aaser156
Routinier
da ist was dran.wenn ich meine anlage mal aufdrehe höre ich draußen wenn alles dicht ist auch hauptsächlich die hohen töne.
leider ist mein kleiner sub vom rechner mit nem normalen kopfhörer stecker am rechner verbunden.
so kann ich den nicht einfach mal eben so am auto anschließen.
ansonsten muss ich mal eine von meinen yamaha lautsprechern von meiner anlage inner stube mal im kofferaum ausprobieren.
schauen ob mit dem mehr nachdraußen geht.
wenn das damit geht würde das ja dafür sprechen das es an der konstruktion der kiste liegt.
werde aber auf jeden fall die karre dämmen.
mittlerweile geht mir das klappern innen auf die nerven.
wird auch irgendwie mehr finde ich.
werde mal schauen was die dämmmatten inner firma für mich kosten.
haben solche sachen auch auf lager.
ist zwar bisken teurer als unterbodenschutz aber denke mal das es ne saubere arbeit sein wird.
wieviele von den platten werde ich wohl für die kofferraumwände,heckklappe und zumindest die vorderen türen brauchen?
leider ist mein kleiner sub vom rechner mit nem normalen kopfhörer stecker am rechner verbunden.
so kann ich den nicht einfach mal eben so am auto anschließen.
ansonsten muss ich mal eine von meinen yamaha lautsprechern von meiner anlage inner stube mal im kofferaum ausprobieren.
schauen ob mit dem mehr nachdraußen geht.
wenn das damit geht würde das ja dafür sprechen das es an der konstruktion der kiste liegt.
werde aber auf jeden fall die karre dämmen.
mittlerweile geht mir das klappern innen auf die nerven.
wird auch irgendwie mehr finde ich.
werde mal schauen was die dämmmatten inner firma für mich kosten.
haben solche sachen auch auf lager.
ist zwar bisken teurer als unterbodenschutz aber denke mal das es ne saubere arbeit sein wird.
wieviele von den platten werde ich wohl für die kofferraumwände,heckklappe und zumindest die vorderen türen brauchen?