Opel Vectra A Beim Fahren quietscht es

Diskutiere Beim Fahren quietscht es im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin heut morgen auf die autobahn aufgefahren und auf einmal fängt es von vorne Links im Radkasten an zu quietschen (soweit ich richtig gehört habe...
S

Schmidi88

Frischling
Themenstarter
Bin heut morgen auf die autobahn aufgefahren und auf einmal fängt es von vorne Links im Radkasten an zu quietschen (soweit ich richtig gehört habe vorne links) und wurde mit der zeit richtig laut.Trete ich auf die Bremse is das geräusch weg gebe ich wieder gas oder lass das auto rollen ohne gas zu geben quietscht es auch vorne raus und es wurde auch ganz schön laut.was könnte das sein?Bremssattel?Bremsen etc ????kann mir jemand helfen ich weiss nicht mehr weiter.Desweiteren quietscht auch das bremspedal beim drauftreten und loslassen das ist aber schon länger so.Mir geht es hauptsächlich um das quietschen beim fahren.kann mir jemand helfen???? Und genau das gleiche probelem habe ich bei meinem Astra G Bj 2003 den ich hauptsächlich fahre

Micha1810

Micha1810

Routinier
Wie schauen denn die Bremsbeläge aus? Kann sein, dass die runter sind.

D

DoOssi

Frischling
hey...hatte sowas ähnliche auch...ebenfalls vorne links.
nur wahrscheinlich nicht so laut.

hab die bremse gereinigt und es war weg.

das ist der einfachste und billigste versuch den du starten kannst.

ich weis aber auch das zb bei japan. autos an den bremsen ein kleiner metallstieft ist ( oder sowas ähnliches ) und wenn die beläge nieder sind kommt das ding auf de bremsscheibe. auch beim fahren....und das macht richtig laut.

Thema:

Beim Fahren quietscht es

Beim Fahren quietscht es - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Opel Vectra B Beim Anmachen bockt der wagen und der drehzahl zu hoch

Beim Anmachen bockt der wagen und der drehzahl zu hoch: Huhu hoffe mir kann jemand helfen, verzweifle schon und zwar an meinem Opel Vectra B Bj. 96 Benziner wenn ich meinen Wagen anmache bockt der und...
  • Opel Vectra A Vectra wackelt beim Fahren von Links nach Rechts

Vectra wackelt beim Fahren von Links nach Rechts: Hallo Leute! Ich habe mir kürzlich einen Vectra A STH mit X16SZ-Maschine gekauft und aktuell folgendes Problem: Ab ca. 40km/h fängt der Wagen an...
  • Opel Vectra B Quitschen beim Fahren und beim einlenken

Quitschen beim Fahren und beim einlenken: Hallo Opelfreunde ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit längerer Zeit so ein komisches quitschen erst beim einlenken nach links oder rechts aber...
  • Quitschen beim Fahren und beim einlenken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Opel Vectra B Beim Anmachen bockt der wagen und der drehzahl zu hoch

Beim Anmachen bockt der wagen und der drehzahl zu hoch: Huhu hoffe mir kann jemand helfen, verzweifle schon und zwar an meinem Opel Vectra B Bj. 96 Benziner wenn ich meinen Wagen anmache bockt der und...
  • Opel Vectra A Vectra wackelt beim Fahren von Links nach Rechts

Vectra wackelt beim Fahren von Links nach Rechts: Hallo Leute! Ich habe mir kürzlich einen Vectra A STH mit X16SZ-Maschine gekauft und aktuell folgendes Problem: Ab ca. 40km/h fängt der Wagen an...
  • Opel Vectra B Quitschen beim Fahren und beim einlenken

Quitschen beim Fahren und beim einlenken: Hallo Opelfreunde ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit längerer Zeit so ein komisches quitschen erst beim einlenken nach links oder rechts aber...
  • Oben