Auspuff problem

Diskutiere Auspuff problem im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; na wenn du mal wieder alles besser weißt, brauchst du ja nicht fragen.....! dann hol dir andere Gummis und gut is.....und rede hier nicht rum...!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
na wenn du mal wieder alles besser weißt, brauchst du ja nicht fragen.....!

dann hol dir andere Gummis und gut is.....und rede hier nicht rum...!

aaser156

aaser156

Routinier
einfach die gummis tauschen.
gibt ja verschiede varianten.

aber die gummis von vw sind nicht halb so lang wie die von vw.
vw hat eigentlich die selben gummis auf lager wie opel.
gibt halt verschiede gummis für die versciedenen modell.
ein paar sind kurz und recht dünn, andere sind dick und lang.
arbeite bei vw im teiledienst. von daher weiß ich ja was auf lager ist.

am besten sind aber die großen ovalen gummis die man einmal hochkant und einmal horizontal benutzen kann. also die wo 2 längen zu nutzen sind.
die sind auch stabil genug für die last.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ähm die sind aber drin!8)8)

@Soul
ich empfehle eher die Feuerwehr vorher anzurufen um schon mal den Schaumteppich vorzubereiten!

Und nein ich hab nichts anderes erwartet.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sodele da hier alles gesagt wurde was wichtig ist mache ich mal zu! wenn einer noch was zum thema zu melden hat pn an mich dann mache ich wieder auf....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff problem

Auspuff problem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2 Probleme vielleicht kann jemand weiter Helfen

2 Probleme vielleicht kann jemand weiter Helfen: Hallo Leute habe 2 Probleme vielleicht hatte jemand schon mal das Problem oder hat eine Idee was es sein kann. 1 Problem: Mein Vectra B 1.6...
  • Opel Vectra C Qualmt, stinkt und erhöter Dieselverbrauch

Qualmt, stinkt und erhöter Dieselverbrauch: Hallo, habe folgendes Problem mein Vectra C Carvan 1,9 CDTI erstzulassung: 23.02.2007 und 168.000km Es kommt unregelmäßig vor das er vorne...
  • Opel Vectra B problem mit meinem vectra b

problem mit meinem vectra b: hi habe problem mit meinem vectra b ist urplötzlich laut und heiss geworden verbunden mit akuten leistungsabfall naja bin von der autobahn...
  • Opel Vectra B Problem mit Drehzahl / Abgas beim Z16XE Bj.2001 0039 943 Automatic - keine Leistung

Problem mit Drehzahl / Abgas beim Z16XE Bj.2001 0039 943 Automatic - keine Leistung: Hallo, hab hier schon überall rum gestöbert, viel gelesen, aber noch nix passendes gefunden. Ein guter Bekannter hat gestern Abend mal das...
  • Knacken und klopfen von der Hinterachse

Knacken und klopfen von der Hinterachse: Halli Hallo, habe seit neusten ein problem das mein Vectra wen ich über Huckel und oder rückwärts fahre metallische schläge tut. Habe zwar schon...
  • Knacken und klopfen von der Hinterachse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2 Probleme vielleicht kann jemand weiter Helfen

2 Probleme vielleicht kann jemand weiter Helfen: Hallo Leute habe 2 Probleme vielleicht hatte jemand schon mal das Problem oder hat eine Idee was es sein kann. 1 Problem: Mein Vectra B 1.6...
  • Opel Vectra C Qualmt, stinkt und erhöter Dieselverbrauch

Qualmt, stinkt und erhöter Dieselverbrauch: Hallo, habe folgendes Problem mein Vectra C Carvan 1,9 CDTI erstzulassung: 23.02.2007 und 168.000km Es kommt unregelmäßig vor das er vorne...
  • Opel Vectra B problem mit meinem vectra b

problem mit meinem vectra b: hi habe problem mit meinem vectra b ist urplötzlich laut und heiss geworden verbunden mit akuten leistungsabfall naja bin von der autobahn...
  • Opel Vectra B Problem mit Drehzahl / Abgas beim Z16XE Bj.2001 0039 943 Automatic - keine Leistung

Problem mit Drehzahl / Abgas beim Z16XE Bj.2001 0039 943 Automatic - keine Leistung: Hallo, hab hier schon überall rum gestöbert, viel gelesen, aber noch nix passendes gefunden. Ein guter Bekannter hat gestern Abend mal das...
  • Knacken und klopfen von der Hinterachse

Knacken und klopfen von der Hinterachse: Halli Hallo, habe seit neusten ein problem das mein Vectra wen ich über Huckel und oder rückwärts fahre metallische schläge tut. Habe zwar schon...
  • Oben