Bastuck Kaufberatung und Hilfe

Diskutiere Bastuck Kaufberatung und Hilfe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach, laut in dem Sinne nicht,es ist ein schönes Brummen und nicht zu aufdringlich.
Custom

Custom

Tripel-As
Tach,

laut in dem Sinne nicht,es ist ein schönes Brummen und nicht zu aufdringlich.

Custom

Custom

Tripel-As
Und kennst du was besseres??

Also,die Hersteller von Edelstahl-Agbasanlagen nehmen sich von der Qualität her nix.
Wen Du was besonderes haben möchtest,dann lässt Du Dir eine anfertigen.

Kauf Dir die Bastuck-Anlage, Du wirst es nicht bereuen.

Mfg

Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Hi,
ich hab mir für meinen auch diverse Hersteller angeschrieben und verglichen und bin dann bei Friedrich Motorsport fündig geworden. Hab die Gruppe A jetzt seit ca einem Monat unterm Auto hängen und bereue nichts, is ne Duplex aus Edelstahl und hat nen richtig schönen brummig kernigen Klang im unteren Drehzahlbereich und im oberen eher ruhiger und unaufdringlich. Finde sie klanglich sehr gut und liegt preislich in nem annehmbaren Rahmen.
Grüße

moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Hi, hab auch die Friedrich Motorsport Anlage und bin auch sehr mit der Lautstärke zufrieden, hat aber ca. 6tkm gedauert. Von was kommt eig. das surren aus dem Auspuff hört sich bisschen metallisch an hier z.b.

V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Hat noch niemand Erfahrung mit der 3 Zoll Anlage von Friedrich Motorsport?

V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Ok habe mir jetzt schonmal den Bastuck Endschalldämpfer mit Teilegutachten bestellt die anderen Teile bestelle ich mir nächste Woche.Ich hoffe das es die richtige Wahl war.

Custom

Custom

Tripel-As
Ok habe mir jetzt schonmal den Bastuck Endschalldämpfer mit Teilegutachten bestellt die anderen Teile bestelle ich mir nächste Woche.Ich hoffe das es die richtige Wahl war.
Tach,

du wirst es nicht bereuen.

V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Weist du wie lange man den Auspuff einfahren muss.

Thema:

Bastuck Kaufberatung und Hilfe

Bastuck Kaufberatung und Hilfe - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Oben