Autolack Nummer ?

Diskutiere Autolack Nummer ? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das müsste "Heliosblau" (201) sein. Königsblau wäre 269.
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das müsste "Heliosblau" (201) sein. Königsblau wäre 269.

-Basti-

-Basti-

Routinier
Heliosblau?
Ich dachte die ganze Zeit, es wäre Königsblau.

Hast du mal meinen Vecci in der Garage gesehn?
Kann das Heliosblau sein?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Mach mal die Haube auf und schau auf das unlackierte Typenschild am Schloßträger. Welche Nummer steht unten links? Sind 3 Zahlen mit evtl. einem Buchstaben davor.

-Basti-

-Basti-

Routinier
wie gesagt, dort steht 22L am Anfang.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Echt? Auf dem unlackierten Schild? Da sind zwei Schilder. Müsste aber trotzdem Heliosblau sein. Wenn die Nummer da steht, ist es so.

-Basti-

-Basti-

Routinier
Naja, wenn ich nach Heliosblau google, dann finde ich nur nen Golf, der fast schon schwarz ist.
Das Blau isses nicht.
Würde ja gerne nachsehn, aber mein vecci steht in der Werkstatt :(

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Also ich war garde eben bei den FOH und die meinten 83L wäre Schwarz , hmmm weiß nicht so genau ob die mich verarschen wollen ?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Vectra B 2.0 16V schrieb:
Die Farbe 83L müsste Mistralgrau sein, ist ein Metalliclack und hat die Opel-Farbnummer Mt119.
Geht beides. Mitternachtschwarz (298 ) und Mistralgrau (119) laufen beide unter 83L. Also lieber an die deutschen Farbcodes halten....die Englänger sind halt merkwürdig..

@-Basti-: Das gilt auch für dein Königsblau...das läuft auch unter 22L. Wie Heliosblau...sorry..hab ich gestern übersehen.

Also lieber an die deutschen Farbcodes halten....die Engländer sind halt merkwürdig..

Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
Und wo finde ich den deutschen Farbcode? ;)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Unten links auf dem unlackierten Typenschild (Schloßträger).

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
nagut , ich denke ich lass es lieber will ihn ja eh komplett umlacken lassen.

Thema:

Autolack Nummer ?

Autolack Nummer ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Autolack für entsprechenden Farbcode

Autolack für entsprechenden Farbcode: Hey Leute, wo bekommt ihr immer Lack her in Dosen, um Rostflecken, Kratzen und Ähnliches weg zu bekommen? Ich wollte nämlich dämnächst mal ein...
  • Autolack

Autolack: hi suche günstigen autolack sollte nicht mehr wie 75 kosten alter egal! jedoch in: RAL: 1016 Schwefelgelb oder: RAL: 1018 Zinkgelb falls...
  • Autolack beim Vectra C zu empfindlich?

Autolack beim Vectra C zu empfindlich?: Hallo, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Autolack beim Vectra C sehr empfindlich ist. Lässt sich leicht zerkratzen u.s.w Habt...
  • Autolack

Autolack: Hallo, ich suche für meinen Vectra C (Z157 (xxjs)) Lack. Wo finde ich sowas im Internet? (als Spray oder so, aber Spray wäre mir lieber) Danke...
  • Bremssattel lackieren

Bremssattel lackieren: Hallo Leute. Will meine Bremssättel in Wagenfarbe lackieren. Wer hat damit Erfahrung? Was für eine Grundierung muß ich nehmen? Kann ja nicht...
  • Bremssattel lackieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Autolack für entsprechenden Farbcode

Autolack für entsprechenden Farbcode: Hey Leute, wo bekommt ihr immer Lack her in Dosen, um Rostflecken, Kratzen und Ähnliches weg zu bekommen? Ich wollte nämlich dämnächst mal ein...
  • Autolack

Autolack: hi suche günstigen autolack sollte nicht mehr wie 75 kosten alter egal! jedoch in: RAL: 1016 Schwefelgelb oder: RAL: 1018 Zinkgelb falls...
  • Autolack beim Vectra C zu empfindlich?

Autolack beim Vectra C zu empfindlich?: Hallo, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Autolack beim Vectra C sehr empfindlich ist. Lässt sich leicht zerkratzen u.s.w Habt...
  • Autolack

Autolack: Hallo, ich suche für meinen Vectra C (Z157 (xxjs)) Lack. Wo finde ich sowas im Internet? (als Spray oder so, aber Spray wäre mir lieber) Danke...
  • Bremssattel lackieren

Bremssattel lackieren: Hallo Leute. Will meine Bremssättel in Wagenfarbe lackieren. Wer hat damit Erfahrung? Was für eine Grundierung muß ich nehmen? Kann ja nicht...
  • Oben