Bald Fußgänger. . .

Diskutiere Bald Fußgänger. . . im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; na sieheste schatz, alles halb so wild...das schaffen wir schon, ich glaube ganz fest an dich:ja: und der vecci ist mir zu heilig um hin zu...
Z

Zuckertüte

Gast
na sieheste schatz, alles halb so wild...das schaffen wir schon, ich glaube ganz fest an dich:ja:

und der vecci ist mir zu heilig um hin zu ersetzen...also kopf hoch, ich bin ja auch noch da;(

also :schildersmilie35:

mfg deine süße zuckertüte ;(

C

CAVALIER V6

Gast
was für ein seltenes gesicht hier im forum...
Natürlich schafft ihr das schon, es gibt hier genügend leute die euch helfen werden...

Mfg Christian

Z

Zuckertüte

Gast
deswegen liebe ich dieses forum....alle machen mut, teilen freud und leid...haben spass und helfen einander.

ihr seid echt spitze jungs und mäedels :151:;(

I

Iceman

Gast
hello.

oh man. ein seltenes gesicht. ;( naja. so sind wa halt. und hoffe es bleibt so. :ja:

Max 16V

Max 16V

Mitglied
Hy Jan,

bei der Schmiede bist Du gut aufgehoben!!!

Sollte es da nicht klappen kanst auch nach Ahrensburg kommen!

Hab Schuzgas nur leider nicht zu verleihen (Firma) aber das wird schon.

Is auch nich so weit weg von HL.

MfG

C

CAVALIER V6

Gast
Wir versuchen eigentlich jedem zu helfen, aber halt nur soweit wir es können. Denn írgendwann verlässt auch jedem mal die lust. Also, da wird sich sicherlich ne lösung finden...

Mfg Christian

C

CAVALIER V6

Gast
er darf natürlich auch anrufen, ansonsten ist wird er noch heiser... er soll doch seine stimme schohnen...

Mfg Christian

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Zurück zum Thema, ansonsten werden einige Beiträge hier gelöscht. Es geht hier einzig und allein darum, Jan bei seinem Rostproblem zu helfen.

C

CAVALIER V6

Gast
Zurück zum Thema, ansonsten werden einige Beiträge hier gelöscht. Es geht hier einzig und allein darum, Jan bei seinem Rostproblem zu helfen.
gut das du es sagst, aber das steht auch schon so in der antwort über dir...
du könntest sie aber bitte trotzdem löschen..
Dabke

Mfg Christian

Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Da ich heute endlich mal den ganzen Tag Zeit hatte, habe ich einiges für meinen Vectra eingekauft um ihn für den Winter fit zu machen. . .

Was ich dann sah, erklärt sich im Anhang. Im März muss ich zum TÜV, bin grad arbeitslos geworden und kann mir somit die Reperatur nciht leisten. Schweißen kann ich leider auch nicht.

Ich habe echt kein Bock mehr, bis zum März muss ich die Kohle für einen neuen Vectra oder die Reperatur auftreiben. Ich wollte entgegen des gesunden Menschenverstands diesen Mehrfachunfaller wieder aufbauen, aber das was ich heute gesehen habe, bricht mir das Genick. Zudem noch einige andere Stellen betroffen sind, beide Federaufnahmen.

Hat einer Ideen?
Bin echt im Arsch. . .
Zwei ruhige samstage in bisschen Blech einen der schweißen kann un fertig!!!

Dat is halb so schlimm wies aussieht!!

E

Edip

Gast
selamün aleyküm jan 8)

also ich und max16v machen ja schon an meinem wagen die schweißarbeiten demnächst dafür kriegt er nen elektroservice von mir ;( da könnten wir ja alle drei zusammen mal gucken oder :biggrin:

C

CAVALIER V6

Gast
Zwei ruhige samstage in bisschen Blech einen der schweißen kann un fertig!!!

Dat is halb so schlimm wies aussieht!!
da kann ich nur zustimmen...
Ich weiß wie schnell vectraraider den vectra von nicoHH wieder geschweißt hatte, der hat es aber auch sehr gut drauf.

Außerdem hat jan noch etwas zeit die kiste bis zum TÜV wieder fertig zu machen...

Mfg Christian

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Wow, erstmal ein fettes dankeschön an euch alle, ich hätte nicht gedacht, dass mir so viel Hilfe angeboten wird :bowdown::bowdown::bowdown:

Ich dachte echt der Wagen wäre hinüber, ich denke mal viele von euch kennen das Gefühl, dass der Wagen noch solche Zicken machen kann, noch so hässlich ist. . . man hängt an ihm:cry:

C

CAVALIER V6

Gast
Ich kenne es sehr gut...
und da ich momentan leider auch viele probleme mit meinem vectra habe kann ich auch sehr gut mit dir fühlen... Kopf hoch, das wird schon wieder...

Mfg Christian

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
@ Deel

Oh man! Das ist schon übel. Und ne Menge Arbeit die dir da jetzt bevorsteht.

Aber Not macht immer erfinderisch. Beim Astra F haben wir damals auch geschweisst wie die Irren. Der ist dann nochmal sauber durch den TüV gegangen.

Und bei meinem B Vectra geht es jetzt langsam auch schon los.

Ich fang dann auch mal an zu sparen.

Alles Gute und viel Glück bei der Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
hmm, ich fühle mit dir Deel......aber auch nur zur Hälfte....denn die andere Hälfte bemitleidet mich schon wieder selber......!

erst kurz vor Boltenhagen die ZKD putt......mit qualmendem Motor durch Berlin.....Fehler behoben.....

dann kam der Bruch vom Zulaufstutzen des Kühlers vor 2 Wochen.......Fehler behoben....

vorhin steh ich an der Ampel und merke plötzlich, dass mein Auto komischerweise lauter ist als sonst (der is so schon laut, aber das war terror), dazu kommt so ein dumpfes rasseln und scheppern......!
ich nehme mal an, bei mir is der MSD nun schrott.....!
also langsam ärgert mich der Hobel......! der Schauffelt sich momentan sein eigenes Grab.....! überlege die ganze Zeit ob ich nun weiterfahre, oder ob ich mir nen andern Vecci hole....! aber eigentlich häng ich an der Kiste....!

das kotzt mich alles an...! eigentlich würde mich das ja momentan garnicht so doll stören, dass er so laut ist, wenn ich nicht nächsten Monat zum TÜFF müsste.........! das ist ja nur das schlimme....

also wenn ihr jemand noch günstig nen guten MSD abzugeben hat, darf er mir gerne ne PN schreiben....!

PS: Fzg ist ein Vectra A CC c18nz

C

CAVALIER V6

Gast
irgendwie geben momentan wohl ziemlich viele vectras auf. der Oktober ist nicht unser monat :heul::heul::heul::heul:

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

besorg dir vorher schon mal die Reparatur Bleche, gibts für ein paar euro im Zubehör,z.B. Hauenschlild, dann ersparst die das Bleche anfertigen.

Wenn die Bleche hast, ist das halb so schlimm, hab das schon oft so gemacht.

Mfg Nico

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
weiß gar nicht was ihr habt.... mein Vectra A hat nicht ein mm rost... 8)

aber er hat n paar techn ische probleme. aber okay die kann ich im winter noch beheben. und der läuft wie 16V... meiner bekommt jeden 2. winter volle ladung unterbodenschutz. bis an die äußerste kante des schwellers und sämtliche träger. zudem erfrische ich alle 2 jahre die schwellerhohlraumversiegelung.... und ich hab kein bisschen ärger. es kommt sogar versiegelung unter die vorderen kotflügel. ist zwar ne menge arbeit (innenkotflügel usw raus) aber es lohnt sich. kann ich nur empfehlen. UND Deel das wird schon net aufgeben da gibts hier nicht. hab auch großes schweißgerät, bin aber noch am üben weil hab mit schweißen bisher noch nicht bviel am hut gehabt.

Thema:

Bald Fußgänger. . .

Bald Fußgänger. . . - Ähnliche Themen

• Noch Astra Turbo, bald Vectra C

Noch Astra Turbo, bald Vectra C: Hy, erstmal, bin 25 Jahre und komme aus Paderborn, bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vectra C ab bj 04 und tendiere zum 3.2 V6...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Bald ist es wieder soweit....

Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Opel Vectra B Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?

Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectras Kombi Bj 97, 74 kW, 1. Hand, absolut Scheckheft...
  • Opel Vectra C Mein Auspuff will bald nicht mehr

Mein Auspuff will bald nicht mehr: Hallo zusammen, so langsam aber sicher verabschiedet sich mein Auspuff, das Flexrohr hat sich vorne/hinten bereits gelöst und wie lange es noch...
  • Mein Auspuff will bald nicht mehr - Ähnliche Themen

• Noch Astra Turbo, bald Vectra C

Noch Astra Turbo, bald Vectra C: Hy, erstmal, bin 25 Jahre und komme aus Paderborn, bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vectra C ab bj 04 und tendiere zum 3.2 V6...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Bald ist es wieder soweit....

Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Opel Vectra B Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?

Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectras Kombi Bj 97, 74 kW, 1. Hand, absolut Scheckheft...
  • Opel Vectra C Mein Auspuff will bald nicht mehr

Mein Auspuff will bald nicht mehr: Hallo zusammen, so langsam aber sicher verabschiedet sich mein Auspuff, das Flexrohr hat sich vorne/hinten bereits gelöst und wie lange es noch...
  • Oben