzeug sind.
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ne, an den beiden pins, die am stecker vom fahrzeug sind.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
normal könnt ich doch auch von der innenraumbeleuchtung das signal an die türen geben oder klappt das nicht?

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Hast du meine E-Mail net bekommen schau doch da rein.

normal könnt ich doch auch von der innenraumbeleuchtung das signal an die türen geben oder klappt das nicht?
Ich denke das müsste auch gehen.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
email? wann grad eben? ist noch nix da. oder ich habs schonwieder gelöscht:151:
schick bitte nochmal.

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Nei gestern aber ich schiks dir jetzt nochmal 8)

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
jo, ist da, ichversuch da mal durchzusteigen.
hab aber ja n 98er nech. ist das das selbe?

Thema:

Beleuchtete Türtaschen nachrüsten?

Beleuchtete Türtaschen nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

sind das beleuchtete Schalter?: Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra A Türleuchte gesucht

Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Opel Vectra C Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?

Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?: Hallo und einen guten Abend. Ich habe folgendes Problem, das mal direkt beim Start oder auch beim Wechsel der Fahrtrichtung auftritt...
  • Opel Vectra B KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet

KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet: Hallo, Ich fahre einen Vectra B BJ 97 meine Km Anzeige im tacho ist seit kurzem Schwarz. funktioniert aber glaub ich noch. Gibt es da ein...
  • KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

sind das beleuchtete Schalter?: Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra A Türleuchte gesucht

Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Opel Vectra C Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?

Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?: Hallo und einen guten Abend. Ich habe folgendes Problem, das mal direkt beim Start oder auch beim Wechsel der Fahrtrichtung auftritt...
  • Opel Vectra B KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet

KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet: Hallo, Ich fahre einen Vectra B BJ 97 meine Km Anzeige im tacho ist seit kurzem Schwarz. funktioniert aber glaub ich noch. Gibt es da ein...
  • Oben