hmm, ich fühle mit dir Deel......aber auch nur zur Hälfte....denn die andere Hälfte bemitleidet mich schon wieder selber......!
erst kurz vor Boltenhagen die ZKD putt......mit qualmendem Motor durch Berlin.....Fehler behoben.....
dann kam der Bruch vom Zulaufstutzen des Kühlers vor 2 Wochen.......Fehler behoben....
vorhin steh ich an der Ampel und merke plötzlich, dass mein Auto komischerweise lauter ist als sonst (der is so schon laut, aber das war terror), dazu kommt so ein dumpfes rasseln und scheppern......!
ich nehme mal an, bei mir is der MSD nun schrott.....!
also langsam ärgert mich der Hobel......! der Schauffelt sich momentan sein eigenes Grab.....! überlege die ganze Zeit ob ich nun weiterfahre, oder ob ich mir nen andern Vecci hole....! aber eigentlich häng ich an der Kiste....!
das kotzt mich alles an...! eigentlich würde mich das ja momentan garnicht so doll stören, dass er so laut ist, wenn ich nicht nächsten Monat zum TÜFF müsste.........! das ist ja nur das schlimme....
also wenn ihr jemand noch günstig nen guten MSD abzugeben hat, darf er mir gerne ne PN schreiben....!
PS: Fzg ist ein Vectra A CC c18nz