Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5

Diskutiere Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, es handelt sich um einen Vectra c gts V6 Benzin mit Automatik Getriebe. Ich habe das Problem das, ganz willkürlich ohne bestimmte...
T

Tiago123

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
es handelt sich um einen
Vectra c gts V6 Benzin mit Automatik Getriebe.

Ich habe das Problem das, ganz willkürlich ohne bestimmte Voraussetzungen das Getriebe spinnt und in den Notlauf geht.

Dann kann man nur noch manuell zwischen Gang 2&5 schalten.

Weiterhin ist mir aufgefallen das wenn das Problem Auftritt, das Getriebe sehr warm bzw heiß ist.

Getriebeöl würde Manuell durchgespült, also wechseln laufen lassen wieder wechseln diesen Vorgang führte ich 5-6 mal durch, leider ohne Erfolg.

Beim auslesen mit einem Universal Adapter der Firma C...y 😁 fand ich folgende Fehler Codes

P0743 interner genetischer Fehlercode
P0748 Leistung des Magnetventil systems für Leistungsdruck Regelung
P1700 Getriebe Steuergerät tcm angeforderte svs Beleuchtung.

Ich bitte um Hilfe, möchte ungern das Getriebe bzw Auto wegschmeißen.

Thema:

Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5

Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe

Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Rückwärtsgang lasse ich mein...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Leuchte Problem!!

Automatikgetriebe Leuchte Problem!!: djsephora Mercedes Themenstarter Hallo! Habe mir vor kurzem einen Opel Vectra B gekauft. Es ist der 2.0 Benziner mit AUtomatikgetriebe. Hatte...
  • Opel Vectra C Automatikgetriebe schaltet ruckelig

Automatikgetriebe schaltet ruckelig: hallo, ich habe ein Problem mit meinem C Vectra, Bj. 2003, Automatik, 2.2 DTI mit 125 PS Wenn ich den Motor starten will, brauche ich immer 3 -...
  • Opel Vectra C opel vectra c 2,2 Problem beimstarten m. Auomatikg. startsperre

opel vectra c 2,2 Problem beimstarten m. Auomatikg. startsperre: Hallo allerseits! Mein Vectra c 2.2 Automatik springt seit gestern nicht mehr an. Ich habe die Batterie überprüft i.o Anlasser habe ich...
  • Opel Vectra A S-Leuchte Automatikgetriebe

S-Leuchte Automatikgetriebe: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Vectra 1.8 Bj.90. Seit kurzer Zeit hat die Automatik ein Eigenleben ,indem der Sportmodus sich von...
  • S-Leuchte Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe

Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Rückwärtsgang lasse ich mein...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Leuchte Problem!!

Automatikgetriebe Leuchte Problem!!: djsephora Mercedes Themenstarter Hallo! Habe mir vor kurzem einen Opel Vectra B gekauft. Es ist der 2.0 Benziner mit AUtomatikgetriebe. Hatte...
  • Opel Vectra C Automatikgetriebe schaltet ruckelig

Automatikgetriebe schaltet ruckelig: hallo, ich habe ein Problem mit meinem C Vectra, Bj. 2003, Automatik, 2.2 DTI mit 125 PS Wenn ich den Motor starten will, brauche ich immer 3 -...
  • Opel Vectra C opel vectra c 2,2 Problem beimstarten m. Auomatikg. startsperre

opel vectra c 2,2 Problem beimstarten m. Auomatikg. startsperre: Hallo allerseits! Mein Vectra c 2.2 Automatik springt seit gestern nicht mehr an. Ich habe die Batterie überprüft i.o Anlasser habe ich...
  • Opel Vectra A S-Leuchte Automatikgetriebe

S-Leuchte Automatikgetriebe: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Vectra 1.8 Bj.90. Seit kurzer Zeit hat die Automatik ein Eigenleben ,indem der Sportmodus sich von...
  • Oben