Diskutiere Armaturenbrett Kunstoffleiste im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; elektro?? das ist doch dann schon längst "alt-tech" :kaputt:
Mein sohn (falls ich mal irgendwann einen hab) bekommt meinen Vectra zum 16ten Geburtstag dann hatr der wieder 2Jahre zeit den Rost zu entfernen usw!!!
Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude,
ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert.
Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo
noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen??
was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links.
Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude,
ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert.
Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo
noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen??
was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links.
Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...