bumpoo
Doppel-As
die gefallen mir echt !!!!Ich hab mir mal vectra233 caravanbild gemopst und meinen photoshop mal gequält für nen Rückleuchtenvorschlag...
Ich hoffe das du mir das nicht übel nimmst vectra233
Gruß Paul
die gefallen mir echt !!!!Ich hab mir mal vectra233 caravanbild gemopst und meinen photoshop mal gequält für nen Rückleuchtenvorschlag...
Ich hoffe das du mir das nicht übel nimmst vectra233
Gruß Paul
Aber ohne Zulassung dürfen wir uns die Rückleuchten nur in die Vitrine stellen oder nur für Shows einbauen. Ich würde nur welche nehmen mit Zulassung.@vectra233
@Info an Alle
Da alles was es von mir geben wird sehr Exklusiv sein wird also (keine Serien Produktion) Kann ich momentan nur mutmaßen wie viel Abreist oder Freizeit ich dann in das ganze rein stecken muss. Und wenn’s dann so weit ist wollen sicher einige von euch meine Rückleuchten gar nicht mehr. Weil ich bin leider auch kein Chinese oder Taiwanese. Also ich kann euch nur Sachen zum Deutschen preis anbieten weil ich ja auch nichts verschenken möchte. Und der Preis wird dann sicher weit über dem Ligen was man jetzt so bei ebay bekommen kann. Vielleicht schreckt das einige von euch dann immer noch nicht ab wenn sie was anderes wollen. Nur ich denke das die meisten von euch dann er einen schreck bekommen werden! Und eine Zulassung wird es für das ganze auch nicht geben es sei den ihr wollt euch in ein lichttechnisches gutachten was ungefähr 10-20.000€ kostet alle rein teilen!
Die leuchten werden aber trotzdem alle Geforderten Normen erfüllen auch wenn sie keine Zulassung oder Gutachten besitzen!
Muss dann jeder für sich selbst endscheiden was ihm wichtiger ist da ich auch kein Verfechter der Deutschen Prüfnorm bin. Sie schränken einem nur unnötig in der individuellen Freiheit ein.
Und eins kann ich noch gesagt ich mache die leuchten schon so das sie nicht auffallen oder ausschauen als hätten sie keine Zulassung!
Über einen dezenten Dachspoiler für meinen Caravan würde ich mich freuen, habe bis jetzt noch nix passendes für meinen gefunden.Eigentlich bin ich kein Fan von schwarzen Rückleuchten oder Vorallem Lasirrten Schwarzen Rückleuchten meinermeinung nach schaut sowas nach nix aus.
Wenn könnte ich die Rückleuchten etwas leicht abdunkeln das sie transparent sind aber leicht ins Dunkle gehen. Da man schließlich auch noch das innenleben erkennen soll. Da es wohl bisschen 3D LED Optik werden soll aber ganz und gar nicht im Lexus Style er moderner.
Das Design dafür steht noch nicht also wer möchte kann da gern noch vorschläge machen und unter Umständen wenn das gutes dabei is kann man das vielleicht mit berücksichtigen wenn nicht Design ich dann was was ich mir so denke.
Und wegen einer Heckschürze. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nur ist die Sache die ich selbst fahre noch keinen Caravan sondern ein Stufenheck. Deswegen muss ich mir ein Caravan von einem Kumpel borgen da ich die neuen Sachen diereckt am Auto Modellieren muss und ich sein Caravan ja auch nicht ewig haben kann. Dann kommt noch hinzu da sich das alles nur nach der Arbeitszeit machen kann. Weil normalerweiße machen wir nur Karosserieteile (Carbon usw.) Spoiler für Lamborghini, Ferrari und co. Und die Vectra teile dann in meiner Eigenregie wären. Also da muss ich eh mal schauen wie ich das zeitlich unter einen Hut bekomme.
Aktuell wollte ich erstmal einen Heckspoiler machen da sich er am schnellsten realisieren ließe. Der wird dann mit den Sport Schürzen Harmonieren. Möglicherweiße hätte ich auch noch ein anderes Design nur da muss ich dann mal schauen ob ich das dann auch noch mache.
Und das mit den Rückleuchten das wird sich noch ein paar Monate hinziehen da das ganze schon etwas aufwendiger ist.
Genau solche stelle ich mir auch für meinen Vecci vor. Wäre echt klasse solche Leuchten.Hallo
Ich wäre für Rückleuchten (rot/crystal) ... Siehe Anhang
LG Vectra233
du meinst legale, lasierte gibts ja wie sand am meer...Ein Paar dunkel eingefärbte oder schön lasierte Rückleuchten wären echt was feines!!!!
beobachte mal rund nen monat ebay da findest du sicher welche...
hab ja auch keine und würd se auch ni kaufn aba hab se halt schon oft gesehen...Da kann ich nur zustimmen aber für solche Rückleuchten würd ich keinen Cent ausgeben, SORRY