Diskutiere BC Nachrüsten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich brauch auf jedenfall noch nen BC wenns geht auch mit schlater! wenn du einen hättest schreib ne PN mit preis
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute,
1.) Zv:
Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne
Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute!
Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
DVD 90 nachrüsten: Hallo,
ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute,
1.) Zv:
Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne
Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute!
Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
DVD 90 nachrüsten: Hallo,
ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...