BC Anschliessen, wo find ich die verschiedenen Punkte?
Diskutiere BC Anschliessen, wo find ich die verschiedenen Punkte? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; dann haste den Geber am Getriebe sitzen. Guck mal beim Getriebe wo die Tachowelle dran geht, ob dort n Geberschnekce dran ist und 3 Kabel raus kommen.
vectra-a-cc.de
EX-Administrator
dann haste den Geber am Getriebe sitzen. Guck mal beim Getriebe wo die Tachowelle dran geht, ob dort n Geberschnekce dran ist und 3 Kabel raus kommen.
nein, leider nicht, die tachowelle geht ohne (hab im TIS nachgeschaut ob ich das richtige angeschaut hatte...
irgendwelcher zusätzlicher strippen, oder einem Stecker (wie auf dem Bild im TIS) ins getriebe rein ..
kann ich den WSFG irgendwie dort nachrüsten ?
oder würde es gehen wenn ich mir n Tacho vom C20XE einbauen würd ? (da hät i gleich die frage ob einer seinen alten Tacho günstigst abgeben würde)
Thema:
BC Anschliessen, wo find ich die verschiedenen Punkte?
SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:)
Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo
Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde!
Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute,
Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden.
ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:)
Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo
Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde!
Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute,
Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden.
ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...