Auspuff fragen

Diskutiere Auspuff fragen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HAAAY, Habe mir heute einen neuen Endschalldämpfer drunter gebaut. HAt auch alles wunderbar funktioniert. Bis auf das ich gemerkt habe das kuz...
t0by

t0by

Frischling
Themenstarter
HAAAY,

Habe mir heute einen neuen Endschalldämpfer drunter gebaut. HAt auch alles wunderbar funktioniert.
Bis auf das ich gemerkt habe das kuz bevor das Rohr aufhört was vom mittelschaldämpfer kommt noch ein großes loch drinne hat wenn ich allerdings das stück wegflexe komme ich nicht mehr hin mit den halterungen !
Nun an euch die frage was kann ich dagegen tun bzw reinfuggen das ich das stück rausflexen kann und trotzdem mit den halterungen hin komme ?

MFg toby

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Warum Flexen ? schneide dir ein stück blech zu, lege dies um das Schadhafte rohr, und schweiße dies rundum fest ! Das ist allerdings nur stückwerk, besorg dir nen neuen Mitteltopf, und du hast ruhe ! Die MSD gibt es bei Ebay so viele, das die leute diese Verkaufen müssen...

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
jo holst die ein Neues MSD teil. Oder hättest mal gleich ne Edlstahlanlage die ab Kat kommt gekauft. Die gibt es für den A auch schon recht günstig:ja:

Schauste mal hier : eBay: Opel Vectra A, Opel, BMW

t0by

t0by

Frischling
Themenstarter
also danke für die antworten erstemal

hatte mir das schon so bisschen gedacht das ich da um das richtig zu machen neuen MSD bräuchte hatte halt gedacht das es so einsetzrohre oder sowas vll gibt aber naja werde morgen mal zu mein Teilehänder gehen und mir was bestellen lassen.

Thema:

Auspuff fragen

Auspuff fragen - Ähnliche Themen

• Auspuff+Tüv

Auspuff+Tüv: Hi ich habe da eine kurze frage hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes mein vecci b hat heute nach 1,5 jahren standzeit ohne mängel tüv bekommen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bei Gruppe A Auspuff ein Adapterstück zwischen MSD und ESD?

Bei Gruppe A Auspuff ein Adapterstück zwischen MSD und ESD?: Hey Leute, ich fahre jetzt mal eine Gruppe A von FOX von SvilerArrow Probe, das einzige Problem das ich habe, dass bei dem Flansch zwischen MSD...
  • Opel Vectra B seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff

seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff: Hallo erst mal bin der neue Habe eine frage Habe gestern bei einer werkstat einen neuen mittel schalldämpfer und ein sportpott von novus dran...
  • Biete Universal Muffler Auspuff

Biete Universal Muffler Auspuff: Moin, ich verkaufe hier im Auftrag eine neuen Universalen Muffler Auspuff an. Er hat einen herausnehmbaren DB-Eater. Bei interesse oder Fragen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auspuffblende/Auspuffaufsatz

Auspuffblende/Auspuffaufsatz: Hallo Leute! Ich habe mir für meinen Wagen eine Auspuffblende/Auspuffaufsatz gekauft. So ein Ding, was man einfach hinten auf den Auspuff...
  • Auspuffblende/Auspuffaufsatz - Ähnliche Themen

• Auspuff+Tüv

Auspuff+Tüv: Hi ich habe da eine kurze frage hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes mein vecci b hat heute nach 1,5 jahren standzeit ohne mängel tüv bekommen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bei Gruppe A Auspuff ein Adapterstück zwischen MSD und ESD?

Bei Gruppe A Auspuff ein Adapterstück zwischen MSD und ESD?: Hey Leute, ich fahre jetzt mal eine Gruppe A von FOX von SvilerArrow Probe, das einzige Problem das ich habe, dass bei dem Flansch zwischen MSD...
  • Opel Vectra B seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff

seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff: Hallo erst mal bin der neue Habe eine frage Habe gestern bei einer werkstat einen neuen mittel schalldämpfer und ein sportpott von novus dran...
  • Biete Universal Muffler Auspuff

Biete Universal Muffler Auspuff: Moin, ich verkaufe hier im Auftrag eine neuen Universalen Muffler Auspuff an. Er hat einen herausnehmbaren DB-Eater. Bei interesse oder Fragen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auspuffblende/Auspuffaufsatz

Auspuffblende/Auspuffaufsatz: Hallo Leute! Ich habe mir für meinen Wagen eine Auspuffblende/Auspuffaufsatz gekauft. So ein Ding, was man einfach hinten auf den Auspuff...
  • Oben