Außendurchmesser der Auspuffanlage beim V6

Diskutiere Außendurchmesser der Auspuffanlage beim V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Da ich kein Thema gefunden habe zu dem Thema erstelle ich mal eins;) Ich habe folgene frage undzwar weiß einer was der Vectra A V6 für...
V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Da ich kein Thema gefunden habe zu dem Thema erstelle ich mal eins;)
Ich habe folgene frage undzwar weiß einer was der Vectra A V6 für einen Aussendurchmesser der Auspuffanlage hat?
Meiner ist bj. 95 und habe keinerlei möglichkeiten die zumessen.

brauche dringent hilfe da ich denn Mini-Kat zur Umrüstung brauche.

Lg Julian

Thema:

Außendurchmesser der Auspuffanlage beim V6

Außendurchmesser der Auspuffanlage beim V6 - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Felgen fächerkrümmer antenne

Felgen fächerkrümmer antenne: Hallo zusammen also mache im moment meine garage leer hab noch 8 orginal opel alus vom 2000er a vectra Die felgen sind alle mit den...
  • Wieder mal Fächerkrümmer

Wieder mal Fächerkrümmer: Hallo, hab mal wieder eine Frage zum einbau meines Fächerkrümmers. Und zwar ist ja original der Kat mit dem Hosenrohr fest verbunden. Ich habe...
  • Wieder mal Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Felgen fächerkrümmer antenne

Felgen fächerkrümmer antenne: Hallo zusammen also mache im moment meine garage leer hab noch 8 orginal opel alus vom 2000er a vectra Die felgen sind alle mit den...
  • Wieder mal Fächerkrümmer

Wieder mal Fächerkrümmer: Hallo, hab mal wieder eine Frage zum einbau meines Fächerkrümmers. Und zwar ist ja original der Kat mit dem Hosenrohr fest verbunden. Ich habe...
  • Oben