Bandpass für Vecci A und B Stufenheck

Diskutiere Bandpass für Vecci A und B Stufenheck im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja das ist mir bewusst. Ich schau mal was ich wegen dem Gehäuse machen kann. Und doch das mit dem anderen Gehäuse war ja mit ein und dem selben...
C

Calima82

Gast
Ja das ist mir bewusst. Ich schau mal was ich wegen dem Gehäuse machen kann. Und doch das mit dem anderen Gehäuse war ja mit ein und dem selben Woofer geplant. Und auf den einzelnen Musikgeschmack hätte man über die Ports tunen können.

@Pwnzer: Schick dir heute noch eine PM

Mfg Chris

S

ScoobyDoo

Gast
Ich hab für meine Vectra B STH, ne Doppelbandpasskiste,
darin 2 audiosystem WX 12" Woofer, knallt gut das teil,
kiste wäre abzugeben, wegen fahrzeugwechsel, passt ins neue auto nicht mehr rein. Kiste wurde exakt auf den vectra von der Firma "Vibes Audio Forum" in Sinsheim berechnet!
Bei Interesse bitte melden!!!

etern1ty

etern1ty

Foren As
Weiß wer von euch, wie ich die Plastikabdeckung des Skisacks ausbaue? So ist auf der Mittelarmlehne immer dieses Plastikteil, das würd ich gern demontieren. Nur ich habe keine Ahnung wie ich die 2 Befestigungen lösen soll :P

Wäre wohl auch für alle anderen Bandpass-Fahrer interessant.

(bin ab nächster Woche oder so dann mit nem AS Krypton im BP unterwegs :crazi1: )

-Basti-

-Basti-

Routinier
Ich hätte schon Interesse an dem Bandpass, allerdings sind mir aufgrund der "Nur" Ausbildung finanzielle Grenzen gesetzt :-(

C

Calima82

Gast
Naj ich sags mal so, der Preis ist schon der Brinnger, im vergleich zu anderen Fertigkisten aus dem MM:] ! Man könnte aber auch ein günstigeres Chassi nehmen, allerdings geht damit auch meistens der Pegel flöten !

Mfg Chris

Thema:

Bandpass für Vecci A und B Stufenheck

Bandpass für Vecci A und B Stufenheck - Ähnliche Themen

• Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bandpass

Bandpass: Hallo, ich will mir ein Bandpassgehäuse für meinen Vectra b bauen. Es sollen 2 Blackbass 10 reinkommen. Hat jemand eine Idee zecks Volumen der...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin er Christian aus Bochum, bin 32 jahre jung. Habe einen Vectra B Bj. 2000 Stufenheck. Alles Original bis auf Car-hifi: JVC KD-SH...
  • Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel

Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel: Hi Leute, möchte meine Anlage loswerden, weil ich mir sozusagen die Hörner langsam abgestoßen habe ^^ Es wäre schade drum Sie nichtmehr...
  • Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet?

Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet?: Hi, die Problematik ist bekannt. Daher die Frage mit welchen Subwoofer-Kisten ihr im Vectra B Stufenheck gute Erfahrungen gemacht habt...
  • Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet? - Ähnliche Themen

• Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bandpass

Bandpass: Hallo, ich will mir ein Bandpassgehäuse für meinen Vectra b bauen. Es sollen 2 Blackbass 10 reinkommen. Hat jemand eine Idee zecks Volumen der...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin er Christian aus Bochum, bin 32 jahre jung. Habe einen Vectra B Bj. 2000 Stufenheck. Alles Original bis auf Car-hifi: JVC KD-SH...
  • Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel

Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel: Hi Leute, möchte meine Anlage loswerden, weil ich mir sozusagen die Hörner langsam abgestoßen habe ^^ Es wäre schade drum Sie nichtmehr...
  • Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet?

Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet?: Hi, die Problematik ist bekannt. Daher die Frage mit welchen Subwoofer-Kisten ihr im Vectra B Stufenheck gute Erfahrungen gemacht habt...
  • Oben